Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 18:22



Canterlot Castle
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Zimmer 134--->Flure (Richtung Speisesaal)] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Er wird noch immer eng an Nightfalls Seite liegend wach, schaut sie an und gibt ir einen vorsichtigen Kuss auf die Wange. Nun steht er langsam auf und reckt sich, wobei der Chitin Ring um den Bauchbereich einmal knackt*

°oO(Ich bin froh dich zu haben Nighty, du gibst mir jeden Morgen die Kraft zum Aufstehen. Ich brauch dich nur sehen und weiß wofür ich kämpfen will und muss. Ich hasse das, wenn sich die einzelen Chitinplatten meiner Bauchringes leicht untereinander schieben. Aber was soll muss ichs morgens eben knacken lassen.)

*Nun verlässt er das Zimmer und geht noch halb verschlafen in Richtung des Speisesaals*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Thunder's Zimmer]
*kommt aus seinem gemach und ist auf der suche nach dem Speisesaal*
Bei Celestia und Luna, ich hätte mir ne bessere Auskunft geben besorgen sollen...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Flure] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Als er durch die Flure zum Speisesaal geht, fällt ihm Plötzlich in ca. 3m Entfernung ein weißer Pegasus mit grau bis schwarzen Flügelspitzen und eben so dunkler Mähne und Schweif auf, welcher irgendwie suchen wirkt*

°oO(Der Pegasus da vorne sucht doch eindeutig was. Ich glaube ich solltre ihm helfen.)

"Guten Morgenm, Sir. Suchen die etwas? Kann ich ihnen dabei helfen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Flure]
*wundert sich einen changling zu sehen*
Ehm ja, ich suche nach dem Speisesaal, Mr.?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Flure] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Schaut bei seinem Blick etwas unsicher*

"Ich, Sir? Ich bin Clyde 2908, Rekrut bei den Royal Guards. Ich könnte ihnen zeigen, wo sich der Speisesaal befindet, wenn sie möchten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Flure]
*beginnt zu lächeln*
Es würde mich sehr freuen, wenn ich mich vorstellen darf ich bin Graf Thunder Dash...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Flure] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Schließt zum Grafen auf*

"Oh ein Graf. Bitte verzeihen sie mir meine unhöfflichkeit, eure Hoheit."

*Verneigt sich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Flure]
Bei der ersten Begegnung kann man das ja schlecht wissen Soldat... Bitte geht vor
*schaut zu clyde*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Flure--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus]

*erhebt sich wieder*

"Da haben sie wohl Recht euer Hoheit....ich gehe dann wie befohlen vor. Ist ja nicht allzu kompliziert von hier aus."

*Er geht noch um zwei weitere ecken und schon kommen Beide an der Tür zu Speisesaal an. Clyde öffnet die Tür und hält diese geöffnet*

"Bitte sehr euer Hoheit. Da wären wir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
Danke Soldat
*geht in den Speisesaal*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus]

"Nein, eure Hoheit. Ich habe zu danken, dass sie mich einen Hybriden nicht gleich wegen seinem Aussehen als Monster oder Biest abstempeln und mich umbringen lassen wollen. Ich kenne nur wenige Ponys, die wenn sie mich das erste mal sehen nicht direkt in Panik ausbrechen."

*verneigt sich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
Warum sollte ich?
Ihr habt mir nichts getan und das ihr hier frei unterwandert beweist eindeutig das ihr hier willkommen seid von den Prinzessinnen
*schaut zu ihm*
Ich habe mich lediglich gewundert ein Wechselpony hier anzutreffen

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Schaut ihn leicht verunsichert an*

*Wieso sie das sollten eure Hoheit, weiss ich selber nicht. Aber bisher war es immer so, entweder hatte ich Schwerter am Hals oder musste Huftritten und Schlägen ausweichen. Ich finde es persönlich besser, wenn man sich erst enen Eindruck eines Ponys verschafft als es einfach anzugreifen. Ich weiß ja selber, dass es Verwirrent sein muss einem Wechselpony zu begegnen. Aber ich kann ihnen versichern, das ich genau so einen. wenn nicht noch größeren Groll gegen Käsebein Chrysalis und ihre Sippe hege."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 22---->Speisesaal]

*nachdem er sich verabschiedet hat,hat er noch schnell seine Aufgaben erledigt und ein Onigiri vorbereitet.Dannach legte er sich hin.Am Morgen stand er aus seienm Bett auf.Etwas den Kopf kratzend und sich anschauend im Soiegel,wunderte er sich über seine Mähne,welcher total zerzaust war.Kurz murmeln,machte er seien lange silber Mähen wieder glatt und runterhängend.Dannch zog er sich sein Gewand an und schitt zur Tür raus.*

oo(Hm Frühstsücken.....solange kann man nicht arbeiten)OO

*Schnellen Hufes bewegt er sich in den Speisesaal und bleibt am Essen hängen*

Hmm~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
*muss bei seinen Wörtern grinsen...*
Ich beurteile Ponys nicht nach ihrer Herkunft oder ihrer Vergangenheit... ich beurteile sie nach ihrem Verhalten... und an eurem verhalten weiß man das ihr ein gutes Herz besitzt

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus]

"Ja, eure Hoheit und das hatte ich schon immer. Ich war auch nie freiwillig beim Schwarm, denn nachdem ich mit 8 Jahren als Changeling-Hybriden Fohlen aus Los Pegasus entführt wurde als Geisel und Sklave bei den Changelinge gehalten. Bis mir mit 19 Jahren, dank des Pikmetfehlers, desshalb ja auch die Regenbogen Mähne und Schweif, flüchten konnte. Aber diese Acht Jahre bei dem Schwarm, waren meine schlimmsten. Egal was ich machen sollte alles unter Mordrohungen. Nachdem ich frei war war ich richtig froh und ich habe mir Geschworen eines Tages dahin zurückzukehren und Chrysalis für alles was sie mir angetan hat büßen zu lassen, vorallem für den wahrscheinlichen Tod meiner Mutter. Aber ich möchte sie nicht weiter stören, sie haben sicher Hunger, sonst wären sie wohl kaum zum Speisesaal gehen wollen, oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
Da habt ihr recht danke nochmal für das herbringen...
*Winkt ihn ab und betritt den Speisesaal worauf er soul sieht*
Guten Morgen der Herr

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

oO(Hmm eine Orange und einen Apfel....)Oo

*beide nimmt er sich und setzt sich an einen Tisch.Kurzerzeit später wird er von einer im FRemden Person angesprochen*

oo(Wer ist dass denn?...hmmm dem aussehen und dem Verhalten nach ein Adlediger.)Oo

*verneigt sich kurz*

Morgen der Herr.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
*Setzt sich und nimmt sich einen Salat*
Wer seid ihr wenn die Frage gestattet ist?
*schaut zu soul*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Ich bin Soul Spectral.Vertrauter der Abgesannten Prinzessin Asuka aus Japonesien.Und sie mein herr?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste