Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 14:24



Canterlot Castle
29.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

"Morgen wird seine Hinrichtung sein, dann werden sie sicherlich nicht mehr gestört werden ... "

*Schaute erfreut über die Aufklärung der eigenen Kultur.*

"ja ? Das hast du sehr gut gemacht.
Sie kann sich jederzeit bei mir melden sollte es Probleme geben, doch angestellte aus dem Fenster werfen, nein. Wirklich Neffe, das hast du gut gemacht.
Ich bin stolz auf dich."
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie versucht noch einen Moment, ihre Fassade aufrecht zu erhalten, dann seufzt sie leise und lässt ihre Schultern hängen.*

Nein, natürlich ist nicht alles in Ordnung. Aber es ist etwas, was die Zeit regeln wird, Meisterin Calming. Darüber zu sprechen wird es nicht ändern.

*Sie lächelt sanft.*

Ich bitte euch, macht euch keine Sorgen um mich. Es ist nicht das erste Mal, dass ich... ähnliche Situationen durchlebe, Meisterin Calming. Ich bin erfahren genug darin, alles wieder in die richtigen Wege zu leiten.

oO(Sicherlich... wie die letzten beiden Male auch... Ach, Snow, wann wirst du endlich erwachsen und sagst mal gerade heraus, was Sache ist?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[garten]

Oh.. ähm.. verzeihung.. FS sad Dann hoffen wir mal das sich deine Mama nicht zu viele Sorgen macht.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Das nehme ich mal als ja.Nun.....was ich machen musste ist,Loylität zeigen.Bedinungslos.Für meine HErrin würde ich sogar ins Feuer springen.Sonst ist es üblich dass man lange trainiert,lernt und Dizipiln zeigt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut sie aufheiternd an*

"Ach, wird schon nicht so schlimm sein. Ich meine du hast es ja nicht freiwillig getan, du wurdest kontrolliert. Und so verlätzliche Informationen, mit denen uns die Changelinge Schaden zufügen könnten, findet man auch nicht da. Also mach dir keinen Kopf. Selbst wenn ich nicht wirklich mit dir gestern und vorgestern gesprochen habe. Bleibst du für mich die Wichtigste."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Whupps überlesen chase sry...)
[Zimmer von Thunder]
Sehr schönes Zimmer, vielen Dank
*schaut sich im Zimmer um*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(29.12.2013)Chase schrieb:  [Chase/Büro]
*er öffnet die Tür und sieht Wing*
Oh, Guten Abend. Wie kann ich ihnen helfen?

*er sagt Wing in welchem Zimmer er wohnt und geht dann weiter und zeigt Thunder sein Zimmer*
Hier, eure Hoheit.
*er öffnet die Tür zu einem Großen Zimmer mit 2 Nebenräumen*


[Chase/Thunders Gemach]
Dann wünsche ich euch noch eine angenehme Nacht. Möge Luna über eure Träume wachen.

[Charming/Speisesaal]
*er isst auf und gähnt*
Dann ist ja gut.

Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*er lächelt erfreut*

Wir sind froh, dass dieses Handeln in eurem Sinne war.

*er legt kurz die Stirn in Falten*

Ich traue diesem Changeling nicht. Die Tatsache, dass ich ihn heute recht unsanft gestellt habe, mag ihm eine Warnung gewesen sein. Wir sollten sicher gehen, dass er noch da ist, wo wir ihn vermuten, ehe wir eine Hinrichtung organisieren, denkst du nicht?

Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

o0( Klingt merkwürdig einfach... Ist dann aber bestimmt umso schwerer! )0o

Lernt? Was zum Beispiel?
Zitieren
29.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Garten]
* Sie lächelt* " Ja, hoffendlich. Aber ich sollte dann mal ins Zimmer gehn."
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Gute Manieren,Lesen,Schreiben,politische Angelegenheiten,Kochen und und und. [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Verständlich. Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Nacht Dinky Twilight happy

Und.. danke nochmal.. für ähm.. den rettenden Muffin bei Prinzessin Asuka..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Morgen sollte man genau aufpassen den ich glaube nicht das Shadow sich hinrichten lässt wenn er wirklich zu Chrysalis kontakt aufnehmen konnte dann könnte morgen was passieren.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

"Hmh..wo soll er dich den Befinden ?
Er ist in der Hochsicherheitszelle...da kommt nichts hinaus oder hinein...ich bin mir ziemlich sicher das er sich dort befindet, und wenn nicht..dann werden wir benachrichtigt."

*Sie lächelte ihn noch einmal an als sie schließlich ein kurzes Gähnen von sich gab.*

"Nun, ich denke das es auch für mich Zeit wird in die Traumwelt einzutauchen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht Eclipse."

[Spring / Speisesaal]

"Kommt lasst uns auf's Zimmer gehen...ich bin auch schon müde..."

*Sie richtete sich auf und begab sich mit Charming und Corres auf's Zimmer.*
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Thunders Gemach]
Danke, möge luna über eure träume wachen
*schaut sich weiter um*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Hmm...

o0( Kochen... DAS dürfte schwierig werden... )0o

Habt ihr irgendwelche Tipps, die mir vielleicht helfen könnten?
Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*nickt und lächelt*

Ja, das denke ich auch Tante. Schlaf und erhol dich gut, ich werde mich gleich in den Thronsaal begeben und die nächtliche Wache beginnen. Vielleicht sehen wir uns morgen, hab eine angenehme Nacht

*er lächelt freundlich zu ihr und verlässt an ihrer Seite den Garten um sich in der Eingangshalle von ihr zu trennen und sich in den Thronsaal zu begeben, wo er sich auf seinem Thron nieder lässt und die Stille der Nacht genießt*

Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
o0(Etwas, was die Zeit heilen kann, gibt es nicht, irgendwo in einem Ponie staut sich dass dann wieder auf und irgendwann kommt alles wieder hervor)0o
*sie mustert Snow leicht besorgt*
Verzeiht, wenn ich nachfrage, aber ist jemand in ihrer Familie verstorben?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten--> Zimmer]
*Sie kichert* " Das war keinen Kunst, Muffins besänftigen alle. Außerdem konnte ich es doch nicht zulassen, dass sie dich Tötet. So ich geh dann aber mal besser. Noch einen Angenehme Nacht dir un dvon Lune gesegnete Träume."
*Sie winkt noch zu Abschiede und geht dann ins Zimmer. Dort legt sie sich hin und schläft ein.*
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*denkt kurz nach*

.....hmm....nun...hmm...ich würde sagen,wenn es dir wirklich was bedeutet,als wenn dein Schützling dir wirklich wichtig ist,dann häng dich rein.Nicht nachlassen,weiter machen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste