0:12 Wie schnell es in Ponyville plötzlich hell wird. XD
0:24 Wie in Zeitlupe die Apfel fallen und Applejack schwärmend und mit Apfel-Augen umherschwingt. Einfach nur godlike.^^
1:58 Ich frage mich, ob dieser Apfel auch einen Namen bekommen wird. Hat Aj ja auch bei einem Apfelbaum in Applelosa gemacht.^^
2:43 behold. Das AG(Apfel-Gewehr)-42 mit Saat-Mantelmunition und Extrafüllklappe für ein leichteres Nachladen. "It cost 400.000$ to fire this weapon for 12 seconds" -
Heavy Weapons Guy
2:46 Pegasusflügel sind handlicher als ich zunächst glaubte.^^
3:20 Toller Song(Auch wenn ich mir seit der ersten Staffel endlich wieder einen Soloauftritt für sie wünsche, so ist es schön, dass Fluttershy mal wieder mitsingen kann.). Auch fand ich es witzig, wie an einer Stelle alle Gesichter düster und mit dunklen Hintergrund gezeichnet sind und das von Pinkie heiter und hell. XD
5:15 WTF??? Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass sich alle gegen Fluttershy stellen. TRAITORS!!!
5:52 "Fruitbat wrap up Fruitbat wrap up"
Awesome!
6:52 Berry Punch:"That is my line, Rainbow!"
Sie wird ja zu einer richtigen Hobbytrinkerin.
8:00 Alles wird gut, Rainbow.XD
8:24 Kommt mir das nur so vor, oder ist Twilights Horn aufgrund ihrer Alicornform länger als das von Rarity?
8:40 Wow...etwas rücksichtslos von Rarity und Rainbow. Fluttershy bedeutet es viel und das sollten die Anderen doch wissen.
9:00 Den sollte man bei TF2 kaufen können. HAAAATS!!! XD
9:08
Nettes outfit, Rarity.^^
10:06
(0,0) Dat stare. good to see ya.^^
11:02 SPIIIIIIIIIIIIKE!!!
11:55 Welcher Verlag druckt Zeitschriften für Fledermäuse?
12:32 uuuhuuuuhuuuu"Grusel."^^
12:40 braaaaains...
13:08 BATMAN-LICHTER!!! GENIAL!!! XD
13:10 Hahahaaaha. Typisch Pinkie. Nana nana nana nana nana nana nana nana nana nana ... PIN KIEEEE!!! Solch ein Haar hätte ich auch gerne.XD
13:55 AND SHIT GOT SERIOUS!!! WOOHOOO!!! "Flutterhype"
14:15 Pinkie muss sich einige Moves von Maneac abgeschaut haben. XP
15:10 Hey, Owlicius(Fragt mich bitte nicht, wie man den Namen schreibt) ist wieder da. Wie gehts, altes Haus?^^ Und: Nana nana nana nana nana nana nana nana nana nana ... A J !!!
15:13 Lachanfall. Applejacks Gesichtsausdruck ist so wundervoll und triffts auf den Punkt. Mein Ausdruck war so ähnlich...Ich hab dabei doch begeistert gegrinst.XD
15:21 uuuuund ich starb an awesomenes...zwei mal. Räusper...(Wer sich IQ-Schäden ersparen will, sollte den Spoiler unter diesem text ignorieren):
OH MAH GOSHGRAAAAAHGEILGEILGEILGOOOOOIIIIIILLLLL WIE GEIL IST DAS DENN??? WOOOHOHOHOOOOO. Flutterbat, Vampireshy, Flutterblood, Mir egal. Das ist soooooo cooooool. muss atmen...muss atemnsmmdsfcusabdhfvidrszfbusduhdjhdhbvbfbvbvbv.prust.hust,röchellll....
"Räusper" Verzeihung. Ich bin nun wieder Herr meiner Sinne.^^
16:02 uuuuuund...Ihr habt ja den Spoiler gesehen.XD
FLEDERMAUSFLÜGEL!!! GRAAAAAAGH.
Nimm ein
und ein
Ich bin einfach nur
und kann einfach nur
16:12 PINKIE setzt die Attacke Schaufler ein!!!
Es gräbt sich ein Loch!
FLUTTERSHY setzt die Attacke Fliegen ein!!!
Die Attacke schlug fehl.
16:21 Na DAS nenne ich einen Stare. XD
16:37 Moment...Jetzt macht alles einen Sinn. Ich habe mich immer schon gefragt, wie Pinkie Pie immer überall so spurlos auftauchen konnte. Sie bedient sich einem Tunnelsystem, was sie sich gegraben hatte. XD
16:48 Wo kauft sich Twilight ihre Bücher, woraus sie solche coolen Zauber lernt?
17:21 Rainbow...Du bist wendiger, schneller und bestimmt auch stärker als Fluttershy. Fang sie doch einfach.^^
17:28 Sooo viele coole Motive. Welches soll ich nur für meinen neuen Ava nehmen? >,<
17:45 Der einzigste Apfel weit und breit...und Spike stolpert drüber...XD
17:51 Oder nehme ich das Motiv? Mmmh...
17:53 Ratatatatatatataaaa. Erinnert mich an dieses f2p Flugzeugspiel, wo man zum Aprilscherz Ponies auswählen konnte.XD
18:00 Mensch, Rainbow. Du bist ihr weit überlegen. Fang sie halt.
20:00 o.O AJ!!! Da gehört dein Huf aber nicht hin. Und diese nette Unterhaltung mit sich selbst(Libman).XD
20:16 "I'm confused" Me too.^^
20:38 Rainbow strikes again.XD
20:50 Und eeendlich wird mal was ins Buch geschrieben. Wurde aber auch Zeit.^^
21:19 Juuuuiiiiice.XD
21:26 O.O Der Zahn ist noch da...OMG OH MAAAAHHH...räusper...Ich glaube, ich muss nichts mehr hinzufügen...
PLS LET THIS HAPPEN!!! XD