Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 16:27



Canterlot Castle
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Kaminzimmer]
*er nickt*
Ich danke euch. Wenn nicht noch etwas von eurer Seite ist. Einen angenehmen Abend.
oO(Na super... Ich sollte mir einen Tee komme lassen. ich glaube das dauert noch etwas)

Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
" Nun ja.." * Sie folgt Pinks Geste und sieht Asuka.*
" Oh, bitte entschuldigt mich kurz" * Sie läuft zu Asuka*
"Guten Abend Prinzessin Asuka" * Sie bleibt vor ihr stehen und verbeugt sich dann*
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
{Kaminzimmer]

Danke.Und ich habe nur eine Frage.Wie komms,dass alle meine Herrin so missverstehen?

oo(Mal sehen was er sagt)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangstor->Gänge]

*als er hinter sich eine Vertraute Stimme hört, beginnt er zugleich unweigerlich zu lächelnd und wendet sich um*

Guten Abend, Meisterin Calming. Wie geht es euch? Was haltet ihr von etwas zu Essen?

*gut gelaunt betritt er das Schloss und bewegt sich in Richtung Speisesaal*

Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er dreht sich um und erblickt Asuka. Er konnte ein ängstliches Fiepen noch unterdrücken und verbeugte sich tief*

o0( W-wie ist das möglich!? Wo kommt sie her!? Haben wir zu oft ihren Namen gesagt und sie ist einfach so aufgeplopt!? )0o
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Kaminzimmer]
*er blickt ihn an*
Nun... Die Prinzessin ist noch sehr traditionell. Die Ponys hier sind einen deutlich lockereren Umgangston gewöhnt. Im Vergleich zu Celestia kommt ihnen die Botschafterin fast wie ein Monster vor. Was sie keineswegs ist. Es dauert eben etwas. Aber Prinzessin Luna und ihr Sohn wollen den Umgangston wieder etwas anziehen...

Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er die Stimme von Nightfall hört, dreht er sich zu ihr um*

"Hi Nighty, was machst du hier? Gehts dir besser?"

*Lächelt sie freudig an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

Hmm schön zu hören dass es wenigstens ein parr gibt,die das mit dem Umgangston auch so sehen.Ich meine...es ist nicht schwer nett zu sein zu einer höheren Instanz und die alten Sitten zu wahren.... oder? [Bild: z-Hollow.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Gänge]
Ja dank Eclipse aber die Tabletten wirkten nicht aus einem bestimmten grund.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/abgelegene Garten-->gänge]

* sie bemerkte Shylight und PinkFight verbeugung und nickte den beiden nur zu das sie es bemerkt hat, dan wendete sie sich Dinky zu *

hallo Dinky, wen du mich bitte entschuldigen würdest...ich habe nachzudenken [Bild: z-Bereft.png]

*dies sagte sie mit ruhiger und doch verunsicherter stimme, sie trapte an den drein vorbei richtung Schloss*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er richtete sich wieder auf, nachdem sie gegangen ist und sieht verwundert zu Pink*

Was... ist grad passiert?
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Kaminzimmer]
Nein... ist es nicht...
oO(Und du solltest mal anfangen etwas Respekt zu lernen. Auch vor gleichgestellten)
Nun.. wenn sie mich dann entschuldigen. Ich muss noch mit einer bestimmten Stute reden.

Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Etwas verunsichert, richtet sie sich auf. Schaut wie Asuka weitertrapt, ehe sie etwas verwirrt zu Shylight blickt*

O-okay?

o0(Hab ich sie... doch... tief in ihr drin verletzt? Oder war das wegen Prinz Eclipse? hatte das überhaupt was mit uns zutun? Mhm.... )0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Canterlot Schlosstor]
*Eine Kutsche fährt vor*
Hmm... das ist also Schloss Canterlot... ein prächtiger Bau Edel jedoch Subtil...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Nightstalker.)
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Nightfall perplex an*

"Eclipse? Der Eclipse...äh ich meine unsere Hoheit Prinz Eclipse der 1.? Was het er denn getan und was für ein bestimmter Grund?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
"Warte." *sagte sie besorgt und läuft Asuka hinter her*
" Wollt ihr noch einen Muffin haben ? Die trösten einen." * Sie lächelt*
" Ihr könnt auch die ganze Dose haben, wenn ihr wünsch"
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

Tun sie das.....habe auch selber was zu tun......also.....bis später hoffentlich und dann auf ne gten Runde Tee....

*steht auf und wandert zur Tür*

Dann noch einen guten Abend....

*geht aus dem Zimmer und sucht seine Herrin*

Huch....nun wo kann sie sein? Herrin Asuka?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor->Gänge auf dem Weg zum Speisesaal]
*sie verbleibt in der Verneigung und schaut hoch*
o0(Er lächelt, scheinbar ist er guter Laune, zum Glück geht es ihm nicht schlecht)0o
Mir geht es gut eure Hoheit und ich bin bereit meinen Dienst anzutreten.
*sie hört ihm weiter mit voller Aufmerksamkeit zu*
o0(Etwas essen wäre jetzt echt nicht schlecht, ich habe den ganzen Tag noch nichts gehabt)0o
*sie lächelt leicht*
Ich nehme dieses Angebot gerne an, eure Hoheit.
*sie folgt dem Prinzen mit dem ihm gebührenden Abstand zum Speisesaal, auf dem Weg sieht sie sich immer wieder um, um sicherzugehen, dass niemand den Prinzen bedroht oder bedrohen könnte*
o0(Wie geht der Prinz eigentlich sicher, dass ihm niemand sein Essen vergiftet? Hat er eine Art Vorkoster?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Kaminzimmer]
*er schickt einen Boten und einen Diener los. Der Bote läuft in Richtung Garten und der Diener zur Küche um einen Tee zu holen*

[Bote/Garten]
*er kommt bei Pink an*
Miss Fight? Der Herold möchte sie sprechen.

Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124 ---> Gänge]

"Hmh ... das könnte sein...Wie können ja einfach nach schauen und wenn sie da ist verschwinden wir einfach wieder. Dann besorgen wir uns was aus der Stadt [Bild: cl-rar-obviously.png]"

*Sie rappelte sich vom Bett auf und verließ das Zimmer mit Charming durch die Gänge in Richtung Speisesaal.*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste