*Steht aus seinem Bett auf und schüttelt sich den Kopf*
Verdammt... war gestern ein langer und anstrengender Tag.
*Geht sich duschen, zieht sich seine Offiziersuniform an und zieht sein bordeaux rotes Barret auf*
Ich lass über Lautsprecher in meiner Baracke ausrufen das das Wochenende frei ist und die Teilnahme an Übungen freiwillig ist. Na dann mal ins HQ
*Einige Minuten später ist Oberst MatBrony im HQ angekommen und tritt ein*
Guten Morgen Männer!
Guten Morgen, Herr Oberst!
Kameraden, könnten sie bitte in den Baracken der Fallschirmjäger per Lautsprecher ausrufen das das Wochenende frei ist. Jegliche Teilnahme an Übungen ist freiwillig. Wer trotzdem Üben möchte, soll sich beim Schießstand bei Oberst MatBrony melden.
Kein Problem, wird sofort erledigt, Herr Oberst!
Danke Männer, weitermachen.
*Verlässt das HQ, den Wachsoldaten noch auf die Schulter klopfend und begibt sich dann zur Waffenkammer*
Ich sollte mal meine Fertigkeiten mit dem G28 wieder etwas trainieren.
*Kommt in der Waffenkammer an und spricht mit dem Waffenkammer-Pony*
Guten Morgen, Kamerad! Ich brauche mein von mir hinterlegtes G28.
Eyyup
Ah sie sind das berühmte Waffenkammer-Pony von dem ich gehört habe.
Eyyup
Ist mein G28 gut gepflegt worden?
Eyyup
Kurz und pregnant, das gefällt mir. Vielen Dank Kamerad.
*Geht aus der Waffenkammer, mit dem G28 geschultert zum Schießplatz*
Na da bin ich ja noch ganz alleine hier..
*Der wachhabende Offizier staunt nicht schlecht, als er nach der ersten Runde die Trefferquote dem Herrn Oberst mitteilt*
Herr Oberst, sie haben eine Trefferquote von 95% auf Ziele von min. 400 Metern Entfernung. Konzentrationsbereich der Schüsse waren Kopf und die Herzregion.
Erlauben Herr Oberst eine Frage?
Natürlich, Herr Leutnant, fragen sie.
Wo kommt diese tödliche Präzision her?
Nun, Herr Leutnant, zum einen ist das mein individualisiertes G28 mit Langgezogenen Lauf, einer speziellen Optik, die eine Infrarot-Option enthält sowie einen MV-Detektor. Zum anderen liegt es daran das ich Heckenschütze war, bevor ich auf die Luna-Militärakademie kam.
*Lädt nach und schießt ohne ein weiteres Wort zu sagen weiter auf die Ziele*