Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 19:28



Canterlot Castle
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

*Er kommt an und sieht seine Offizierin. Dann geht er zu ihr und verneigt sich vor den Hoheiten*
Zitieren
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ gemach]

*sie öffnet die tür zu ihren gemach und tritt ein, sie setzt sich an ihren arbeitstisch und fängt seufzent an ihre berichte zu schreiben*

ufff...dan auf in den papirkrieg [Bild: pc-dnocider.png]..Soul ich verlasse mich auf dich, ich weiss das du es nicht verhauen wirst.

( so bin dan mal offline, muss heute weider um 21 uhr auf der arbeit sein. bis spähter dan bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

*nachdem sich Clyde verabschiedet hatte, dreht sich der Prinz um und beobachtet interessiert das Gespräch neben ihm*

oO(so so Flailing also...interessant...)Oo

*als er Calming bemerkt, lächelt er freundlich*

Guten Tag, Meisterin Caliming. Eure neue Rüstung steht euch gut.

*er blickt zu Shylight und nickt*

Guten Tag, Soldat.

Meistern? Lasst euch von unsere Anwesenheit nicht im Dienst als Offizier beeinflussen

Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]
Sie hatte mich mit ihrem Haustier verglichen, sich... wie ich empfand, sich über meine Art belustigt und mich unerlaubter weise berührt
*schaut zu ihr*
.oO(ich hoffe ich erzürne miss Flailing nicht, jedoch muss ich darüber Auskunft geben...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach----Eingangshalle]

Ich wünsche ihnen gute Gelingen Herrin.Und ichw erde sie nicht entäuschen. RD salute

*verneigend verlässt er das Gemach von Asuka und macht sich auf zur Einagngshalle*

oo(Da war ja Prinz Eclips.Er müsste wissen wo Celestia ist.)Oo

*angekommen bei den Ponys,bleibt er still stehen,und wartet auf das Zeichen zu reden.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

euer Aufbegehren in allen ehren, Graf, doch es heißt Lady Flailing

*bemerkt der Prinz lächelnd und verfällt erneut in Schweigen, bis ihm Soul auffällt*

Guten Tag, Berater. Ihr habt ein Anliegen?

*fragt er mit einem freundlichen Blick*

Zitieren
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Das Thema hatte was mit dem Changeling zu tun. Nichts worüber du dir sorgen machen musst.
Ich versteh das nícht. Ich mache meine arbeit und diese Calming deren trupp uns fast einen Krieg eingebüst hat, nennt er Meister.........
Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

*verneigt sich vor Eclips*

Guten Tag Prinz Eclips..Ja habe ich.ich suche nach dem Herold und der Herrin Celestia.Wissen sie vielleicht wo sie sind?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Eingangshalle]

*Sie stellt sich etwas näher neben die beiden und schaut selbstbewusst zu Twilight*
Wenn ich einwerfen darf, Prinzessin.
Was er empfindet steht nicht in meiner Macht, was er als Vergleich empfindet war eine eher witzelnde Andeutung Meinerseits.
Außerdem habe ich einen völlig angemessenen ton bewahrt, den ich bin ebenso wie er Graf ist eine Gräfin und habe daher keine Regel der Etikette verletzt.

Und die Berührung...
*Sie sieht zu ihm und grinst herausfordernd*
Ob schlimm oder nicht, wenn ihr wollt unterlasse ich es ganz [Bild: rd-fs-4.png]
o0( Aber dann könnten seine vermutlichen Annäherungsversuche höchst kompliziert für ihn werden. )

Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle]

*lauscht den Worten von Thunder und Flailing, wobei sie sowohl Calming als auch Shylight erblickt*

.o°(Der Soldat von gestern...aber die Situation ist jetzt ein wenig verzwickt....)

Nun...Grafin Flailing, Graf Thunder Dash.
Was ist jetzt genau geschehen?

*fragt sie mit ruhigem Ton und bemerkt aus dem Augenwinkel, wie Asukas scheinbarer Vertrauter Soul vor Eclipse steht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
( Ich entfrezze mich mal selbst,da ich nicht weiß wie lange Schadow weg ist ^^ )

[Heracim/Schmiede---->Speisesaal]

*Fügt den Schwert die Letzten Feinheiten,und legt es in eine Akalisch Säure Bad*

Nun Meine Königin *verbeugt sich* Das Schwert muss jetzt für eine Stunde Ruhen,bevor ich mit den Letzten Schritte machen kann.Wenn ihr es mir Erlaubt,so würde ich gerne in den Speisesaal gehen um dort was zu Essen.

*verbeugt sich nochmal und geht Anschließend hinaus und sucht den Speisesaal,wo sämtliche Ponys bei seiner Anwesenheit Zurückweichen*

oO(Ich denke es wird noch einige Zeit dauern,bis die Ponys an mich Gewöhnen)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Phantom Heart.)
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]
.oO(Sekunde... Sie ist eine Gräfin?
Aber gestern hatte sie doch ein zoffen kleid an... ich bin verwirrt)
*lässt sich nichts anmerken*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle]
*sie verbleibt in ihrer Verneigung und lächelt leicht, wärend sie zu Eclipse aufsieht*
o0(Ein Kompliment, wie nett von ihm)0o
Vielen Dank, euer Durchlaucht.
*sie hört dem Prinzen weiter zu*
Eure Hoheit, ich verstehe.
*sie richtet sich auf und trabt zum Eingangstor, Shylight andeutend, dass er ihr folgen soll*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

*Komplett in Gedanken versessen trabt sie durch die Gänge ehe sie vor einem Fenster stehen bleibt und dieses öffnet*

o0(Ein bisschen Luft sollte gut tun... vielleicht ja auch etwas mehr..)0o

*Sie springt aus dem Fenster und öffnet sofort ihre Flügel. Sie hatte keine große Lust auf irgendwelche Manöver so flog sie lediglich demotiviert zu der Eingangshalle. Dort landet sie härter als sonst, was ein kleinen Knall gab, als sie mit allen Hufen gleichzeitig aufkam. Sie schritt etwas über das verschneite Dach und setzte sich über das Große Eingangstor. Sie hatte von hier einen schönen Punkt um über den gesamten Garten zuschauen. Gleichzeitig konnte sie dort auch alleine sein und nachdenken, wobei sie es trotzdem noch mitbekommt wenn jemand in der Nähe arbeit für sie hat*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

*lauscht Soul*

Den Herold vermuten wir in seinem Büro, die Tür vor dem Thronsaal. Unsere liebe Tante haben selbst wir heute noch nicht finden können...unsere letzte Information war, sie seie beschäftigt. Am besten, ihr geht zum Thronsaal und fragt dort nach ihr.

oO(wo miss Snow wohl ist? Ich könnte sie wirklich gut gebrauchen momentan....)Oo

*er schickt nach einem Boten *

*ehe er sich wieder dem Gespräch zwischen Twilight und den Grafen zuwendet, wobei er einen kleinen Schritt macht und neben Flailing stehen bleibt*

Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]

*Er trabt ihr hinterher*
Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Eingangshalle]

Nun er war nicht sehr Gesprächigheit.
Und ich habe ihn daraufhin neckisch darauf hingewiesen indem ich sagte das mein Haustier mir mehr Gesprächsmöglichkeiten bieten würde da er doch recht stumm war.
*Sie sah ihn fragend an und kicherte während sie ihr Zofenkleid zurechtzupfte*

Liegt hier vielleicht ein Missverständnis vor, oder missfällt euch meine Art manche Leute etwas zu necken, auch wenn ihr das nicht ändern könnt so sagt wenn es euch stört [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Speisesaal]

*nach einer Gefühlte Ewigkeit,findet er den Speisesaal*
oO(mhhh,kann schön klein für ein Schloß.Bei uns sind die Zehnmal so Groß.)Oo
*trappt durch den Saal zum Großen Tisch und schaut sich die Verschiedenen Speißen an*

oO(mhhh,so viel und doch keine ich kaum was davon.Und wo ist den hier,Fisch oder anderes Fleisch?)Oo

*nimmt sich Zaghaft einen Teller,und belegt ihn mit Obst und Gemüse,kleinen Törtchen und einen Ganzen Warmen Brotleib*
oO(mhhh viel zu Kleine Teller)Oo *trappt zu einen Leeren Tisch und setzt sich ihn*
oO(Und viel zu Kleine Tische.)Oo

*reißt sich ein Stück Brot ab und schiebt es sich zusammen mit etwas Warmen Gemüse in die Schnutte*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Zimmer 143-->Atelier]
*Misle wachte auf und sah auf die Uhr, sie schreckte hoch und nahm ihre Satteltasche, sie stürmte aus den Zimmer und eilte zum Atelier, dort angekommen ging sie sofort zum Meister*
Es...tut mir leid...Meister....ich habe gestern noch mit den kollegen gefeiert und...ich muss mich noch daran gewöhnen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]
... verzeiht aber... der Irrtum liegt bei mir... ich ging durch euer Kleid davon aus das ihr eine Kammerzoffe seid
*verneigt sich entschuldigend*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste