Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 23:57



Canterlot Castle
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Wieder leicht zitternd von der ganzen Situation, hört sie Eclipse aufmerksam zu*

S-Selbstverständlich mein Geb...

o0(Lässt du das jetzt mal?!?)0o

E-Eure Hoheit Prinz Eclipse.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Vor den Speisesaal]

*sein Blick ändert sich nicht.Aber man kann ihm deutlich ansehen,dass die Aussage von Dinky ihm nicht im geringsten gefiel.Dennoch redet er ruhig*

[Bild: z-Hollow.png].......Du magst zwar recht haben.Du vergisst aber,dass man den Zufall nicht vorraussehen kann.[Bild: cl-rar-huh.png]Ausserdem hat sie meine Herrin zu tiefst beleidigt und ihre Ehre in Frage gestellt.Ihr alle mögt zwar meine Herrin auf den falschen Huf erwischt haben ......aber ich sage dazu nur: selber schuld. [Bild: cl-rd-serious.png] Sie kann ganz anders als ihr alle sie bis jetzt sieht.Es ist nur ne Frage des Tons und der Haltung ihr gegenüber.

*als sie fragt,ob er sich nicht mal ungerecht gefühlt habe,winkte er schlagartig ab*

Nein.Nie tat ich dies.Weis sdu warum meine KLeine?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Rijje.)
Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Chase´s Büro]
*Misle kratzte sich am Hinterkopf*
Ich ähm...nun ja...es...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Büro]
*er zieht einen Augenbraue hoch*
Ich nehme das als nein.
*er seufzt*
Das macht die Sache nicht einfacher. Was bevorzugen sie denn? Ölfarbe? Pastellfarben? Stift?

Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Speisesaal]

*Sie stand aufrecht und mit erhobenen hauptes da und vernahm jedes wort von Eclipse, äußerlich sah man ihr nichts an, aber innerlich schwankte sie doch sehr, kurz schnaufend blickt sie mit gelassenen blick zu Eclipse*

Ich verstehe sie Werter Prinz, [Bild: cl-rd-angry.png] ich habe unbedacht gehandelt, auch wen ich die strafe selber verhägnt hätte so bin ich nicht ihn meiner heimat, dies hatte ich nicht bedacht[Bild: z-Serious.png] Ich werde mich beim nächsten mal zügeln und ihnen ihrer Tante oder Mutter dirket davon berichterno0( sofern das pony mich nicht zur weisglut treipt [Bild: z-Fierce.png])0o, doch was mich immer noch empört ist, das man mich allen anschein nach für ein mosnter hält, dies wurde mir schon des öffteren bewusst, da sich selbst meine wachen schon darüber unterhalten haben, anscheinend weckt mein Name ihn den Ponys hier nur angst aus [Bild: z-Hollow.png]

* sie blieb gelassen vor Eclipse stehen, doch konnte man leichten zweifel ihn ihren augen sehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Chase´s Büro]
Ich male lieber mit Stift meinen Stift
*Sie zeigte ihren Stiftanhänger*
und mit Pastellfarben...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Vor den Speisesaal]
*Sie seuft* " Ihr habt Recht und ich weiß das Asuka sehr nett sein kann. Ich weiß nicht woran es liegt, ob Celestia zu nett ist, oder ob die Eltern keine Zeit mehr haben ihren Fohlen das bei zu bringen, aber einige Ponys hier kennen das richtige Benehmen, gegenüber Adligen nicht."
* Sie überlegt kurz* " Wenn ich so darüber nach denken, glaube ich sogar, das Prinzessin Asukas Themprement unseren Schloss hilft. Denn jetzt sehehn wir die Sozialen schwachpunkte und können uns darauf vorbereiten."
*Sie lächelt bei Souls letzter Bemerkung* " Dann, Herr Soul, habt ihr entweder sehr nette Herren oder ihr nehmt einfach alles hin."
* Dinky schaut wieder zur Tür" Mhh, Schade, ich hab Hunger und die ganzen schönen Muffins sind dort drin."
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*der Prinz betrachtet sie noch einen Moment vernichtend, dann wird sein Blick milder und er entspannt sich, scheint gerade zu kleiner zu werden. Er seufzt tief und dreht sich noch einmal zu Pink Fight um*

Gibt es, bevor wir mit der Prinzessin in den Garten gehen, noch irgend etwas, dass du anmerken möchtest, oder das dich belastet? Du brauchst keine Sorge zu haben, für diesen Vorfall wird dich keine Strafe ereilen.

*fragt er höflich und blickt sie einladend und beruhigend an*

Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro-->Gänge]
Gut.
*er steht auf*
Dann folgen sie mir Bitte.

Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Chase´s Büro-->Gänge]
*Sie folgte Chase, sie wusste nicht was er von ihr wollte, doch sie folgte ihn stillschweigend*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Vor den Speisesaal]

Da gebe ich dir absolut Recht.Ich bin noch nicht lange hier...aber ich sehe selbst jetzt schon,wie du gesagt hast,die Schwächen im sozialem Netz hier.Aber ich will hier keine Behauptungen aufstellen.


*seine ernste Miene wird sanfter*

Nun......ja und nein.Die Straffen in meinem Reich sind hart,aber gerecht.Wie die letzte vor 3 Tagen mit der Kohle.Ich amchte einen Fehler,ich sah es ein und nahm die Straffe hin,da ichs ie verdient habe.Sowas sollte es hier auch geben finde ich.Dennoch,sind meine Herren gerecht.Meine Herrin Asuka ist da keine Ausnahme.
*sieht zur Tür*

Hmm ich mache mir langsam ernste Sorgen....das dauer ZU lange...ausserdem....

*lässt aus seinem langem Ärmel einen Muffin hervor rollen*

Hier den ahbe ich mitgehen lassen. [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(War zeitlich verhindert zu schreiben)

[Spring / Eingangshalle--->Schlossgarten]

*Nachdem Spring wieder mal verspätet an der Eingangshalle ankam versuchte sie ihre Offizieren zu finden. Nach einigen Sekunden des umhersehens beschloss sie durch den Schlossgarten zu Patrouillieren, doch selbst da war keiner aus ihrem Trupp zu sehen...*

oO( oh Mist .. wo sind die denn alle, das ist gar nichts gut ... )

*Sie setzte die runden in Garten fort.*

[Celestia / Thronsaal--->Gärten]

*Nachdem Celestia ein Teil ihrer Arbeit beendete richtete sie sich auf und beschloss etwas durch den Garten zu spazieren. Über den roten Teppich durch die Tür ging sie durch die Gänge direkt auf in Richtung Garten. An der letzten Tür angekommen ging es ins Freie.*
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

o0(Angst? mehr als nur das... panische Angst könnte man glatt sagen...)0o

*Als der Prinz sie anschaut, wird sie augenblicklich ruhiger auch das zittern hört auf*

N-Nur eine Sache..

*Sie guckt vorsichtig zu Asuka*

Prinzessin Asuka.. bitte verzeiht mir mein Verhalten.. e-es tut mir Leid..

*dann schaut sie zurück zu Eclipse*

Bitte verzeiht auch ihr mir.. eure Hoheit Eclipse.. das ich für diese Lage.. verantwortlich war..

*Ihr blick wandert zum Boden*

I-ich schäme mich dafür..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal->Gänge]

*der Prinz nickt Pink Fight kurz zu*

Es ist in Ordnung, Pink Fight. Bitte achtet demnächst auf eure Wortwahl. Wie ihr vielleicht soeben bemerkt habt, hat auch die Prinzessin Gefühle, die ihr verletzt habt, nur, weil sie aus einer anderen Kultur kommt. Und auch für euch, wie für jeden es Hofstaates gilt, geht bei Problemen zum Herold, unserer Tante, Mutter oder mir.

*er lächelt kurz zu Pink und sieht zu Asuka*

Lasst und in die Gärten gehen, Majestät. Dort ist es ruhiger, und wir können dieses Gespräch vernünftig fortsetzten. Einen schönen Tag noch, Pink Fight

*er wartet kurz auf ihre Reaktion und geht dann langsam mit ihr zu den Türen, welche er öffnet und sich, durch die sich bildende Gasse Ponys auf den Weg in Richtung der Gärten macht*

Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

O-Okay danke sehr...

ich wünsche ihnen auch noch einen schönen Tag eure Hoheit.

*Noch etwas geschockt setzt sie sich hin und tastet an ihrem Hals entlang*

o0(Der ist ja echt noch dran.. war das ein traum? Nein.. zu realistisch..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gänge-->Atelier]
*er geht durch den Gang*
Wir werden jetzt zum Atelier gehen und dann können sie ihr können beweisen.
*er biegt an ein paar Kreuzungen ab und öffnet schließlich eine Tür in einen großen gefliesten Raum. Einige Ponys laufen umher und arbeiten an verschiedenen Gemälden. 2 Türen führen in Nebenräume und der Raum wird durch 3 große Fenster beleuchtet. Ein Weißer Hengst mit Orangener Mähne und hellgrünen Augen kommt auf Chase zu und verneigt sich*
Guten Tag, werter Herold. Wie kann ich ihnen helfen?

*Chase blickt zu ihm*
Guten Tag, Master.
*er schaut kurz zu Misle*
Wenn ich ihnen vorstellen Darf.
Master Sculped Brush. Leitender Dekorateur Canterlots und ihr Vorgesetzter. Sollten sie die Stelle bekommen.

*Der Hengst streckt einen Huf aus*
Sehr erfreut. Ich vermute sie wollen hier anfangen zu arbeiten?

Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Vor den Speisesaal]
* Sie kriegt kuller augen* "Ohh.... Muffin" * Sie nimmt den Muffin und schaut Soul an.*
" Danke" * sie wollte gerade reinbeissen als die Tür auf geht und Eclipse mit Asuka raus kommt. Sie tritt zur Seite und verbeut sich*
Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Atelier]
*Mit großen Augen sah sie sich den Raum an, sie nahm den Huf von Sculped Brush*
Ich...ich bin Misle Draw und...es ist mir eine Ehre Sir...ich werde mein Bestes geben um sie nicht zu enttäuschen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Vor den Speisesaal]

Nichts zu danken.

*er sieht die Tür aufgehen und verbeugt sich.Sieht dann zu Asuka mit nem Blick der sagt: Herrin alles ok?Soll ich mitkommen? [Bild: cl-rd-sad.png] *

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Speisesaal->Gänge]

*sie war kurz still nickte dan aber den prinzen zu*

wie sie meinen Prinz, ich werde sie begleiten, ein vernünfiges gespräche ist immer gut

*gemeinsam mit den Prinzen gehen sie asu dem Speisesal, gerade aus der tür gekommen erblickt sie Soul und schüttelt kurz den kopf, sie wollte alleine mit den prinzen sein, um ein gespräch ganz unter sich zu führen, beide trapen dan an den Ponymassen vorei udn schländern durch die gänge ihn richtung garten*

nun werter Prinz, es scheint alls sei ich hier nicht gerade wilkommen, zumindest bei den einachen Ponys, ist die traditon hier ihn eurem reich so anders als ich dachte ?? oder bin ich einfach nur zu verbißen hier

*sie sprach ruihg und asugeglichen, doch ein kleiner satzt von trauer war ihn ihren sätzen zu vernehmen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste