Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:37



Canterlot Castle
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*auf dem Weg zu dem Tisch bemerkt er die drei Ponys, welche dort bereits Platz genommen hatten. Er geht an ihnen vorbei setzt sich ans Kopfende der Tafel, ehe er den drei Anwesenden zunickt*

Lady Flailing, Soul

*bemerkt er freundlich und blickt dann fragend zu dem Pony, welches sich ebenfalls am Tisch befindet*

Und....wer seid ihr?

Zitieren
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Ach was, es ist nicht von Bedeutung.
Danke für euren Tipp. Twilight happy
*Sie sieht kurz zu Thunder herüber*
Nanu, ihr seit doch von vorhin aus dem Garten nicht wahr? [Bild: rd-sweety-bell1.png]


*Sie sieht zu Eclipse und senkt leicht demütig den Kopf senkend zu ihm*
Guten Abend mein Prinz.
Wenn ihr darauf besteht kann ich euch den bericht nach eurem essen gaben und euch die Regeln vortragen.

Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*bemerkt Eclips und nickt ihm zu,gefolgt von ner Verbeugung*

Prinz Eclips.Einen schönen Abend wünsche ich ihnen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
*Erschrak als er hört das der kleine der Prinz ist und verneigt sich demütig*
Eure Hoheit.... Ich bin Graf Thunder Dash, Abgesandter aus Pegasopholis

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*lächelt Flailing kurz zu*

Es ist in Ordnung, Lady Flailing. Wir werden uns morgen dafür Zeit nehmen, wir glauben euch, dass ihr die Berichte fertigt habt. Und wir versichern euch frei von jedem Zorn zu sein. Dennoch sind wir froh, euch zu sehen, wir wollten uns noch etwas mit euch unterhalten.

*er nickt Soul zu*

Guten Abend, Soul. Wie ist euer Befinden? Und wie geht es ihrer Majestät?

*das graue Alicorn schaut auf den Pegasus hinab, welcher ungefähr einen Kopf kleiner war als er selbst und nickt*

Sehr erfreut, Botschafter

Zitieren
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres-->SS]
*Er trottete vom Büro zum Speisesaal*
Au weia wenn nicht bald mal wieder was passiert, oder ein Soldat zicken macht, können die ein Skelett aus dem Büro schleifen*
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten->Eingangshalle]
*sie hatte sich nachdem sie ihre Soldaten losgeschickt hatte, in eine hintere Ecke des Schlossgartens begeben und hatte dort begonnen alle Äste zu zertrümmern, die sie finden konnte, längere Pausen und spontane Wutanfälle wechselten sich ab, bis sie schließlich erschöpft im Schnee liegen blieb*
o0(So ein Wutanfall, so viel Hass, so kenne ich mich doch gar nicht...was ist nur los mit mir?)0o
*sie erhebt sich langsam und sieht ihren Körper herunter*
o0(Zerzaust und voller Schnee, ich muss mich ungehend fertig machen, ich muss noch zum Herold, Prinz Eclipse kann jeder Zeit nach mir verlangen, oh Pony, es gibt viel zu erledigen und dieser dreckige Shadow kann auch wieder auftauchen, ach, wenn ich den Namen schon denke werde ich wieder wütend)0o
*sie putzt den Schnee mit ihren Hufen, soweit es möglich ist, ab und begibt sich dann, schnell trabend, in die Eingangshalle*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Vor dem Schloss-->Eingangshalle-->Speisesaal]
*Die Königliche Kutsche rollt nach einer Langen Rückreise aus dem Crystal Empire wieder vor dem Schloss vor. Die goldverziehrte Kutsche kommt genau vor dem Tor zu stehen und die Tür wird geöffnet. Heraus steigt der erschöpfte Herold der sich ohne ein weiteres Wort auf den Weg zum Schloss macht*
oO(Mal sehen was im Schloss so los war. Aber erstmal was Essen. Auch wenn das Bankett sehr schmackhaft war. Die Reise war anstrengend.... Dämlicher Sturm...)
*Er schreitet durch das große Schlosstor in die Eingangshalle und wendet sich in Richtung Speisesaal*
oO(Hier steht noch alles. Gut soweit.)
*Als er den Speisesaal erreicht und diesen Betritt. Fällt ihm auf das die erhöhte Tafel gut besetzt war*
oO(Scheinbar einiges Los heute)
*er geht gemessenen Schrittes durch den Saal und bleibt vor dem Tisch stehen vor er sich verneigt*
Einen guten Abend, Eure Majestät.

Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Vor der Tür zu Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Lächelt sie plötzlich an*

"Ach weisst du was. Ich glaube wir sollte eher was Essen gehen im Speisesaal. Ich meine wir sollten das für heute erstmal vergessen und was hilft da besser als Gemeinschaft und leckeres Essen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Mir geht es gut danke der Nachfrage.Und meiner Herrin geht es auch besser.....aber sie sieht etwas bedrückt aus. [Bild: cl-rd-sad.png]

*senkt seinen Kopf etwas*

Verzeihung Herr,ich wollte sie nicht mit meinen Sorgen stören.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
Die Freude ist ganz meiner seits...
*bleibt in der Verbeugung*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,bei Clyde]
Ok lass uns gehen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Speisesaal]

*Sie lächelte ihn an*
Vielen dank [Bild: pc-psmile.png]

*Dann wendete sie sich wieder ihren Nudeln zu und bekicherte den Größenunterschied von Thunder und ihrem Prinzen*
o0( Hach nein wie knuffig wirkt Thunder denn im Gegensatz zu ihm [Bild: rd-pinkie3.png] )

Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er mit Nightfall im Speisesaal Ankommt, bring er sie bis zum Tisch*

"Was möchtest du gerne Essen Nighty? Oder soll ich einfach mal was neues holen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/ Canterlot Castle -> Garten -> Lunas Turmgemach -> Ihr Büro -> Speisesaal]

*Unausgeschlafen und schlapp stand sie am Morgen auf. Ihre Mähne plüschte durch die Gegend und sie brauchte länger als gewöhnlich, sie zu einem Zopf zu flechten. Sie band sich ihren Lieblingsschal - er ist hellblau, flauschig und hat grosse Bommeln an den Enden - obwohl sie ihn eigentlich nicht brauchte. Doch er gab ihr Sicherheit und Schutz, sie mochte ihn und er lenkte sie von depressiven Gedanken ab. Danach verliess sie das Zimmer und lief erst mal gegen die verschlossene Tür. Sie brauchte einen Moment, bis ihr einfiel, dass sie die Tür am Abend zuvor verschlossen hatte. Dann drehte sie den Schlüssel im Schloss und verliess ihr Zimmer.*

oO(Auf an die Arbeit. Auf zum Beobachten!)Oo

*Nachdem sie wieder den ganzen Tag damit verbracht hat, möglichst viel vom Geschehen in Canterlot mitzubekommen, hat sie, sobald sie erfahren hat, dass der Changling verschwunden ist, sofort Nachforschungen anstellen lassen, wo er denn ist, hat jedoch nichts erfahren. Leise seufzend hat sie sich dann wieder damit beschäftigt, die Vorgänge im Schloss zu überwachen und zu prüfen, dass auch die Dekorationen von Hearth's Warming Eve nun komplett verschwunden sind. Ebenfalls scheucht sie die Dekorateure, eine winterliche, jedoch keine festliche Dekoration zu finden, die in harmonischer Zusammenarbeit mit den Farben der beiden Prinzessinnen steht. Nachdem sie das Gespräch von Flailing und Soul im Garten gehört hat und deren Kern herausgehört hat, sieht sie, wie der Mond sich an den Himmel erhebt.*

oO(Ihre Hoheit Prinzessin Luna scheint nun wach zu sein... Ich sollte vielleicht mal nachsehen, wie es ihr geht.)Oo

*Gedacht, getan. Sie geht zurück ins Schloss, geht zielstrebig durch die Gänge zu Lunas Turm, wo sie die Treppen hinauf steigt und anklopft.
Nach einem kurzen, aber informativen Gespräch mit Prinzessin Luna verneigt sie sich und verlässt das Zimmer wieder.*

oO(Gut, ihre Hoheit Prinzessin Luna ist über alles informiert, ich sollte demnächst noch seine Hoheit Prinz Eclipse finden, um mich mit ihm auszutauschen. Ich gehe nicht davon aus, dass er sich bereits im Thronsaal befindet, entsprechend habe ich noch etwas Zeit... Hm... dann werde ich noch die Berichte schreiben und dann vielleicht mal im Speisesaal vorbei schauen. Vielleicht tut sich da was.)Oo

*Also kehrt sie zurück in ihr Büro und schreibt dort einige Sachen aus, danach beginnt sie damit, das Büro aufzuräumen und die Dokumente zu sortieren.*

oO(Wird auch mal nötig. Und heute Nacht muss ich die Ereignisse von gestern und heute ausführlich protokollieren, damit alles auf Papier festgehalten wird und nachgelesen werden kann... Damit nichts verloren geht.)Oo

*Leise seufzend verbringt sie einige Zeit damit, bis alles ordentlich, abgestaubt und an seinem Platz ist, dann lässt sie noch einen kurzen Blick durch den Raum gleiten.*

oO(Hier fehlt immer noch die eigene Note... Ich sollte mich endlich darum kümmern, jedoch bräuchte ich dafür einen freien Tag. Und diese sind in meinem Beruf so selten... Nun ja, ich wollte es so. Vielleicht kann ich auch einfach mal jemanden in die Stadt schicken, der mir ein, zwei Sachen holt... Aber dann kann ich sie mir nicht selber aussuchen, das wiederum gefällt mir auch nicht... Was solls, ich werde schon noch eine Möglichkeit finden... Es kann sich nur noch um Jahre handeln.)Oo

*Sie kichert leise und begibt sich dann auf den Weg zum Speisesaal, längst nicht mehr in Gedanken an ihre Schwester oder ihre Gefühle für Eclipse versunken. Dort angekommen öffnet sie die Tür und blickt sich um. Sie entdeckt sofort Eclipse an einem Tisch, daneben Flailing Fury, der Graf Thunder Dash, ebenso Herold Chase davor verneigt. Sie geht zu ihnen hin, stellt sich neben Chase und verneigt sich ebenfalls.*

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Dann eben doch wieder etwas früher mit dem Bericht und wieder mitten im Speisesaal. Aber wenn es der Wunsch seiner Hoheit Prinz Eclipse ist, werde ich mich diesem fügen.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Speisesaal]
Überrasch mich ich muss kurz mit Prinz Eclipse sprechen
*geht zum Tisch bei dem Eclipse ist*
Guten Abend Prinz Hoheit.
*verbeugt sich*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*der Prinz wendet sich der ihm bekannten Stimme zu und entdeckt, erstaunlich schnell, das kleine Heroldpony*

oO(oh knuffig...ist er in den letzten Tagen geschrumpft oder war er schon immer so klein?)Oo

Guten Abend, Herold. Wie fühlt ihr euch?

*er winkt ihn sich zu setzten und schaut kurz zum Rest des Tisches*

lasst euch von unserer Anwesenheit nicht weiter stören.

*gerade als er beginnen will zu sprechen, kommt Snow dazu*

oO(so sehr ich die Anwesenheit meiner Schützlinge genieße, ich sollte demnächst zusehen im kleinen Saal zu essen. Die Armen Ponys finden ja gar keine Ruhe mehr)Oo

guten Abend Beraterin

*er lächelt ihr kurz zu, erlaubt ihr per Geste Platz zu nehmen und wendet sich an den Herold um ihm aufmerksam zuzuhören, als ihn noch jemand anspricht*

oO(um des Wandels Willen, die armen Ponys....Ich sollte mich wirklich mehr zurückziehen, so haben wir beide mehr Ruhe...)Oo

*er wendet sich Nightfall freundlich zu*

Guten Abend, Nightfall. Wünscht ihr euch zu uns zu gesellen? Wie geht es euch? Konntet ihr euch erholen?

oO(ich hoffe der Tisch ist groß genug...)Oo

Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Speisesaal]
Ja ich konnte mich sehr gut erholen nochmal vielen dank für ihre hilfe,es gibt aber ein problem bezüglich Shadow.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*sich seinem Wein wieder zuwendent betrachtet er diesen genau*

Hmm~....rot wie Blut,und auch so wertvoll. [Bild: cl-rar-content.png] Erstaunlich wie man aus Trauben und Zeit,solch einen exelenten Tropfen herstellen kann.[Bild: rd-smile.png]

*genüsslich nippt er am Glass*

oO(Langsam wird es mir heir zu voll.....[Bild: cl-rd-serious.png] )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Mit einem stillen Nicken, da der Prinz ihr nicht erlaubt hat, zu sprechen, erhebt sie sich und setzt sich an den Tisch. Nickt jedoch Flailing Fury und Soul zu und begrüsst den Grafen.*

Euch ebenfalls einen wunderschönen guten Abend, werter Graf Thunder Dash.

oO(Mal wieder heiss begehrt, seine Hoheit Prinz Eclipse... Oh, Moment, das könnte man falsch verstehen... Seine Hoheit Prinz Eclipse scheint gefragt zu sein dieser Tage. Das klingt besser. vielleicht sollten wir ihm mal anbieten, dass er uns nicht an den Tisch zu bitten braucht, wenn er keine Zeit dafür hat? Aber das wird er schon selber wissen. Er ist der Prinz... er kann tun und lassen was er möchte. Jedoch wirkt er so... genervt davon. Vielleicht sollten wir uns einfach abends vom Speisesaal fern halten...?)Oo

*Schweigend und nachdenklich wartet sie weiterhin, ob sie angesprochen wird oder nicht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste