Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 21:11



Canterlot Castle
29.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

*Sie lächelte noch einmal zu Wing und widmete sich dann ihrem Neffen zu.*

"Nun, eigentlich nicht...außer die Beschwerde von dem Pony und dem Halb-Changeling...
Ein Gefangener Changeling soll sie irgendwie bei ihren "Tätigkeiten" stören, diese mitbekommen oder so etwas ähnliches. Du wurdest auch erwähnt, weißt du was davon ?"
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er reibt sich nachdenklich sein Kinn*

Hmm... Interessant... Sagt, ihr seit Prinzessin Asukas Leibwächter, richtig?
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Exackt.Besser gesagt,ihr Vertrauter. [Bild: cl-rar-huh.png] Wieso? [Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er öffnet die Tür und sieht Wing*
Oh, Guten Abend. Wie kann ich ihnen helfen?

*er sagt Wing in welchem Zimmer er wohnt und geht dann weiter und zeigt Thunder sein Zimmer*
Hier, eure Hoheit.
*er öffnet die Tür zu einem Großen Zimmer mit 2 Nebenräumen*

Zitieren
29.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Gartne]
*Pinkie happy* "Danke. Mein Papa gient sich aber auch sehr viel mühe mich zu unter richten."
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut sie verdutzt an*

"Stimmt, wo du es jetzt sagst, Sie ist ja weder hier im Zimmer, noch habe ich sie im Schloss gesehen."

*Plötzlich fällt ihm ein Brief auf dem Schreibtisch vor dem offenen Fenster auf*

"Schau mal ein Brief an mich."

*Er legt den Brief so hin, dass Nightfall ebenfalls mit rein schauen kann*

Brief:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Hmm... Nur so... Wie seit ihr Leibwächter geworden? Was musstet ihr machen?
Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*der Prinz seufzt*

Oh ja in der Tat. Die kleine Nightfall war dumm genug Shadow in seinem Verließ aufzusuchen. Er hat eine Geistige Verbindung zu ihr aufgestellt über welche es ihm möglich war sie zu beeinflussen. Es war uns jedoch möglich diese heute zu trennen und ihn empfindlich zu schädigen.

*er lächelt leicht*

Diese Sache kann als abgeschlossen betrachtet werden. Des weiteren hatten wir heute ein Gespräch mit Prinzessin Asuka. Sie wollte eine Botin "aus dem Fenster werfen" da diese recht unverschämt war. Wir haben Asuka in die Schranken verwiesen und ihr gesagt, sie möge sich an unsere geliebte Mutter, euch oder uns wenden, so sie unzufrieden ist und nicht eigenmächtig handeln. Ebenso hatten wir ein ruhiges Gespräch mit ihr und haben sie gebeten, sich etwas zu mäßigen. Sie willigte ein.

Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro von chase]
*schaut zu Wing*
Guten Abend

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
o0(Beraterin von euer Hoheit Prinz Eclipse zu sein, ist sicherlich ein interessanter Beruf, sie bekommt sicherlich die Fragen, die er mir stellte, kurz bevor er mich zu seiner Leibwächterin ernannte ständig)0o
*sie sieht den traurigen Blick in Snows Augen und lächelt ihr zu*
Erfreuliche Nachrichten, Beraterin Snow, sagt, fühlt ihr euch nicht gut? Besorgt euch etwas, wenn ich fragen darf?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Kann es sein dass sie selber Leibwächter werden wollen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Ok verstehe..schade das sie weg ist.
Ich bin froh das Shadow morgen hingerichtet wird aber wer weiß was er alles an Chrysalis geschickt haben könnte.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er lächelt auf einmal*

Schon möglich! Pinkie happy Also?
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Überrascht über das Feingefühl der Soldatin blickt sie diese kurz genauso an, lächelt dann aber leicht und schüttelt den Kopf.*

Nein, Meisterin Calming. Es ist alles in Ordnung. Ich bin lediglich etwas erschöpft von dem Tag.

oO(Oh ja, damit täuschst du jeden, sicherlich... Es ist nur enttäuschte Liebe. Nichts, was du nicht auch schon erlebt hast und nichts, womit du nicht klarkommen würdest. Konzentriere dich einfach auf deine Arbeit, dann schaffst du das schon.)Oo

*Nachdenklich und gewaltsam konzentriert schiebt sie sich wieder etwas von dem Salat in den Mund.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Er unterrichtet dich selber? Okay verständlich wenn man sich die öffentlichen Schulen heutzutage anschaut...

o0(Ich meine, ich habe ja nie eine von innen gesehen... aber so wie du von draußen aussahen... naja...)0o

Äh.. ich schweife ab FS grins Sag mal... musst du nicht langsam schlafen gehen? Ich meine... ist ja schon Recht spät und ich könnte mir denken, das sich da schon jemand Sorgen macht AJ hmm

Oder bleibst du öfters solange draußen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/SS]
Ach Charming *er drückte ihn*
Wenn du wüsstest wie lange ich schon auf manche sachen gewartet habe oO(Anständige Bote/Soldaten, besseren Sold und Calmings Trupp könnte ich auch mal wieder kontrollieren)
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut leicht tröstend zu Nightfall*

Ach Nighty, nicht traurig sein. So wie ich Scootz kenne, wird sie Freitag wie immer für ein Wochenende wieder kommen. Zudem ist es besser, wenn sie die Hinrichtung von Shadow nicht mitansehen muss. Aber was meinst du was er alles an Chrysalis gesendet haben mag? Du kommst doch nicht an empfindliche und uns verletztlichen Informationen dran, oder? Wir werden ihn nur ganz hungrig gemacht haben, wenn er uns gesehn hat." RD wink

*Clyde lacht leicht*

"Der arme soviel Nahrung für ihn und er konnte es nur sehen." RD laugh

*Schaut wieder normal*

Aber ich bin froh, das du wieder völlig du bist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
" Nein, früher war ich auf einen normalen Schule hier in der nähe. Aber jetz können wir uns dass nicht mehr leisten." *FS sad*
" Ich werde immoment im Schlossunter richtet. Du hast recht, ich sollte mal langsam wieder hoch. Mammma sagt zwar immer, dass es nicht so schlimm ist wenn ich lange auf bleibe, solange ich im Schloss bleibe, aber ich weiß,dass sie sich immer große Sorgen macht.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Dinky.)
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie beobachtet etwas kritisch Snow, welche ihr Gesicht konzentriert verzieht*
o0(Das macht mir nicht den Eindruck von "etwas gestresst" ,sie scheint zu versuchen mit etwas zurechtzukommen und sie scheint zu versuchen ihre Emotionen zu verbergen)0o
Seit ihr sicher?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Naja ich hab aber auch Bücher gelesen und ich war doch auch in der gesperrten Abteillung.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste