Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 23:59



Canterlot Castle
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten-->Schloss]
*er nickt*
oO(Das kann sie ja schon mal)
Gut. Dann lassen sie uns gehen.
*er geht vor zum Schloss*

Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Immer noch in der verbeugung verharrend steht sie zittern und angespannt da*

o0(A-Alle raus? Soll es keine Zeugen geben, für das was jetzt passiert? ich will nicht sterben! ich bin zu jung dafür!)0o

*Ihr lief ein Träne hinab*

o0(N-nein.. der Prinz wird das nicht zulassen... oder? Nein! Nein.. das wird er nicht... Ich habe einen Fehler gemacht.. und dafür muss ich gerade stehen...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*mit sanfter, milder stimme zu Pink*

Du kannst dich erheben.

Zitieren
28.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Stadt --> Pranger]

*sie sah sich beschämt um und vernahm Calmings Satz doch beruhigte sie dies keineswegs. Oh pony , nein. Die ganzen Ponys die sich vor ihr versammelten und sie ansahen , lachten oder sogar ab und zu mit obst warfen, wie sollte sie sich denn da beruhigen ? Es war eine demütigung für sie , egal wie kurz oder lange die Bestrafung im Verhältnis war. Sie legte weit die Ohren an und versuchte sich immer wieder aus dem Pranger zu ziehen wobei die ersten Früchte schon ihr Gesicht oder den Körper trafen und ihr weißes , im sonnenlicht leicht glänzendes Fell beschmutzten. Ebenso erging es ihrer mähne*
.oO(ist das widerlicH! ....ooh pony mir ist das alles so peinlich...wa-....oh nein...calming und die anderen bleiben hier und schauen auchnoch zu ?.....)
*sie wurde knallrot vor scham und vollführte weitere versuche sich aus dem pranger zu ziehen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Stumm erhebt sie sich, als sie Prinz Eclipse vor sich entdeckt, muss sie unweigerlich an sein wunderschönes Fell bei der Sonnenfinsternis denken. Sie wird etwas ruhiger, und das zittern lässt langsam nach*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Garten-->Schloß]
*Misle folgt den Herold in den Schloß*
oO(mal sehen ob ich diese stelle überhaupt kriege...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Speisesaal]

*Asuka zuckt kurz zusammen als der prinz seine stimme herhebt und signalisirt Soul das auch er mit den wachen gehen sollte*

gehe Soul, das ist eine sache die ich alleine bewergstelligen muss [Bild: cl-rd-angry.png]

*sie wendet sich den Prinzen zu und steht stram und stolz da*

nun den Prinz Eclipse, ich bin bereit diese asueinandersetztung zu Klären [Bild: cl-rd-stare.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*der Prinz wartet zufrieden bis die Ponys den Saal verlassen haben und entspannt sich sichtlich etwas. Sein Blick wird ein wenig weicher, fixiert Asuka jedoch noch immer stolz und unnachgiebig*

Botin Pink Fight, was ist hier passiert? Klärt uns auf

*sagt er mit ruhiger Stimme, ohne den Blick eine Sekunde von Asuka zu nehmen*

Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*er sieht zu Askua und nickt*

Wie sie wollen Herrin.

*langsam geht er aus dem Saal und bleibt dicht vor der Tür stehen.Bereit,sofort einzugreifen wenn was apssiert*

oo(Wenn er meienr Herrin was antut.....dann gibt es Ärger.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Vor dem Speisesaal]
*Vor dem Speisesaal tummeln sich jede menge Ponys die gerade rausgeschmissen wurden. Als Rijje den Saal verlässt mustern ihn einige. Andere wenden den Blick ab*

[Chase/Gänge-->Büro]
*auf dem Weg schickt er einen Boten los. Dann geht er am Thronsaal vorbei und geht in sein Büro. Dort setzt er sich und schaut sie an*
Setzen sie sich.

Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Bote/Chase Büro]

Ähm...Herold ich dachte ich informiere euch mal darüber, dass Prinz Eclipse soeben mit der japonesischen Diplomatin spricht und alle aus dem Speisesaal geworfen hat...das sah nicht so gut aus

Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Flur(Speisesaal)]
* Sie sieht wie Soul und die Wachen raus kommen. Sie geht zu ihn hin.*
" Wollten sie euch nicht dabei haben ?" * Sie sieht ihn kurz an und sieht dann wieder besorgt zu der Tür*
oO( Verdammt ! wieso mussten die Hoheiten ausgerechnet jetz kommen. Ich hätte das mit Pinkfight geklärt.)
Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Chase´s Büro]
*Misle setzte sich hin und schaute zum Herold*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Als sie aufgefordert wurde zu sprechen, sammelt sie ihre Gedanken und fängt nervös an zusprechen*

A-Also... Dinky u-und ich.. waren beim Frühstück und.. und haben uns unterhalten... Sie sagte mir dann.. sie sie die... ähm... "Muffinbeauftragte" von As...

o0(Das war die guillotine....)0o

*Sie wird immer nervöser und unsicherer in ihrer Wortwahl*

V-verzeiht mir.. von Prinzessin Asuka wäre... A-Als ich ihren Namen vernahm.. m-musste ich an Shylight.. RC... und Nightfall denken... und.. was diese durchmachen mussten...

*sie schluchst kurz*

Dann.. Dann habe ich.. ohne wirklich nachzudenken... zu D-Dinky gesagt.. das P-prinzessin a-asuka.. eine... ähm.. Gefahr für jedes.. Pony sei... und.. sie vorsichtig.. sein solle...

nur stand die.. prinzessin a-asuka... dann hinter mir... und ich.. ich hab angst bekommen.. dann fing ich.. plötzlich a-an zu schweben u-und.. dann.. dann kamt ihr...
und jetzt... bitte..ich bin..doch noch so jung.. i-ich will nicht.. sterben...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Vor dem Speisesaal~

*er sieht die Blicke der Meute udn hebt eine Augenbraue*

[Bild: cl-rd-serious.png]

*bemerktz dann Dinky*

Nein meien Herrin wollte es alleine klären.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Vor den Speisesaal]
* Sie sieht Soul mit Besorgniss in ihrern Augen an.*
"Aha."
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Vor dem Speisesaal]

Warum guckst du so besorgt meine Kleine?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*er Prinz seufzt tief und dreht sich zu Pink um. Sein Blick ist relativ sanft, allerdings sieht man deutlich den Ärger darin*

Was Nightfall und Shylight "durchmachen" mussten war vollkommen gerechtfertigt. Und es ist hoffentlich das Letzte mal, dass wir dies erwähnen müssen. Wir haben uns beide Sachverhalte angesehen und mal ganz unter uns hätten wir nicht wenig Lust gehabt, Nightfall bei ihrer Bestrafung in Flammen aufgehen zu lassen, für die Dreistigkeiten, welche sie sich geleistet hat. Es ist allein der Gnade der Prinzessin zu verdanken, dass Nightfall nicht schlimmeres wieder fahren ist. Und wir haben bereits mit Shylight gesprochen, auch zu ihm haben wir etwas gesagt. Und wir möchten eines zum letzten Mal klar machen: es wurde niemand zu Unrecht oder zu hart bestraft, ist das jetzt deutlich geworden?

*er seufzt kurz und schließt für einen Moment die Augen. Als er sie wieder öffnet ist sein Blick milde und seine Stimme ruhig*

Dennoch haben wir die Bitten des Hofstaates vernommen, welche nicht wenige an uns gerichtet haben. Ihr seid Botin, Pink Fight. Mögt ihr nun also hier bleiben und ihnen erzählen, was hier passiert ist, damit dieser Terror ein Ende haben mag.

*er richtet sich erneut auf und blickt mit tiefem, vernichtenden Blick zu Asuka*

Und nun zu euch, Hoheit. Wir respektieren eure Kultur und eure Traditionen. Und es ist euer Recht Respekt einzufordern

*seine Stimme wird schneidend*

Dennoch wird kein Mitglied unseres Hofstaates von euch durch die Gegend geworfen und schon gar nicht aus dem Fenster! Solltet ihr euch ungerecht behandelt fühlen, so werdet ihr unsere Tante, Mutter oder Uns aufsuchen und uns Meldung darüber machen. Es steht euch frei eine Strafe zu verlangen, aber ihr werdet nicht eigenmächtig gegen die Mitglieder unserer Gefolgschaft agieren, haben wir uns in diesem Punkt verstanden?

*Blick, Ton und Haltung des Prinzen drücken deutlich aus, dass er in diesem Punkt keinerlei Widerspruch duldet. Sein Blick ist nicht respektlos, dennoch fest und kalt, seine Stimme ist schneidend. Er steht sicher und aufrecht vor der Prinzessin des anderen Reiches*

Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Vor den Speisesaal]
*Dinky lächelt gezwungen: " Ich mache mir Sorgen um Pinkfight. Nichts gegen Euch oder Prinzessin Asuka, aber es war ein schlechter Zeitpubkt rein zu lommen. Ich hätte Pinks Meinung ändern können. Aber leider kamt ihr dann rein und jetzt wird Pink für Gedanken bestraft, dass jedes Pony irgendeinmal hat. Ich meinen hattet ihr niemals mal hass auf eure Vorgesezten oder hab euch ungerecht behandelt gefühltz ?"
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er blickt zu dem Boten*
oO(Das kann ja heiter werden)
Danke, ihr könnt gehen
*er nickt und wendet sich wieder an Misle*
Also, ich bin beeindruckt. Ihre Bewerbung ist nicht die schlechteste. Nur...
*er schaut sie fragend an*
Habt ihr irgendwelche Referenzen dabei. sie fehlten in der Bewerbung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste