Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 10:26



Canterlot Castle
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Das erfreut mich.
Ich habe deinen alten Studienturm wieder herrichten lassen, dort wirst du übernachten, ich denke das es die beste Entscheidung für dich wäre. Nun, sicherlich fragst du dich warum du hier bist, doch das werde ich dir alles Morgen erklären, jetzt lebe dich erst mal ein.
Das hier ist Eclipse, er ist der verschwundene Sohn von Prinzessin Luna..."

*Kurz schweigen wollte sie vom Thema ablenken.*

"Ja, wie gesagt lebe dich erst mal ein, wir werden dann morgen alles weitere besprechen.
Ich werde mich auch nun zu ruhe legen."
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut entschuldigent*

"Oha, ich wollte dir mit der Frage jetzt nicht noch mehr Sorgen machen. Aber das war das erste, dass mir als Flieger in den Sinn kam, tut mir Leid. Aber warst du schonmal wegen diesem Problem im Krankenflügel oder konnten sie dir auch noch nicht viel helfen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er nickt und stupst Celestia leicht*

Schlaf gut, liebe Tante. Und möge unsere geliebte Mutter deinen Schlaf behüten. Wir werden hier bleiben und wache über das Schloss halten.

*er wartet was Twilight tun würde*

Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten -> Chase Büro]

*Sie nickt und lächelt.*

Selbstverständlich, werter Herold.

*Sie blickt zu der Stute und mustert den Huf kurz. Ohne ihr den eigenen zu geben, neigt sie den Kopf in ihre Richtung. Ihre Stimme ist sachlich, jedoch nicht unfreundlich.*

Mein Name ist Snow Flake. Ich bin die Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna.

oO(Noch...)Oo

*Sie dreht sich kurz zu Chase um und lächelt leicht.*

Wollen wir dann?

*Sie geht dann neben Chase wieder zurück ins Schloss. Erst jetzt, wo sie wieder im Warmen ist, fällt ihr auf, wie kalt es draussen war und dass sie mal wieder ihren Umhang vergessen hat.*

oO(Wie gut, war der Aufenthalt draussen nur so kurz... Krank werden kann ich jetzt so gar nicht gebrauchen... Das würde den Prinzen nur noch mehr verärgern.)Oo

*Sie schüttelt sich etwas, wobei sich einige Strähnen ihrer Mähne aus dem Zopf löste. Verärgert darüber stopft sie diese wieder zurück. Sie dreht sich einen Moment zu den anderen um, lächelt und setzt ihren Weg weiter fort bis zum Büro des Herolds. Dort folgt sie Chase hinein und wartet geduldig.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

*sie blinzelt kurz mit einem Lächeln zu Eclipse, ehe sie sich wieder Celestia zuwendet*

Vielen Dank, Celestia.
Das wird wohl das Beste sein.

*sie schmiegt sich moch einmela an ihre ehemalige Mentorin*

Schlaf gut und möge Luna deine Träume segnen~

*anschließend wendet sie sich Eclipse zu*

Prinz Eclipse.
Ich habe Euch...dich...n-nun...

*sie bricht ab, da sie nicht genau weiß, wie sie anfangen soll und geht in ein etwas schüchternes Lächlen über*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten-->Sein Büro]

Selbstverständlich.
*er wendet sich kurz zu Misle*
Herold Chase, sehr erfreut. Wenn sie mir dann folgen würden.
*er geht vor ins Schloss und wendet sich in Richtung seines Büros, welches er dann betritt und sich an seinen Schreibtisch*
Setzen sie sich doch. Also sie wollen eine Stelle als Künstlerin...

Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er lächelt leicht und nickt ihr zu, mit ihm die Stufen hinauf zu kommen*

Schon mal gesehen? Ja in der Tat. Ich habe eine Weile in Ponyville gelebt. Mal als Erntehelfer, mal als Schmied... was du mitbekommen hast, ist meine Zeit als Kerzenzieher. Du warst recht oft im Laden und hast Kerzen für die Bibliothek gekauft. Ich habe zumeist morgens und abends den Laden geführt.

*er lässt ein Liegekissen für Twilight bringen und nimmt auf seinem Thron platz*

bist du müde, Prinzessin?

Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misel Draw/Chases Büro]
*Misle setzte ihre Satteltasche ab und setzte sich*
Ja, das will ich...ich suche schon seit Tagen nach einer stelle....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Sie schaut zu dem schnarchenden Shylight und kichert etwas, dann streichelt sie ihn sanft*

Es muss dir nicht leid tun Clyde.. du hast ja Recht. Es könnte wirklich irgendwann passieren...

Nein, bisher konnte mir niemand sagen warum es so ist..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

*sie folgt Eclipse die Stufen zu den Thronen hinauf und lässt sich auf dem Liegekissen nieder*

Ja...ja, das stimmt...

*legt leicht die Ohren an*

Ich bin ein wenig müde, ja und...bitte, nennt mich Twilight...ich bilde mir nichts auf meinen Titel ein und möchte nicht auf ihn reduziert werden...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut Pink fragend an*

"Ist den irgend etwas anders gewesen an dem Tag oder eine Woche davor, als es das erstemal vor kam? Ich meine könnte es mit irgend was zusammen hängen, das du erst kurz vor der Situation das erste mal gemacht hast und es immer noch machst. Was anderes gegessen, getrunken oder eine neue Blume bzw. Planze berührt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er lächelt leicht*

Nun, ich denke, da wir so zu sagen in eine Familie gehören, kann ich mich damit abfinden. Dennoch ist es nötig, dass du gegenüber dem Hofstaat auf deinen Titel und die Einhaltung der Etikette bestehst. Das ist nötig, sonst wird hier Chaos ausbrechen.

*er blickt aus dem Fenster*

Wenn du müde bist, solltest du schlafen gehen, nicht? Es ist spät...die Ponys gehören ins Bett und die Welt der Träume.

*er lächelt und blickt wieder zu ihr*

Soll ich einen Boten herrufen?

Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Sie hält ihren Kopf mit dem Huf und denkt scharf nach*

Mhm....

o0(Irgendwas anderes.. was neues.... mhm.... ne.. eigentlich nicht... oder?.. nein..)0o

N-nein.. tut mir Leid Clyde.. aber soweit ich mich erinnern kann.. habe ich nichts anderes gemacht...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Büro]
*er schaut sie abschätzend an*
Gut... Wo ist ihre Bewerbung?

Zitieren
28.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

*sie nickt bedächtig bei seinen Worten*

Ja, du...Ihr...habt Recht.
Ich werde im Umgang mit anderen darauf Acht geben.

*unterdrückt ein Gähnen, schüttelt aber leicht den Kopf auf seine Frage*

Danke, aber das wird nicht nötig sein.
Ich habe selbst viel Zeit in diesen Mauern verbracht.
Ich finde mich schon zurecht.

*sagt sie mit freundlicher und weicher Stimme*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut überlegend*

"Dann ist das echt seltsam. Vielleicht etwas gehabt, was dich seitdem viel beschäftigt, sprich worüber du viel nchdenkst? Du musst mir nur mit ja oder nein antworten, wenn zu persönlich oder peinlich ist bzw. niemand erfahren soll."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er lächelt ebenfalls*

Ja...ich weiß... Ich erinnere mich an die freudigen Erzählungen über euren Aufenthalt hier...

*sein Blick wird traurig, als er aus dem Fenster blickt und schweigt*

Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Chase´s Büro]
Oh warten sie...
*Sie nahm ihre Satteltasche und kramte ein wenig herum, sie atmete leicht auf und holt eine Akte hervor und gab sie Chase*
Hier bitte sehr...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Chase Büro -> Gemach]

Ich bitte um Verzeihung, jedoch würde ich mich gerne zurückziehen, werter Herold, Miss Draw. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

*Sie neigt den Kopf in die Richtung der beiden, wartet die Antwort ab und verlässt dann den Raum. Sie geht durch die Flure, während sie kurz die Notizen liest, die sie sich aufgeschrieben hat.*

oO(Gut... also muss ich das mit dem Changeling morgen noch abklären, ich muss mit dem Herold genauer besprechen, wie wir das machen werden mit der Etikette Einführung beziehungsweise Auffrischung. Und ich werde mich wohl zu ihrer Hoheit Prinzessin Celestia stellen, um dort mitzubekommen, was so vor sich geht... Dann werde ich im Schloss herum gehen müssen, um alles mitzubekommen... Oh je, ich muss mich wohl in drei Teile teilen können... Egal, irgendwie habe ich das bisher auch geschafft, dann schaffe ich es auch in Zukunft. Die Gebäude waren ja nur ungefähr zwanzig Mal kleiner als dieses hier... Die grössten, wohlgemerkt.)Oo

*Sie lächelt leicht, schreibt die Sachen, die sie morgen zu erledigen hat, auf, legt ihn auf ihren Schreibtisch und begibt sich dann in ihr Gemach. Dort legt sie sich in die Badewanne und dann in ihr Bett, wo sie recht bald schon einschläft.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

*mit einem Lächeln nickt sie, jedoch wird ihr Blick etwas besorgt*

Eclipse, was ist denn?

*sie erhebt sich und nähert sich ihm*

Habe ich etwas falsches gesagt?

*einen Huf auf einen der seinen legend, schaut sie ihn an, die Ohre halb angelegt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste