Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 01:40



Canterlot Castle
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Garten]
*Sie hört interessiert zu.*
" Und was für eine Anlass war es denn ?"
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal->Garten]

*der Prinz hört interessiert zu und nickt schließlich*

Gut. Eine gute Arbeit, miss Snow.

*er erhebt sich*

Bitte, setzt euch, miss Snow und beendet gemeinsam mit Meisterin Calming das Essen. Euer Dienst, Meisterin ist für heute beendet. Es ist spät, ruht euch ein wenig aus und bekommt genug Schlaf. Wir werden euch morgen einen Boten senden, so wir eure Dienst benötigen.

*er lächelt beiden noch mal zu*

Gute Nacht, die Damen. Möge unsere Mutter eure Träume besonders gut bewachen.

*er wendet sich um und macht sich auf den Weg in den Garten, wo er überrascht zur Kenntnis nimmt wie voll es ist*

oO(so viele Ponys...)Oo

Zitieren
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Wing/im schloss]

*die wache führte ihn in den Garten und zeigte dort auf einen Haufen Ponies die durch die Gegend liefen. Mit einem Nicken bedankte er sich bei der Wach und ging zu Nighfall. Er stellte sich neben ihn wartete bis das Gespräch fertig war in dem das Fremde Pony verwickelt war*
Guten Tag madam. Ich wollte mich als Protokollant bewerben. Wüssten sie da zufällig zu wem ich da müsste
*er lächelte wieder um seine Nervosität zu verbergen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Schön zu hören.Und natürlich.Nehmt platz.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Danke! Twilight happy

*Er setzt sich neben Soul hin*

Sagt... Wie ist es in Japonesien? Damit meine ich die Gebäude und die Natur...
Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Ich danke euch, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht.

*Sie verneigt sich, während Eclipse an ihr vorbei geht und wartet, bis er den Speisesaal verlassen hat, ehe sie sich neben Calming setzt. Einen Moment blickt sie nachdenklich auf die Speisen, dann hebt sie den Blick und sieht zu ihr.*

Ich wünsche euch einen guten Abend, Meisterin Calming. Ich möchte euch meinen herzlichen Glückwunsch für eure Beförderung aussprechen. Dazu hatte ich bisher nicht die Gelegenheit.

*Sie neigt den Kopf ihr zu, während sie weiterhin lächelt. Danach nimmt sie sich eine kleine Portion von dem Salat.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro des Herolds]
*er liest einen Bericht der Handwerksgilde in Canterlot*
oO(Es scheint ein ertragreiches Jahr gewesen zu sein)

Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[garten]

*Sie wirkt etwas bedrückt als sie sich zurück erinnert. Sie kniet sich zu Dinky und schaut ihr in die Augen*

M-Manchmal gibt es Dinge, über die man.. nicht mehr so genau nachdenken will..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Speisesal]

*Sie winkte Corres zu sich an den Tisch und lächelte zu ihm.*

oO( Ups, nicht das er verärgert ist...wie lange sind wir den schon im Speisesaal )

[Celestia / Gärten]

*Sie blickte zu Clyde.*

"Was habt ihr den gesagt ?"
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Hmmm dort ist es oft schön warm.Die Natur dort lässt sich wirklich sehen.Und die Gebäude sind anders als die eure.Ausgeschmückter und die Städte sind groß.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Hmm... Ich wette, das muss man schon mit eigenen Augen gesehen haben... Und die Waffen?
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Wird rot*

*Hust*Eure Hoheit, äh...muss ich das echt ihnen sagen...*hust*....ich meine, das ist doch eher persönlich...*hust*... jedenfalls keine Informationen über Sie oder über Equestria. Aber das andere naja, geht eher nur mich und Nightfall was an."

*grinst schäment und lässt unsicher die Ohren hängen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*langsam durchschritt er den Garten, vorbei an den Ponys bis er zu Celestia durchgekommen ist*

Guten Abend, liebe Tante.

*begrüßt er freundlich und wartet, bis sie reagiert hat*

Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
" Ja. Das glaub ich dir. Naja ist ja egal, wenn es jetzt gut läuft ist es."
*Sie lächelt* " Da fällt mir ein, ich hoffe mein Papa kommt bald, ich möcht ihn und meinen Mamma zusammen sehen."
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*etwas überrascht über diese Frage sieht er ihn fragend an*

Die Waffen?Warum Waffen?Derpy confused

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Ich mein eigentlich das das der Changeling anscheinend Magie nutzen kann obwohl er gefangen ist.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie blickt kurz zum Prinzen*
Ich werde mich am morgigen Tag beim Herold melden und nachfragen, euer Durchlaucht.
*dann sieht sie sich wieder konzentriert um, vorallem behält sie aber Snow im Auge*
o0(Snow ist das Ponie, was gerade die höchste Gefahr für Eclipse darstellen könnte, es könnte ein Changeling sein, oder Gift in die Nahrung mischen, ohne dass der Prinz es bemerkt, und dieser hat scheinbar auch gar keinen Vorkoster, ich werde ihm das bei Gelegenheit mal nahelegen, ich hoffe ich darf soetwas als Leibwächter überhaupt)0o
*als der Prinz geht, verneigt sie sich kurz*
Verstanden, eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse, ich wünsche euch weiterhin eine nagenehme Nacht.
*nachdem der Prinz gegangen ist setzt sie sich zu Snow und lächelt*
Vielen Dank, Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend, werte Beraterin Snow.
*sie nimmt sich etwas vom Brot und isst ein kleines Stück*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von BlitzThePony.)
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

"Guten Abend Neffe, warte bitte kurz."

*Sie lächelte ihn an und widmet sich dann wieder Nightfall und Clyde zu.*

"Ich glaube ... ich verstehe nicht recht, ich kann eure Probleme nicht lösen wenn sie mir es nicht richtig schildern. [Bild: rd-celestia3.png]"

*Registrierte nun endlich was Clyde damit andeuten wollte.*

"Oh...Natürlich...ich verstehe [Bild: cl-cel-sigh.png].
Das wird sicherlich nicht mehr vorkommen, das er eure Tätigkeiten mitbekommt...seine Hinrichtung wird morgen vonstatten gehen... "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
28.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmertür des Herold]
Hm.. ist wohl nicht da...
*Wartet weiter vor der Tür*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Wie, "Warum Waffen"? Ich interessiere mich halt für Japonesien! Pinkie happy Und daher interessiere ich mich auch über die japonesischen Waffen! Also? Wie sehen sie aus? Wie unterscheiden sie sich von unseren? Wie viele Arten von Waffen gibt es dort? Welche ist eurer Meinung nach die Beste?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste