19.12.2013 |
Fancy Ferret
Ponyville Pony
|
RE: Münchener Bronies
Das Releaseevent wird wegen Lieferverzögerung auf Anfang Januar verschoben. Genaueres ist noch nicht bekannt.
|
|
|
19.12.2013 |
XXnightmaremoonXX
Great and Powerful
|
(19.12.2013)Fancy Ferret schrieb: Das Releaseevent wird wegen Lieferverzögerung auf Anfang Januar verschoben.Genaueres ist noch nicht bekannt.
Mist, dabei war ich mir mittlerweile sicher das ich komme, egal wer sonst noch alles kommt.
Da du ,,release´´ ansprichst. Ich hab damit gerechnet das die Karten auf englisch sind. Kommen die vielleicht auch in deutsch an dem Tag raus.
|
|
|
19.12.2013 |
Fancy Ferret
Ponyville Pony
|
Soweit ich weiß, ist noch nicht einmal endgültig entschieden, ob die Karten überhaupt auf deutsch erscheinen.
Für mich ist das auch total blöd, denn wenn sie es nicht bis zum 4.1. hinkriegen (womit ich nicht rechne), kann ich nicht zum Funtainment und sonst zu vermutlich auch keinem Event gehen.
Aber so traurig ich darüber bin, dein Avatar heitert mich auf.
|
|
|
19.12.2013 |
Herdentier
Changeling
|
(18.12.2013)Mlawesome schrieb: Die guten alten Bayern sollten mehr treffen in München machen vorallem da wir hier den Item Shop haben welcher sehr tolerant gegenüber Bronies is da dort jeder Mitarbeiter selber die Serie schaut
Das Gewicht hat sich leider (je nach dem, wie man es sieht) zu den Stammtischen verschoben, von denen es ja einige in Bayern gibt. "Reguläre" Meetups, wie sie 2012 üblich waren, haben wir dagegen kaum noch. Wobei gerade München da eine Ausnahme bildet, mit der BronyMUC. Die hat halt nur in den letzten Monaten pausiert, wegen der Vereinsgründung.
Den Item-Shop halte ich dagegen für Treffen nicht geeignet. Bei normalen Treffen müsst ihr mit mindestens 30 Leuten rechnen (es können leicht auch mal 40 oder 50 werden), dafür reicht der Platz hinten und vorne nicht. Außerdem können wir nicht erwarten, dass die Mädels uns dort jedes mal beherbergen, selbst mit kleineren Gruppen, schließlich ist das in erster Linie ein Laden. Darüber hinaus ist die Truppe dort zwar ziemlich cool ( ), aber jeden unbedarften Brony würde ich da jetzt nicht einfach so reinwerfen wollen ...
Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
|
|
|
21.12.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Kurzfristiger geht's nimmer ,
Aber
Ich bin heut so ab 13 Uhr in Passing in den pasinger Arcaden
Wer keine Ahnung hat was er machen soll kann ja gerne zu mir kommen
Finden tut ihr mich beim Müller
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
22.12.2013 |
Fancy Ferret
Ponyville Pony
|
Glück gehabt, Funtainment hat den Termin auf den 4.1. gesetzt, siehe hier. Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei.
|
|
|
25.12.2013 |
S1FeHa
Great and Powerful
|
Also planen wir am 4.1. nochmal ein Meetup? Wär nett.
|
|
|
27.12.2013 |
Sliverbronie
Ponyville Pony
|
Also ich werde am 4.1 kommen schade dass es verschoben wurde, aber besser spät als nie.
|
|
|
27.12.2013 |
Sliverbronie
Ponyville Pony
|
Also der Funtainmentstore ist in der Landwehrstr. 12a, da kommt man am besten vom Hbf zufuß oder vom Stachus aus hin.
|
|
|
27.12.2013 |
Der Commander
Changeling
|
(27.12.2013)benludi schrieb: (27.12.2013)Der Commander schrieb: Wo isn der Laden den ich würde schon gern mal dort hin gehen um erstens mal wieder n paar Bronies z utreffen und zweitens um mir höchstwahrscheinlich die Karten zu holen
Bzw. Gibts n Treffen von einigen, die dann dort Hinmaschieren?
Ich hätte vorgeschlagen, dass wir uns wieder auf der Windrose im HBF treffen.
>Ja die Windrose währe perfekt.
Wird das wieder jemand Organisieren oder Treffma uns einfach?
|
|
|
27.12.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Ich könnte es ja Organsiieren <.<
kommt drauf an was ihr alles wollt <.<
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
27.12.2013 |
Sliverbronie
Ponyville Pony
|
Also ich hätte vor und nach dem Release-Turnier den ganzen samstag zeit und wäre zu allem bereit
|
|
|
28.12.2013 |
Sliverbronie
Ponyville Pony
|
Wann würden wir uns denn am 4.1 am Hbf. treffen? Denn wenn möglich würde ich mich gerne davor noch mit ein paar Larpern am Hirschgarten treffen ich könnten dann ab ca. 11:45 am Hauptbahnhof sein.
|
|
|
28.12.2013 |
Fancy Ferret
Ponyville Pony
|
Es kann aber immer noch sein, dass der CCG-Release-Termin noch mal verschoben wird. Fest ist es erst, wenn Amigo sagt, dass die Karten da sind. (Was aber natürlich niemanden davon abhalten soll, sich am Samstag zu treffen)
|
|
|