Bin soeben auch wieder in GR angekommen
Meine Abhandlung zu den Letzten 24 Stunden
-Dresden Und Düsseldorf sind nicht das Selbe obwohl man bei beiden Hauptbahnhof im Navi eingeben kann gibt es den Unterschied, das das eine nur ein D hat und das andere hat 2xD = DD (Nicht verwechseln ^^)
-Ich habe es Geschafft ohne ziville verluste nach DD und zurück zu Fahren
-Mein Rekord besteht weiter seit 23. November 2013 Unpünktlich
-50cm Nici Rainbow Dash = Schutzengel
-Für das Nächste Meet-up (Silvester) Kaufe ich für Wiiplayer eine Leine und ein Halsband (IM SERIOUS)
-Staubsaug Roboter übernehmen Früher oder Später die Weltherrschaft
-Yavos is best Sklaventreiber
-Ich bin Yavos Persönnlicher Lieblingssklave ich durfte bei ihm meine niederen Dienste bis 4 uhr in der Früh erledigen....
-CSS ist irgendwie cooler wenn man es Auf konsole spielt
-Ich Habe 32 Kills bei Team Fortress2
-Dresden Bronys Haben Jetz einen Livestream Channel und das Passwort ist Bro-Pony
-Yavos Ist Ein Lügner er Hat uns Alle Belogen seit wir ihn das Erste mal gesehen Haben sein Großer Traum ist es Bei RTL zu Arbeiten, Er ist unkreativ und er liebt es Dinge zu skripten, er Lässt heimlich die Kamera Laufen wenn Man Bullshit Labert und Schneidet aus dem dann dinge heraus die Er an andere Menschen schickt weil er Böse ist, Alle Interviews sind Geskriptet Yavos Schneidet Gute Dinge zusammen um daraus etwas Böses zu machen, Yavos ist das wichtigste Mitglid der Deutschen Brony Sczene ( <--p.s. Das letzte Stammt nicht von mir das sind die worte von nem Fragebogen an Yavos)
-Yavos Hat eine Haustierkolonie seit 2009 sie Leben zu Hunderten in Yavos Schokodose (Thats my single Haushalt)
-Yavos Computer Kostet 3mal soviel wie mein Auto
-Yavos versucht meine Gefühle nicht zu Kränken in dem er Auf der Rückfahrt Langsamer Fährt damit ich Hinter Herkomme mit meinem Auto
-Beim versuch den Renault mit dem Pinken Pony auf der Motorhaube, zu Folgen Habe ich etwas bis dato unschaffbares Getan... Ich Habe mein Auto auf 150km/h (Tacho)(142km/h Bestätigt auf Navi)Bei Bergab und Rückenwind Beschleunigt
142km/h 142km/h 142Km/h
Führende Experten Meinen Das dies Der Größte durchbruch ist den der Mensch Je Gemacht Hat Bro-pony auf 142 Bestätigte Km/H zu beschleunigen noch nie Hat ein Mensch sich je so schnell Fortbewegt
KLEINER PANZER II
Gute nacht ihr Lahmen schnecken