Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 20:29

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
29.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Neues Viertel]

*trappt weiter und ist etwas Traurig als der schöne Stück Stollen schon wieder weg ist*
oO(ach meno,wieso gibt es keinen ewigen Stollen?)Oo

*schaut sich begeistert die Umgebung an,und sieht schon wieder eine Bäckerei*
oO( YAY,Rosinenbrötchen ich komme)Oo
*trappt freudig zur Bäckerei um dort nach Rosinenbrötchen zu Suchen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er schaut ihn an *
Ich bin ja dann nicht im dienst , genau so wie jetz ... es hies ja das wir frei bekommen ...

Sonst würde ich ja nicht wirklich mit ihnen gehen oder ...

Aber manche frchten sich ja auch ... Andere ignoriren einen ... Andere finden uns cool aber andere wiederum hassen uns ...

Kannste es jetz einwenig verstehen warum es schwierig ist ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Hauptplatz]

Chase? Schön sie kennen zu lernen. Green Leaf ist mein Name[Bild: 01-artsy_rarity.png]

*sie gähnt unverhofft und hält sich kurz den Huf vor den Mund*

Verzeihen sie, ich hatte einen unheimlich anstregenden Arbeitstag. *sie schaut auf die Uhr*

Sagen sie, Chase, was würden sie davon halten, wenn wir morgen ein gemeinsames Frühstück zu uns nehmen? Es soll eine tolle Bäckerei am Platz geben. Ich hoffe die machen vernünftigen Kaffee. Ach was sage ich, es gibt NIRGEND WO vernünftigen Kaffee [Bild: cl-rar-why.png] Inkompetenz überall... Man könnte meinen sie lassen jeden Depp an die Maschine. Und ich muss es ausbaden [Bild: cl-rar-peril.png] Ich schweife ab. Also, Chase, wie wäre es morgen mit einem gemeinsamen Frühstück? Ich bin heute zu müde um noch länger hier zu stehen, doch würde ich unser Gespräch gerne fortsetzten. Sie scheinen mir ein intelligentes Pony zu sein.

*gerade als sie auf seine Antwort wartet, wird sie von der Seite angesprochen und dreht sich um*

oO(welcher imperdimente Vollidiot [Bild: cl-rar-pissed.png]wagt es dieses interessante Gespräch zu unt..........oh mein Pony....[Bild: 01-raritystarry.png])Oo

*kurz bleibt sie mit offenem Mund stehen, ehe sie sich besinnt und das Pony vor sich genauer mustert*

oO(Oh Pony...diese Muskeln[Bild: 01-raritystarry.png]....diese Mähne in Kombination mit diesem Fell, so gewagt und doch so perfekt [Bild: 01-raritystarry.png]. Diese Ausrüstung...er muss Soldat sein. Natürlich ist er Soldat... allein der Ausdruck in seinen Augen. Oh Pony, mir wird schwindelig wenn er weiterhin so schaut...wo bist du gewesen? Uhh mir schauderts, wie kann man nur so verboten gut aussehen? [Bild: rd-rarity1.png])Oo

*mit großen, beeindruckten Augen schaut sie den Hengst vor sich an*

Guten Abend, Sir. Green Leaf ist mein Name, und mit wem haben wir die große Ehre? [Bild: cl-rar-sexy.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Laylilay.)
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/hp]
... Dürfte ich kurz ihre Waffe haben?... Nur zur Veranschaulichung. Sie könne gerne die Munition behalten.
*er holt reas Waffe raus und hält es vor ihn, wobei er Munition rausholt und auf seine Bestätigung wartet*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Lea/wohnung]
*sie beendet ihre übung und steht auf. Behutsam stellt sie die gitarre beiseite und öffnet die tür zum schlafzimmer um zu sehen ob tavi schon wieder wach ist. Leise tapst sie in den raum und schaut auf die bewustlose tavi herunter. Fürsorglich deckt sie tavi zu und schleicht wieder aus dem raum*
//was ist nur los?....lag es an mir? FS sad//
*sie setzt sich an den sessel und startet ihren laptop. Sie wirft einen kurzen blick auf ihre nachrichten*
//und wieder nichts neues.......langweilig...//
*seufzend klappt sie den laptop wieder zu und schaut aus dem fenster auf den hauptplatz*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Hauptplatz]
Sehr erfreut.
*er lächelt freundlich*
Kann ich gut verstehen, Miss Leaf. Die Arbeit strengt einen doch immer sehr an. So schön sie auch ist. [Bild: rd-dash2.png]
Ein gemeinsames Frühstück? Sehr Gerne.
*er mustert sie als sie einen kleinen Ausraster wegen Kaffee hat* [Bild: rd-dash5.png]
oO(Wow... sie liebt Kaffee)
Vielen Dank. Ich würde das Gespräch auch gerne Fortsetzten. [Bild: cl-rd-happy.png]
oO(Sie scheint ziemlich Nett zu sein)

*Dann bemerkt er den Soldat neben sich und nickt freundlich. Er bemerkt das Augenimplantat und das angelegte Sturmgewehr. Er füllte sich direkt etwas sicherer.*
Guten Tag, Sir.
[Bild: rd-twilight2.png]

29.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Hauptplatz]
*nach kurzer Suche nach einem Cafe nach Wiener Art, betritt er eben dieses und sucht sich einen gemütlichen Platz. Spedy bestellt beim Kellner eine Melange und ein Stück Sachertorte. Während er auf das bestellte wartet, startet er sein Holopad nebenbei und beginnt wieder ein wenig an einem Programm herumzuwerken. Nebenbei öffnet er das Peilsenderprogramm. Kurzzeitig kommt ihm der Gedanke das Ding einfach zu hacken, doch plötzlich schießt ihm wieder der Gedanke in den Kopf, weswegen er überhaupt in der Zelle sitzt. Er schließt eben dieses Programm wieder und beginnt nach einem Schluck Kaffe weiter zu programmieren*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
29.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

( ehm blood ? , hatte die waffe weg geportet xD wegen dienst ende )

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Tom/Neuer Sektor]

*trappt mit einen vollen Beutel Rosinenbrötchen aus der Bäckerei,und setzt sich auf einer Bank hin*
oO(ahhh mein Erzfeind das Rosinenbrötchen,jetzt beginnt wieder unser Kampf auf Leben und Tod)Oo

*mit einen Breiten Grinsen holt es sich ein Rosinenbrötchen,und begutachtet die anderen Ponys*
oO(mhhh so viele Ponys,und doch nichts Interesantes)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er trottete weiter über den Hauptplatz*
*Hunger hatte er keinen, warum auch. So ohne Magen......*
oO(Was soll ich jetzt machen? Einfach jemanden Ansprechen? Nein zu gefährlich)
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Ohh... Ähhh hat nicht jeder Soldat immer eine Waffe bei sich haben? Egal ob im Dienst oder nicht? Falls nicht machen wir es jetzt mal so, weil mir nix einfällt was wir reden könnten)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Tavi/ Ihr Apartment]

*Leise wimmernd wird sie wach und schaut sich um*
Ha...Hallo?
Dyana? [Bild: pc-fsorry.png]
o0( Wo bin ich denn grade? [Bild: cl-fs-panic.png] )

29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Hauptplatz]
o0(Diese Bürger habe ich am liebsten, freundlich und laut Lebenslauf dem Militär und der Regierung positiv gesinnt, sehr gut)0o
*er nickt zufrieden*
o0(Dieser interessierte Blick, immer wieder schön)0o
Freut mich, Fenrir, Stadtkommandant Etherions.
*er blickt zu Chase*
o0(Ich kenne die Namen der beiden zwar schon, aber das gehört numal dazu)0o
Und wie ist ihr Name?
*auf einmal blendet sich sein Augenimplantat ein und zeigt das Kamerabild eines Ponies auf dem Platz, welches scheinbar mit einer Waffe hantiert und dass, obwohl es den normalen Bürgern verboten ist, Waffen bei sich zu tragen*
o0(Und da ist auch schon der erste dieses Tages, ich werde mich gleich um ihn kümmern)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
29.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie hört die stimme von tavi und dreht sich schnell um. Sie drückt den einschaltknopf ihrer kaffeemaschine und holt ein tablett mit keksen auf welches sie auch den fertigen kaffee abstellt. Das alles trägt sie zu tavi ins zimmer ujd stellt es neben ihrem bett ab*
Oh...du bist wach Twilight happy...was ist los?...du wurdest mitten auf dem platz bewustlos FS sad....ich habe dich zu mir in die wohnung getragen damit du dich erstmal ausruhst....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

( nach dem dienst ist es nicht erlaubt die waffe dabei zu haben , sorry blood xD aber er hat keine waffe mehr dabei xD , und Blitz , wenn du rea meinst , er hat keine waffe dabei xD )

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

( Nein Blood ein Soldat darf NUR im Dienst Waffen tragen.
Steht im Startpost.
Wenn ihr nicht verwarnt werden wollt solltet ihr euch daran halten, generell rate ich während diesem Event von derlei Aktionen ab, jedenfalls wenn euch eure Chars lieb sind [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Stichwort Scharfschützen und Überwachungsstaat~ )

[Apartment]

Bewusstlos?
Aber wieso- Danke dir das du mich hierher gebracht hast Lea [Bild: pc-fsorry.png]
o0( Eine leere Wohnung.
Oh ich hoffe sie lenkt mich gut ab [Bild: cl-fs-panic.png] )

*Nachdenklich nimmt sie sich einen Keks und schaut sie traurig an*
o0( Ich brauche jemanden zum kuscheln...)

29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Platz]

*wird kurz aus ihrer intensiven Veehrung für den fremden Hengst gerissen*

Frühstück was wie? Ach so ja, Frühstück. Natürlich

*sie lächelt ihm kurz zu* Ich werde da sein

*sie dreht sich wieder dem stattlichen Hengst zu*

oO(sprich mit mir, Lichtgestalt meiner Träume...[Bild: pc-rwant.png]:heart::heart::heart:)Oo

*sie hört seinen Worten zu und ihre Augen weiten sich kurz*

oO(Stadtkommandant? Oh Pony, gleich falle ich [Bild: cl-rar-peril.png] Da wartet man Jahrelang auf den Richtigen und dann....Uh du güte Welt![Bild: rd-rarity4.png])Oo

Stadtkommandant?

*sie lächelt freundlich*

Welch hohe Ehre. Ihr Job muss unheimlich anstregend sein, so wundervoll wie die Stadt ist. [Bild: cl-rar-sexy.png]

oO(Fenrirrrrrrrr)Oo

Mein Name ist Green Leaf [Bild: cl-rar-obviously.png] Tochter des Anwalts Leaf. Es ist mir eine außergewöhnliche Freude sie kennen zu lernen. Können sie sich auf dem Fest denn auch etwas entspannen? Ach, was rede ich? Ein Pflichtbewusster Hengst wie sie ist immer im Dienst nicht? [Bild: pc-rfaint.png]

29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Hauptplatz]
*er blickt den Soldaten freundlich an*
Chase Cloud, Sir. [Bild: cl-rd-happy.png]
oO(Stadtkommandant, oho...)
Sir, es ist mir eine Ehre sie kennenzulernen, Herr Stadtkommandant.

*er bemerkt das sich etwas in Fenrirs Augenimplantat verändert*
oO(Was ist denn jetzt los)

29.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie legt den kopf etwas schief und blinzelt sie aus ihren verschiedenfarbigen augen an*
Hey.....du siehst so enttäuscht aus....
*sie nimmt einen keks ujd beißt nachdenllich hinein*
Gefällt es dir nicht?....sprich mit mir FS sad

Früher bekannt als Kiki
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Apartment]

Es liegt nicht an dir.
Nur ist grade eine gute Freundin von mir gegangen und...
Ich vermisse sie schrecklich und fühle mich alleine.
...Zurückgelassen [Bild: cl-ts-supersad.png]
o0( Miese Regierung.
Warum tut sie mir das an? )

*Sie schnieft traurig und lehnt sich mit einem Keks in ihrer Schnute an Lea*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste