Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 06:27



Canterlot Castle
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach]

*Asuka hört ihr aufmerksam zu, sie setzt sich einen sessel weiter hin und klatscht ihn die hufe, kurz darauf kommt eine wache mit 2 heissen tassen tee angetrapt und stellt sie auf den tisch*

bedinen sie sich miss Nightfall [Bild: cl-rar-obviously.png] und nein ich kam nich nicht dazu die Bibliothek zu begutachten, meine arbeit als diplomatin lässt mir nur wenig freizeit die ich nutzen kan [Bild: cl-rar-huh.png], warum fragen sie den überhaubt ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie muss ebenfalls etwas kichern*

ja das i...

Okay..

*Sie schaut noch Dinky nach, wie diese zu Snow geht*

o0(Mhm.. wieso kann sie zu Snow gehen und sie ansprechen aber mich hält irgendetwas davon ab..... Will halt nicht falsch machen.....)0o

*Sie beobachtet die beiden noch ein Stückchen ehe, sie wieder einen großen Schluck Tee nimmt*

o0(AAAAAHHHH VERDAMMT NOCHMAL!!! HEIß!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Asukas Gemach]
Nun ich würde ihnen gerne eine Führung durch die Bibliothek anbieten. Die andere sache wäre das ich gerne ihre Sprache lesen lernen möchte.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*nachdem er gestern eine Wache,wie beauftragt,vors Zimmer seiner Herrin, abgestellt hat,klopft er an diese*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt auf das kleine Pony hinunter, welches mit ihrer strubbeligen Mähne und dem grossen treudoofen Blick zu ihr aufsah.*

Das macht nichts, Dinky. Setzt euch ruhig zu Pink. Ich bin sowieso gerade fertig.

*Sie lächelt sanft und erhebt sich, während sie Dinky nachsieht, wie sie zurück zu Pink geht. Sie wirft noch einen Blick durch den Speisesaal und bemerkt wieder Celestia.*

oO(Es wäre unhöflich von mir, sie nicht wenigstens zu begrüssen...)Oo

*Sie geht hin und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach]

*Sie hört Nightfall weiter zu und schaut sie dan etwas irritirt an*

eine führung durch die Bibliothek ?? [Bild: cl-rar-seriously.png] nun das hört sich interessant an...und sie wollen was ?? [Bild: cl-rar-shock.png] *räuspert sich* nun miss Nightfall das wird nicht so einfach sein, erstmal müssen sie JAponesich können, bevor sie überhaubt anfangen unsere schrieft zu lesen [Bild: cl-rar-huh.png]...und ich aheb keine zeit und lust, mich mit ihnen damit zu beschäftigen, das einzige was ich machen könnte wäre~

*sie hört das klopfan an der tür *

wer stört den jetzt ??[Bild: pc-rdowner.png] ...Ja bitte treten sie ein

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Celestia drehte sich als sie gerade in ihr köstliches Stück hinein beißen wollte zu Miss Flake die sich gerade verbeugt. Mit einem Lächeln blickte sie zu der jungen Beraterin.*

"Ja, in der Tat, Einen Wunderschönen Guten Morgen Miss Flake, bitte setzt euch doch und esst etwas.
Wie geht es euch ? Und wie geht es meiner Schwester ? Ich konnte sie in den letzten Tagen wieder mal aufgrund unser beiden Tätigkeiten nicht antreffen."
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Asukas Gemach]
Hm ok verstehe.
*hört das klopfen und schaut zur Tür.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*nachdem er Asuka hört,dass er eintretten darf,tut er dass und verneigt sich*

Guten Tag Herrin.Wie geht es ihnen?

*sieht Nightfall und hebt ne Augenbraue*

oo(wer ist dass denn nun? [Bild: cl-cpp-eye.png] )OO

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gemach-->Gänge]
*er wacht nach einen erholsammen schlaf in seinem Bett auf. Auch wenn ihm irgendwie doch die kleine grüne Kugel fehlt... Er steht auf, wäscht sich und geht zum Kleiderschrank*
oO(Draußen ist es wieder Schweinekalt)
*er zieht sich hellblaue Hufschuhe an. Dazu seinen königsblauen Mantel und den weiß-golden bestickten Schal. Er schaut sich sein Aussehen nochmal im Spiegel an und macht sich dann auf den Weg in den Garten*
oO(Der Prinz will noch mit mir Reden...)

Zitieren
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Kippte nach hinten vom Stuhl*
Autsch *Er richtete sich und setzte sich*
Herrein
Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

oO(Essen? Schon wieder? Ich platze doch gleich... Aber es wäre unhöflich...)Oo

*Einen tiefen Seufzer in ein Lächeln verwandelnd erhebt sie sich und setzt sich neben Celestia. Sie überblickt einmal kurz die leckeren Speisen und nimmt sich dann einen Apfelmuffin.*

Mir geht es gut, vielen Dank der Nachfrage, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Dürfte ich mich ebenfalls nach eurem Wohlbefinden erkundigen? Bedauerlicherweise hatte ich ebenfalls nicht die Gelegenheit, mit eurer Schwester zu sprechen, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Sie ist in letzter Zeit sehr damit beschäftigt, sich von der Nebelwelt zu erholen und sich um die Träume der Ponies zu kümmern.

oO(Hoffe ich zumindest...)Oo

Sie hält sich häufig in ihrem Gemach auf und wünscht, nicht gestört zu werden.

oO(Oder ich werde einfach nicht eingelassen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
* Sie geht zurück zu Pink und lächelt*
"oh, du wolltest noch etwas sagen, oder ? Entschuldige, ich bin heute einfach zu schnell." * Sie lächelt verlegen*
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemach]

*sie schaut zu tür und erblickt dan Soul*

ahhh mein Vertrauter Soul [Bild: cl-rar-content.png] mir geht es gut danke, wen du kurz warten könntest ich bin gerade ihn einen gespräch [Bild: cl-rar-obviously.png]

*sie blickt wieder zu Nightfall*

das einzige was ich ihnen nabitten könnte wären lernbücher, diese müsste ich aber erst besorgen...und das dauert, beibringen, müssen sie es sich dan aber schon selber...und das wird für ein einzelnes Pony merh als schwer sein[Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Derpy]
*Kam ebenfalls in den Speisesaal und sah ihre Tochter*
Hallo Schatz ^^
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Asukas Gemach]
Ok ich würde es gerne ausprobieren zu lernen.
Eine frage hab ich noch gibt es in Japonesien irgendwas das mir helfen könnte da ich obwohl ich einschlafe mich danach nicht erholt fühle mit heute ist das schon die 3te Nacht.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Büro des Captain]

*Spring trat ein und strahlte ihre Fröhlichkeit gerade zu aus.
Langsam ging sie auf den Schreibtisch zu und hielt vor diesen an.*

"Hey ? Wie geht es dir ?"

[Celestia / Speisesaal]

*Sie nickte ihr zu und begann weiter zu speisen. Nebenbei so der Mund leer war sprach sie zu ihr.*

"Mit geht es prächtig, ich habe gut geschlafen und der ganze Morgen verlief bis jetzt ohne Probleme.
Was wohl gleich die Arbeit für mich bereit hält."

*Mit einem verständnisvollem Lächeln schaute sie zu Miss Flake.*

"HmH...es war auch kein leichter weg für sie, wenn ich darüber nachdenke wie sie Tagsüber in dieser Welt waren ... schrecklich, umso besser das dieser Spuk nun vorbei ist und sie sich erholt, dann soll sie sich ach die Zeit nehmen."

*Nach zwei weiteren Bissen war das kleine Törtchen nun verspeist.*

"Prinzessin Twilight hat sich gestern im Hofe eingefunden, sie wird mich unterstützen und den Alltag einer Prinzessin kennenlernen, da sie irgendwann meine Thronfolge sein wird, nur damit ihr es wisst."
Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Speisesaal]
*sie schaut zu ihrer Mutter*
" Hallo Mamma. Ich wollte gleich zu Asuka, willst du mit kommen ? Ich bin ja ihre Muffinbeauftragte." *Sagt den Titel ganz stolz.*

(Bin mal für 5-10 Minuten weg)
Zitieren
28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Eingangshalle/Zentraler Flur]
*Calming wacht verschlafen auf und reibt sich mit ihren Hufen die Augen, wärend sie leise gähnt*
o0(Auf in den neuen Tag, Calming, du hast einen Trupp zu führen und einen Prinzen zu beschützen)0o
*sie steht von ihrem Bett auf, schüttelt die Bettdecke kurz und legt sie dann wieder schwungsvoll über das Bett, zufrieden mit dem Ergebnis trabt sie kurz zum Schreibtischstuhl, um sich den Mantel zu nehmen und über zu ziehen, dann betrachtet sie sich im Spiegel*
o0(Nicht ganz so zerzaust wie sonst, trotzdem noch Nacholbedarf)0o
*sie nimmt die Bürste aus dem Nachttisch und bürstet sich ihre Mähne, anschließend richtet sie noch ein paar Haare auf ihrem Fell und legt sich dann die Rüstung an*
o0(Ab in den neuen Tag.
->Jaja, du gehst immer in den neuen Tag, hinaus in die Welt und dann haut dich die Welt wieder um.
-Sei leise, das stimmt noch nicht einmal.
->Stimmt, der Spruch ist aber genial.)0o
*sie trabt zum Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
o0(Der war heute auch nicht sehr motiviert)0o
*sie trabt zur Eingangshalle, wo sie sich an eine Säule lehnt und von dort aus dem Fenster auf die aufgehende Sonne starrt*
o0(Ich weiß nicht was schöner ist, die aufgehende Sonne, oder der Mond und sein Sternenhimmel, beides hat etwas wundervolles, in bestimmter Weise auch magisches an sich)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach->Garten]

*wie gewünscht wurde der Prinz pünktlich geweckt. Er war aufgestanden und hatte sich gestreckt, ehe sein Blick auf die schlafende Gestalt in seinem Bett gefallen war. Ein Lächeln hatte sich auf sein Gesicht gelegt, während ihn Gedanken umsponnen hatten. Als er wieder erwacht war, hatte er überrascht feststellt, wie spät es bereits war. Seufzend macht er sich also auf den Weg zur Gartenlaube und erblickt sie wenig später von dem Weg aus, auf welchem er auf sie zeusteuert*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste