Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 03:23

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Metro Nr 17
[Corres/Seitengasse]
*Er kletterte zwischen ein paar Mülltonnen*
*Es roch erbärmlich. Nein hier würde keiner suchen. Nichtmal die Müllabfuhr schien hierherzukommen*
*Nach einigem Eckel, schlief er langsam ein/fuhren seine Servos langsam herunter*
29.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[No. 21/Irgendwo auf den Straßen -> ein Kleidungsgeschäft]
.o(Ich brauche Klamotten, welche die Unauffälliger für mich sind)
*sie sieht sich im Vorbeigehen an wie sich gleichaltrige Kleiden*
.o(manchmal ist es mir peinlich immer nur weiß zu tragen)
*im Vorbeigehen entwendet sie noch ein, zwei Portmoneaus(hab Ich das richtig geschrieben?) und geht dann in ein geschäft und kauft sich fast die gleichen Klamotten die sie bei einer Wohl 17jährigen Stute gesehen hat*
.o(Ich muss nurnoch einen Weg weg von hier finden)

29.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Lea/wohnung]
Lea erwacht erholt und ausgeruht in ihrem sessel. Müde schaut sie sich um und steht sich ausgiebig streckend auf*
Mmmmhhhh...
*sie trabt zu ihrer kaffeemaschine und hält den huf schon auf dem knopf, als sie sich erinnert, was der arzt ihr empfohlen hat*
//kleines...kaffee tut dir nicht gut...du würdest nur überdrehen//
*seufzend dreht sie sich um und tapst zu ihrem sessel zurück, wo sie sich anzieht und den mantel überwirft. Sie öffnet die tür und hüpft in ihre pelzgefütterten stiefel. Schließlch wirft sie sich den dicken schal um und trabt dann eilig die straße herunter zu ihrem lieblingsplatz in der stadt*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Tavi/ quer durch die Stadt]

*Sie ist zwar etwas müde aber mal eine Nacht in der Wohnung einer guten Freundin zu schlafen tat ihr wohl auch mal sehr gut.
Mit einem Mantel und einem neuen Pullover welcher ausnahmsweise ehr kuschelig und aufgeweckt aussieht, dank Greens Beratung sogar modisch, geht sie durch die Stadt auf der Suche nach Ideen zum schreiben*
o0( Shoppen hilft wirklich wie wunder, sie hatte recht, auch wenn ich Dyana nicht so schnell vergessen werde aber... Es ist ein Anfang [Bild: pc-fsorry.png]
Jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee oder etwas dergleichen.)

*Neugierig ging sie durch die Gegend, selbstbewusst und nicht mehr allzu schüchtern war ihr Gangbild.
Grade tippt sie einmal auf ihren linken Arm und ließ den holographischen Bildschirm vor sich auftauchen um nach den neusten News zu sehen*
~Heute soll vielleicht schon das Fest gestartet werden?
Interessant [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

29.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Hauptplatz]
*sie erreicht schließlich den hauptplatz der stadt und setzt sich auf einer bank an einem kleinen springbrunnen hin. Sie hebt mit ihrer magie ein wenig schnee auf und formt diesen kichernd zu einem kleinen schneevogel, welchen sie davonfliegen lässt. Seufzend genießt sie die sonnenstrahlen auf ihrem schneeweißem fell*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[-> Hauptplatz]

*Sie geht langsam weiter und wischt immer wieder durch den Bildschirm um sich mehr anzusehen als sie plötzlich sieht wie ihr ein Vogel entgegenfliegt.
Staunend macht sie das Hologramm aus und sieht diesem Hinterher bis sie eine Stute entdeck welche mit einem noch leicht glimmenden Horn auf einer Bank sitzt und kichert*
o0( Hat sie ewta?
...Thi, schon schön zu sehen das jemand auch mal die schönen Dinge des Lebens genießt und sich einfach mal an solchen Sachen amüsiert.
Das habe ich bei all meinem Trubel ganz nach hinten verlegt. )

*Interessiert geht sie zu dem ihr unbekannten Pony und sieht sie neugierig un etwas schüchtern an als sie vor ihr steht und sie Sonne ihr kristallendes Antlitz zum glitzern bringt*
Ha...Hallo Miss.
Darf ich mich vielleicht zu ihnen Setzen? [Bild: pc-fsorry.png]

29.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Hauptplatz]
*sie dreht sich zu der ihr fremden stute und làchelt sie freundlich an*
Aber sicher doch Twilight happy setzen sie sich
*sie rutscht auf der bank etwas zur seite um ihr platz zu machen*
//kommt es mir nur so vor oder sieht diese stute....traurig aus?//
*sie hebt wieder etwas schnee mit ihrer magie auf und pustet diesen weg, wobei aus der schneewolkde viele kleine eisschmetterlinge entstehen und durch die luft flattern. Ihre aufmerksamkeit richtet sich wieder an das fremde kristallpony*
Sie sind ja ganz aus kristall .....das sieht hübsch aus wenn es in der sonne funkelt Twilight happy
*um ihre energie irgendwie unter kontrolle zu bekommen tapst sie mit den hufen im schnee herum*

Früher bekannt als Kiki
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Seitengasse]
*Er öffnete seine Augen und gab seinem "Körper" den Befehl hochzufahren*
*Man hörte ein leises Surren, ähnlich wenn eine Turbine hochfährt, und nach einiger Zeit konnte er aufstehehn*
oO(So und was jetzt?)
*er trabte langsam richtng Huaptstraße, während seine mechanik die üblichen Checks und Proben durchführte, was duch einiges klappern und rumpeln zu hören war*
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Hauptplatz]

*Sie setzt sich neben sie und betrachtet mit einem leichten lächeln die Schmetterlinge, auch wenn es von der noch in ihren Knochen sitzenden trauer schwindet*
Danke sehr.
Kristall? Ja, das liegt daran das ich ein Kristallpony binFS grins

*Aufmerksam betrachtete sie die neue Stute und richtete ihr Augenmerk kurz auf ihre Beine*
o0( Hmm, etwas hibbelig die Gute.
Naja, besser als wenn sie stundenlang quasselt und ich nicht wegkann wenn ich muss.
Aber ihr Fell gefällt mir, endlich mal jemand der genau so weiß ist wie ich.)

Sagen sie, haben sie einen Job?
In der Metro ist es leider immer schwerer sich mal eine Auszeit zu nehmen, umso mehr bin ich sehr positiv erstaunt mal ein Pony zu sehen was sich an den eher simplen und bezaubernden Dingen des Lebens erfreuen kann.

29.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ein kristallpony?...uuuuhhh und?....wie ist das so?...fühlt es sich anders an? FS grins
*ihre ohren zucken etwas*
Einen job?...naja...nicht wirklich....ich verdiene mein geld mit zaubertricks wie diesen auf der straße...aber ich habe eine wohnung Twilight happy
*sie blinzelt ein par mal, wobei ihre beiden verschiedenfarbigen augen etwas schimmern*
Ich erfreue mich an allem worany man sich erfreuen kann Twilight happy oder...zumindest an vielem FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/Straßen]
*nachdem er seiner schwester versorgt hatte, ging er los und schaute sich etwas um. Er suchte immernoch einen Job*
.o(wenn das so weitergeht, muss ich mir noch meinen alten Job wieder holen.... Nein... Das ist zu abartig... Ich habe doch bestimmt schon pony leben auf dem gewissen... Ganz zu schweigen von der Natur und anderen Tieren)
*er geht weiter umher und hat eine Zeitung neben sich. Er schaute sich um und alle hätten ein pad*
.o(tja und ich bin zu Arm um mir eins zu kaufen)
*er läuft weiter und schaut sich ein paar Geschäfte an. Er geht wie üblich zu seinem Park und setzt sich hin. Er nahm die Zeitung und begann wieder stellen zu suchen*
...
.o(ich könnte auch eine aufstellen lassen... Vielleicht klappt das ja?... Mal schauen. Wenn es bis morgen oder so nicht klappt dann sollte ich es zumindest versuchen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Hauptplatz]

*Sie kichert leise*
Nun eigentlich wie bei einem normalen Pony auch.
Zumindest glaube ich das...
auf jeden Fall glitzer ich immer hübsch [Bild: cl-fs-wink.png]

*Sie lächelt leicht und mustert sie weiter*
o0( Huh? Interessante Augen...)
Mit Zaubern sein Geld verdienen?
Oh ihr habt es gut, das hört sich viel zu schön für mich an [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

29.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ich wünschte ich würde auch so glitzern....
*sie zwinkert kurz und schaut sie dann verwirrt an*
Zu schön.....für sie?....wie meinen sie das?
*sie hebt noch etwas schnee auf und formt eine eisige rose daraus*
Jeder kann es lernen...eesist nur eine sache der konzentration

Früher bekannt als Kiki
29.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea wurde wach und schaute auf sein Handy , er zig sich sofort an und zieht seine uniform mit seinem schwarzen mantel an , er nimmt seine schrottflinte und schaut nach welche schrottpatronen er hatte , er hatte noch einige Dlug und Gummi patronen , die steckte er sich auch ein und ging nach drausen um seine patrolie an zu tretten , sein Funkgerät funktionirt wieder etwad , hat aber noch so seine macken *

[ Rea Meldet sich zum dienst , ich fange an zu patroliren ]

* er ging dann die gassen ab *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Hauptsraße]
*Er trabte langsam vorran. Die anderen Ponys beachteten ihn nicht wirklich*
oO(Ich sollte neue Klamotten kaufen)
*Sein Systemcheck gab ihm einen niedrigen Ölstand an*
oO(Und zur Tanke muss ich auch)
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Hauptplatz]

Das heißt das ich nur davon Träumen kann mir so mein Geld zu verdienen.
Aber als Schreiberling kann ich wenigstens kreativ sein.
*Neugierig hört sie ihr zu*

Nun ich könnte es versuchen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht so eine hübsche Rose formen könnte.
o0( Hmm, sie kann mich aber auch recht gut ablenken.
Genau das brauche ich.)

29.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Naja....ich mache das auch schon ein par jahre.
*unter einwirkung von magie löst sich die rose auf und wird von dem wind in einer glitzernden schneewolke verweht. Sie hebt noch einen huf voll schnee auf und schaut zu der stute*
So....konzentriere dich auf den schnee....es ist deiner ...niemand sonst kann ihn formen...und dann stell dir etwas vor.....etwas schönes...ein tier...eine blume....vielleicht auch etwas großes...deine magie wird den rest erledigen....ach ja.....ich habe dich noch gar nicht nachdeinem namen gefragt Twilight happy
Ich bin lea...freut mich FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Hauptplatz]

*Sie wollte ihr eigentlich ihren Huf reichen aber ihre Schüchternheit siegte und sie zog diesen stockend zurück und lächelte anschließend verlegen*
Ich ...bin kurz Tavi, schön dich kennen zu lernen Lea.
Nun uhm... Ich kann es mal versuchen oder? FS grins

*Sie konzentrierte sich und ihr Horn leuchtete leicht auf als der Schnee vor ihr leicht begann zu wabern und die ersten Stückchen langsam in de Höhe schwebten.
Plötzlich stapfte ein nachdenkliches Corres durch ihren Schnee und dieser viel zu Boden*
~Heh [Bild: pc-fsorry.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Elfchen.)
29.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

HEY Octavia angry
*sie schaut ihm wütend hinterher und ihre sprunggelenke spannen sich weit*
So ein mieser raudie....
*sie hebt noch etwas schnee an und legt diesen neben sich auf die bank*
Also gut....noch einmal....
Ach jaa......freut mich tavi Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
29.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

[ Gasse / Hauptpatz ]

* rea kamm nach einer zeit von einer gasse auf den hauptplatz an , er schaute sich um und bemerkt Tavi und ein anderes Pony , er hilt sich noch zurück und schaute den beiden zu *

.o( mmhh ... Was sie machen ? )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste