Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 04:00

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17
[Sue/Café]
*sie löste sich mehr wiederwillig aber schaute dann auch in seine Augen. Ihr lächeln verriet das sie mehr als nur glücklich war und dieses Glück wollte sie auch teilen, jetzt sofort. Also küsste sie ihn einfach noch ein mal nur dieses mal intensiver*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
28.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Straße vor der Wohnung]
*er wartet weiter auf den Schuss als ihn plötzlich jemand berührt. Er fühlt einen Stich in der Seite und wie er langsam müde. Er schlägt noch schnell die Augen auf und erblickt Fenrir. Er hustet kurz und langsam fallen ihm die Augen zu. Ein paar Gedanken jagen ihm noch durch den Kopf, die von den Dingen handeln die ihn erwarten könnten. Seine Flügel zucken noch kurz, danach war er komplett weggetreten*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er schaut sie an. Eigentlich will er gerade den Mund aufmachen. Doch dann hängt sie direkt wieder an seinen Lippen. Er küsst sie ebenfalls Innig*
oO(Es ist einfach wunderbar....)

28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Seitengasse]
*Er hatte Angst. Würde er entdeckt werden, währe das sein Tot.
Sein Herz pochte, seine Hydraulikpumpe rumpelte.....*
oO(Ich bin frei und stehe trotzdem mit zwei Hufen im Sarg)
*Langsam trottete er weiter*
*Seine Mechanische Hufe ruckelte, seine Elektronik arbeitete*
*Sein Auge scannte die Umgebung, wobei man die Software auf den Müll werfen konnte*
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/café]

*sie wollte nun das Chase was sagte als löste sie sich wieder von dem Kuss und schaute ihn erwartungsvoll an*
Und~?

29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
Es wird langsam kalt. Wollen wir nicht zu mir gehen? [Bild: cl-rd-sexy.png]
*er blickt sie an und macht Anstalten Aufzustehen*
oO(Wieso ist mir das nie aufgefallen was ich für sie Empfinde?)

29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er lief an dem Cafe vorbei und sah durch die Scheibe*
oO (Ponys. Richtige Ponys)
*Er blieb wie angewurzelt stehen*
29.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/café]

*sie grinste ihn an und stand dann auf*
Das war eine ziemlich schlechte Überleitung
*sie hackte sich wieder unaufgefordert bei ihm ein. Sich wieder an ihn schmiegend lief sie mit ihm los*

29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Straße->Rathaus->Gefängnisbereich]
*zufrieden grinsend, hieft Fenrir sich Spedy auf den Rücken und trabt anschließend zurück zu seinem Gefährt, wo er diesen auflädt, festschnallt und sich anschließend selbst in den Fahrersitz begibt*
o0(Schnell noch mein Hufabdruck zum Motor starten)0o
*er drückt mit seinem Huf auf seine Sensorenfläche und startet damit den Motor, schon nach kurzer Zeit hat sein Gefährt eine Geschwindigkeit von 90kmH erreicht und rast schnell durch die ins nächtliche Licht getauchte Stadt*
o0(Yeah, ich liebe dieses Gefühl, dieser Fahrtwind der um die Ohren zischt, dieses hohe Tempo, dieser geile Adrenalinkick, schade nur, dass ich für Adrenalin viel zu langsam gibt, naja, auch ich habe mich an das Tempolimit zu halten)0o
*er rast weiter, bis er schließlich am Rathaus zum stehen kommt, dort lädt er Spedy ab und trägt ihn auf seinen Rücken herein*
o0(Verdammt schwer diesen Ponie, dafür sorgen die ganzen Fast-Food Buden hier in der Stadt)0o
*er schleppt Spedy in eine Zelle im Gefängnistrakt, dort holt er sein Holopad heraus und legt Spedys Huf auf die Fläche, er wartet kurz bis ein Fiepen zu hören ist und steckt sein Pad wieder weg*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
29.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Zelle]
*das Beruhigungsmittel hat ihn in einen halbwegs ruhigen Schlaf katapultiert. Von der Fahrt und den herumschleppen hat er nichts mitbekommen. In der Zelle wird er nach dem abnehmen des Hufabdrucks langsam wach. Erst jetzt fühlt er den Schmerz in den Hufen und wird langsam blinzelnt wach. EIn leises stöhnen zeigt Fenrir an das Spedy wieder zu sich kommt. Desweitern beginnen seine Flügel wieder zu zittern. Durch die Schusswunden hat sich in der Zelle eine kleine Blutlache gebildet. Stöhnend blickt er sich um und erblickt Fenrir*

29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
Du weißt ich hab's nicht so mit Überleitungen.
*Er harkt sich ein und geht in Richtung seine Hauses*
oO(Immerhin lenkt und das von ihrer Selbstdepression ab)
Du bist einfach wunderbar. Habe ich das schon mal gesagt?

29.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/ -> Chase Wohnung]

*sie lächelt, wirkte glücklich das sie nun den ersten und hoffentlich erfolgreichen schritt tat*
.o(Es ist so schön.... Endlich werden meine träume war)
Ja das hast du... Und ja ich weis. Du bist auch einer von der ganz gut aussehenden Sorte
*sie schnurrte leise und drückte sich gegen ihn*

29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Zelle]
*er grinst Spedy an, als er bemerkt, dass dieser wieder zu sich kommt*
Na, Mister Spedy? Ich sagte doch, sie werden größere Probleme bekommen, wenn sie es noch einmal versuchen, dabei was das hier erst der Anfang.
*er untersucht kurz Spedys Körper und bemerkt dabei die Hufwunden*
Ach, das haben wir gleich.
*er holt sein Taschenmesser heraus und entfernt die Kugeln, dann steckt er es wieder weg und kramt das Desinfektionsmittel aus seiner Seitentasche*
o0(Wenn ich daran denke wie lange früher die Ärzte gebraucht haben um soetwas zu versorgen und wie schnell sich alles dank dieses Mittels jetzt erledigen lässt, unglaublich diese technische Entwiklung)0o
*er sprüht mit dem Mittel über die Wunden und begutachtet anschließend das Ergebnis, ehe er auch diese wieder wegsteckt*
o0(Der kriegt kein Schmerzmittel, die Schüsse sollen sich gelohnt haben)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Seine Wohnung]
Aha von der ganz gut aussehenden Sorte.
*er kichert etwas und fängt an zu lachen als er sich schnurren hört. Er schmiegt seinen Kopf an sie*
Mein kleines Kätzchen.
*er biegt in seine Straße ein*

29.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Zelle]
o0( Nicht der schon wieder)0o
*er zuckt kurz als Fenrir ihn untersucht. er stöhnt etwas lauter auf als Fenrir ihm die Kugeln aus den Wunden holt. Wieder ein lauteres stöhnen als er das MIttel aufsprüht und danach liegt er keuchend am Boden*
Was kommt den noch alles?
*er versucht sich aufzurichten, als er kurz darauf wieder mit einem kurzen Schrei umkippt*
Gibts ein Schmerzmittel?
*er liegt weiter am stöhnend am Boden und blickt zu Fenrir auf*

29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Zelle]
*er beobachtet zufrieden grinsend Spedys Verhalten*
Och, natürlich gibt es ein Schmerzmittel, Mister Spedy, aber sie werden es jetzt nicht kriegen, die Schüsse sollen ihnen schließlich eine Lehre sein.
Was noch alles kommt?
*er grinst weiter*
Och, sagen wir mal, dass ein von der Regierung gebrauchter Programmierer auch in einer Zelle gut arbeiten kann, freie Tage sind eh überbewertet und Wasser und Brot reichen wohl auch.
Zur Belohnung bekommen sie stattdessen ihr heiß ersehntes Schmerzmittel, aber das hat noch Zeit, wir wollen schließlich alle unseren Spaß haben, nicht wahr, Mister?

29.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Zelle]
*er legt die Ohren an als er die Worte, kein Schmerzmittel hört, und wimmert kurz leise*
Das kann doch nicht ihr ernst sein.
*er lauscht weiter mit angespannter Mine und das was ewr da hört gefällt ihm nicht wirklich*
Ich soll hier in der Zelle arbeiten?
*lacht kurz*
Sicherlich....immer gerne.
o0( Sonst noch Wünsche)0o
*er versucht sich wieder aufzurichten was ihm diesmal so halbwegs gelingt und er schleppt sich stöhnend in Richtung Bett*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Spedy56.)
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/Café]
*trinkt seinen Kaffe zu Ende und geht dann weg. Er schlendert etwas in den Straßen und wartet einfach darauf, das jemand oder etwas aus heiterem Himmel auf ihn zu kommt und ihm einen Job anbietet*
.o(was soll ich machen?...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Zelle->Schlafzimmer]
*er grinst weiterhin, als er Spedy wimmern hört*
Aber natürlich ist das mein Ernst.
*dann hört er Spedy weiter zu*
o0(Diese Ironie, das gefällt mir)0o
*er grinst wieder fies*
That´s the spirit, gewöhnen sie sich schonmal an ihren neuen Arbeitsort.
*er trabt zur Zellentür und öffnet diese, ehe er sie wieder schließt dreht er sich noch einmal zu Spedy um*
Und seien sie froh, dass sie Regierungsmitarbeiter sind.
*dann wendet er sich ab, verschließt die Zellentür hinter sich und trabt in sein Schlafzimmer, dort angekommen verstaut er seine Sachen im Spind und legt sich schlafen*

29.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Zelle]
*endlich hat er es aufs Bett geschaft und lässt sich darauf fallen, grade als Fenrir die Zelle verlässt*
o0 (na toll. Ein paar Tage hier, nichts als Arbeit und Ärger) 0o
*vorsichtig zieht er die Decke über sich und blickt in Richtung Zellentür. Er beschließt morgen erstmal vorsichtig vorzugehen und danach dann reagieren. Vielleicht sollte er die Arbeit verweigern, aber er weiß das ihm das Ärger bringen kann. Leise wimmernd fällt er in einen unruhigen Schlaf und hofft das sich die Dinge morgen bessern und ihm der Comander der Stadtwache ein Schmerzmittel verpasst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste