[Green/Hauptplatz]
Chase? Schön sie kennen zu lernen. Green Leaf ist mein Name
*sie gähnt unverhofft und hält sich kurz den Huf vor den Mund*
Verzeihen sie, ich hatte einen unheimlich anstregenden Arbeitstag. *sie schaut auf die Uhr*
Sagen sie, Chase, was würden sie davon halten, wenn wir morgen ein gemeinsames Frühstück zu uns nehmen? Es soll eine tolle Bäckerei am Platz geben. Ich hoffe die machen vernünftigen Kaffee. Ach was sage ich, es gibt NIRGEND WO vernünftigen Kaffee
Inkompetenz überall... Man könnte meinen sie lassen jeden Depp an die Maschine. Und ich muss es ausbaden
Ich schweife ab. Also, Chase, wie wäre es morgen mit einem gemeinsamen Frühstück? Ich bin heute zu müde um noch länger hier zu stehen, doch würde ich unser Gespräch gerne fortsetzten. Sie scheinen mir ein intelligentes Pony zu sein.
*gerade als sie auf seine Antwort wartet, wird sie von der Seite angesprochen und dreht sich um*
oO(welcher imperdimente Vollidiot
wagt es dieses interessante Gespräch zu unt..........oh mein Pony....
)Oo
*kurz bleibt sie mit offenem Mund stehen, ehe sie sich besinnt und das Pony vor sich genauer mustert*
oO(Oh Pony...diese Muskeln
....diese Mähne in Kombination mit diesem Fell, so gewagt und doch so perfekt
. Diese Ausrüstung...er muss Soldat sein. Natürlich ist er Soldat... allein der Ausdruck in seinen Augen. Oh Pony, mir wird schwindelig wenn er weiterhin so schaut...wo bist du gewesen? Uhh mir schauderts, wie kann man nur so verboten gut aussehen?
)Oo
*mit großen, beeindruckten Augen schaut sie den Hengst vor sich an*
Guten Abend, Sir. Green Leaf ist mein Name, und mit wem haben wir die große Ehre?