Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 10:20



Canterlot Castle
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bei Clyde]
Ok ins Zimmer oder.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Flure---> Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

"Ja, lass aufs Zimmer, dann lassen wir den Tag ausklingen, Der ist ja heute echt stressig gewesen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Vor den Thronsaal]

*schaut Celestia entschuldigend an*
Verzeiht mir eure Hoheit,mir sind gerade beim Anblick des Sohnes der Mondgöttin die Beherschung flöten gegangen. Ich wollte mit dieser Geste euch nicht damit Beleidigen.

Doch wenn sie mir die Frage Erlauben,was kann ich machen damit ich mich ihn ihren Augen das Vertrauen Erlange?

*schaut Celestia an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Phantom Heart.)
Zitieren
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Rücken des Gärtners]
*Er wurde zum Krankenflügel gebracht und versorgt*
*Nach der richtung und schienung des Flügels wurde die kleine Platzwunde am Kopf genäht und er wurde auf ein Zimmer gebracht*
Zitieren
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bei Clyde]
Gut lass uns gehen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal->Gänge]
*Froh beobachtet Calming, wie Eclipse sich wieder zu entspannen beginnt*
o0(Er wusste nichts von Shadows Flucht? Prinzessin Celestia hat ihn noch nicht einmal informiert? Langsam verstehe ich die Einstellung des Prinzen gegenüber seiner Mutter sehr gut)0o
Euer Durchlaucht, ich bedauere die Tatsache, dass...
*weiter kommt Calming nicht, denn in diesem Augenblick betritt Snow den Thronsaal, Calming lächelt ihr freundlich zu*
o0(Wenn das nicht die werte Beraterin Snow von gestern Abend ist, ob sie wohl besser mit ihrem Problem fertig geworden ist? Jetzt gerade scheint sie zumindest andere Probleme zu haben)0o
*sie lauscht aufmerksam Snows und anschließend Eclipses Worten*
Verstanden, eure königliche Hoheit.
*sie folgt Eclipse mit dem ihm gebührenden Abstand, bis dieser schließlich bei Celestia zum halt kommt, dort verneigt sie sich*
Eure königliche Hoheit Prinzessin Celestia.
o0(Was ist denn hier los? Ein Ponie in Fesseln und ein... Wikiponie? Was ist das denn?)0o
*sie mustert das Wikiponie misstrauisch, so wie sie es bei jedem neuen Ponie macht, welches sie wärend ihres Dienstes als Leibwächterin begegnet, dann folgt sie dem Prinzen weiter, als Celestia bestätigt, dass dieser nicht benötigt wird*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als sie im Zimmer ankommen, legt Clyde die Rüstung ab und legt sich auf das Sofa und bietet wie jeden Abend Nightfall den Platz neben sich an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Ich hoffe ich bekomm keine Strafe.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal->Gärten]

*der Prinz löst den Blick von Celestia um vollkommen erstaunt zu dem Pony in Ketten zu schauen*

oO(Mondgöttin? Rüstung? Ich verstehe kein Wort...aber es interessiert mich....kann es sein, dass es tatsächlich eine Art Ponys gibt, welche meine Mutter verehren? Und...sie sich nach über 1000 Jahren an mich erinnern?)Oo

*das graue Alicorn blickt dem vor ihnen knieenden lange mit funkelnden Augen ins Gesicht und lächelt dann schließlich freundlich und warm, ehe er sich wieder Celestia zu wendet und nickt*

gut liebe Tante, wir werden uns auf einen kleinen Spaziergang in die Gärten begeben. Miss Snow?

*sagt er mit etwas erhobener Stimme*

Ihr seid Beraterin. Bleibt hier und steht unserer Tante bei, so sie euch dies erlaubt und eure Dienste in Anspruch nehmen mag. Sonst trefft uns einfach unten im Garten.

*er schlägt einen Gang ein, welche auf zwei Balkonen endet, ehe er sich zu Calming umdreht*

Steigt auf, Meisterin.

Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Schaut sie beruhigend an*

"Wieso solltest du eine Strafe bekommen? Du standest unter Einfluss, du warst nicht du selbst. Das weiss Prinz Eclipse ja. Mach dir keine Sorgen."

*streicht ihr zärtlich und beruhigend mit dem linken Vorderhuf über die Wange*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(jetzt sind wir plötzlich in zimmer 234?)
[Nightfall,Zimmer 134]
Hm stimmt wohl was genau ist passiert heute.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor dem Thronsaal]

*Sie spitzt die Ohren, als sie die erhobene Stimme des Prinzen hört, lauscht und verneigt sich dann.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Gehorsam stellt sie sich halb hinter Celestia und hört den Gesprächen zu, während sie auf die Fragen, die ihr gestellt werden, antwortet. Danach begibt sie sich ins Bett.*



(Bin off, bin morgen vllt. nicht da. Snow wird einfach wie immer im Schloss rumwuseln und Gesprächen lauschen. Bis dann.)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Vor dem Thronsaal]

"Unter Vorbehalt ... [Bild: rd-celestia3.png]"

*Sie musterte ihn weiter, eine ganze Zeit lang starrte sie in ihrem scharfem Blick an.*

"Löst diese Ketten von dem Pony und lasst ihm den Frieden...
Nun ihr stellt euch vor zu Schmied zu werden ?"
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Tippfehler, Sorry)
______________________________________________________________________________
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

"Was genau passiert ist, weiß ich nicht. Denn als wir im Kerker ankamen, war er schon weg. Daraufhin haben wir nur die bewusstlosen Wachen zum Krankenflügek gebracht und dann habe ich dich gesucht und den Rest, weisst du ja."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gänge->Balkon]
*Calming folgt dem Prinzen in angemessenden Abstand, als dieser am Balkon ankommt, sich zu ihr umdreht und spricht, ist sie kurz verwirrt*
o0(Was hat er vor? Wieso will er, dass ich auf seinen Rücken steige? Achso, er möchte runter zum Garten fliegen und mich mitnehmen, wie unglaublich nett von ihm.
Moment, heißt dass ich darf sein wundervolles Fell berühren? Oh, Ponie, das ist einfach wunderbar, Yay)0o
Danke, eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse.
*sie trabt ehrfürchtig zu Eclipse und klettert vorsichtig auf seinen Rücken*
o0(So warm und so schön weich wie beim letzten Mal, einfach schön, ich bin noch nie geflogen, ich bin gespannt, wie das wohl ist, bestimmt ein unglaublich majestätisches Gefühl mit ausgebreiteten Flügeln durch den Nachthimmel zu gleiten)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Wachen/Vor den Thronsaal]

Ja eure Hoheit *entfernen den Pony die Ketten,bleiben aber in der Nähe um Einzugreifen*

[Heracim/Vor den Thronsaal]

*kniet weiter vor Celestia,den Blick weiter auf den Boden Gerichtet*
Ja eure Hoheit,ich wollte mich auf die Stelle des Königlichen Schmiedes Bewerben.Da ich von vielen Ponys in der Stadt Erfahren habe,das sie schon seid Längerer Zeit keinen Schmied mehr haben.Um all die Ponys Auszurüsten.

Wenn sie einen Beweis über meine Schmiedekunst haben wollen,so lasst mich euch das was sie Wünschen Schmieden und von euch Meine Königin Begutachten lassen.

Und ich danke ihnen vielmals das sie mir eine Changse unter Vorbehalt Gewähren.Meine Mutter hat mir viel von ihnen Erzählt,das sie zwar Hart aber auch Gerecht und Einfühlsam sind,und immer ein Ohr haben für ihr Volk.

Ich werde selbst wenn es Lange dauert euer Vertrauen zu Gewinnen,es mit Stolz und Demut Erarbeiten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Zimmer 134]
Achso nun was willst du jetzt machen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

"Was hast du vor?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer]
Hm ich habe eine idee.
*Beginnt ihn zu masieren*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Vor dem Thronsaal]

"In Ordnung, Morgen werdet ihr ein Schwert schmieden, ein Stahlschwert das alles was ich ihm in den weg stellen werde Problemlos zerschneiden kann [Bild: rd-celestia3.png] ...ihr bekommt alles was ihr für die Fertigstellung braucht...und nun geleitet ihn auf sein Zimmer Soldaten damit er sich ausruhen kann...
Eine Gute Nacht, meine Schwester wird über eure Träume wachen..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste