Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 17:22



Canterlot Castle
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Bei Calming]

o0( Prinzessin Twilight... Irgendwas scheint sie zu bedrücken... Aber was? Sie ist, im Gegensatz zu den anderen Prinzessinen, sehr jung... Und schon besorgt... Weshalb...? Hmm... Ich mache mir irgendwie Sorgen um sie... Ob ich... Ob ich Celestia fragen darf Twilights Leibwache zu werden? )0o
Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Büro]

oO(Was war das eben?)Oo

*sieht wieder zu Chase*

Ich bin hier um was zu fragen.Natürlich im Auftrag meiner Herrin versteht sich.Nähmlich,hat meine Herrin und ich,eine Idee.Wir wollten gerne ein Kulturessen veranstallten,und ich frage ob das inordnung währe?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro von Snow -> Eingangshalle]


*Sie erhebt sich*

Ich danke ihnen und wünsche ihnen einen schönen Tag.

*Nachdem sie das Büro verlassen hat und Snow nachdem sie abgeschlossen hat, davon geeilt ist, wird sie von einer Wache angesprochen"

Wache: Hast du mir vielleicht auch etwas zu essen mitgebracht? Meine Ablösung ist erst in ein paar Stunden und ich habe Hunger..

Äh... t-tut mir Leid.. ich hatte nie Essen dabei gehabt..

Wache: Ach verdammt... ich verhunger hier bald...

T-Tut mir Leid wirklich...

*Als sie in Richtung geht kommt ihr ein Bote mit einem Tablett entgegen der es ziemlich eilig hat. Sie hält diesen auf.*

Stop!

o0(Er hört ja wirklich.. yay Twilight happy)0o

Du sollst wohl das essen zur Beraterin Snow bringen? Diese hat eben ihr Büro verlassen... Hättest sie eigentlich sehen müssen... mhm.. naja egal. Sei doch so lieb und bring das Tablett der Wache neben der Tür. Er hat es sich verdient und besser als wenn das Essen kalt wird..

Bote: o0(Wer ist denn das das die mir Anweisungen gibt? Mhmpf... egal.. Hauptsache das Tablett ist weg und ich kann weiterschlafen..)0o

Sicher doch..


*Sie setzt ihren Weg fort und kommt in der Eingangshalle an. Dort stellt sie sich an eine Säule in der Hoffnung das es mehr Arbeit für sie gibt*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle! ]
*wartet auf eine Antwort*
.oO(Ich hoffe.. ich habe jetzt nicht bei ihr verspielt)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Eingangshalle]

*Sie stellt sich grade hin und atmet etwas durch damit keine Nervosität herüberkommt*
Thunder von mir aus müsst ihr nichts begleichen.
Alles was ihr in Zukunft diesbezüglich unternehmen wollt folgt dann nicht auf meinen Wunsch sondern stets aus Eigeninitiative.

*Dann sieht richtet sie ihr Augenmerk wieder auf Eclipse*
Natürlich Prinz, ich sammel mich nur kurz.
o0( Ich hoffe ich vergeige das nicht [Bild: cl-fs-panic.png] )

Zitieren
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
Bitte in den Disskusionthread schauen.

[Chase/Büro]
Ein Bankett mit Japonesischen Spezialitäten? Keine schlechte Idee. Allerdings kann ich das nicht Alleine Entscheiden. So etwas muss die Prinzessin persönlich entscheiden. Ich würde mich dann nur um die Organisation kümmern.

Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor->Waffenkammer]
*sie lächelt Snow leicht zu*
Werte Beraterin Snow, eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse hat soeben die Eingangshalle verlassen und trabt nun scheinbar in die Richtung des Schlossgartens.
*dann wendet sie sich an ihre Soldaten, die inzwischen vollzählig sind*
Trupp, mir nach.
*der Trupp trabt zur Waffenkammer, wo er beginnt Wache zu halten*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Speisesaal]

*fängt nun mit seinen Inzwischen fünften Teller an,der mit Essen prallgefüllt war*
oO(ich muss mir dringend einen Eigenen Teller Schmieden,aber das hat noch Zeit)Oo
*schnapt sich eine Karave Wein und Trinkt sie auf Ex Leer* Ahhhhhh,das tut gut.Obwohl ein Bier immernoch das Beste ist um ein Mahl Abzurunden.
*Schnapt sich ein Großes Törtchen und beißt Rein,Überrascht auf die Füllung*
oO(Was ist den das für eine Süße Frucht?)Oo *kaut nachdenktlich weiter um zu Ergründen was für eine Füllung dieses Törtchen hat*

oO(mhh noch gleich das Schwert zuende Schmieden,doch ich muss Jemanden Finden der das Schwert dann Schwingt)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle--> Gärten]
Wie ihr wünscht Lady Flailing...
*verneigt sich erneut*
Einen schönen Tag wünsche ich
*geht in Gedanken versunken Richtung Gärten*
.oO(ich hab ihre wohlgesonnen heit verloren... da bin ich mir sicher)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Büro]

Sicher sicher,natürlich.Aber genau da liegt das Problem.Ich finde Herrin Celestia nicht.Zu dem wird gesagt,dass sie beschäftigt ist.Daher kann ich sie leider nicht erreichen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Snow/Garten]

*Sie neigt den Kopf in ihre Richtung.*

Ich danke euch, Meisterin Calming.

*Sie eilt nun den Weg hinunter und biegt zum Garten ab.*

oO(Brrrr. Kalt. Ich hätte mir mal wieder meinen Umhang mitnehmen sollen. Aber wer kann schon ahnen, dass wenn man die Botschaft bekommt, der Prinz ist in der Eingangshalle, man ihn im Garten findet. Vielleicht ist das eine neue Wortschöpfung? Möglicherweise heisst Thronsaal demnächst Bibliothek...)Oo

*Sie geht noch einige Schritte weiter, bleibt dann stehen, dreht um und holt sich ihren Mantel aus ihrem Büro.*

oO(Das muss ich unbedingt beibehalten... Dann muss ich demnächst nicht mehr durch das ganze Schloss rennen...)Oo

*Den Mantel umgebunden eilt sie wieder zurück in die Eingangshalle, durch das Eingangstor und in den Garten. Eilig blickt sie sich um, auf der suche nach dem grauen Pony in der weissen Landschaft. Sie braucht einen Moment, dann entdeckt sie ihn. Sie geht zu ihm hin und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Prinzessin Twilight.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Chase/Büro]
*er blickt ihn kurz an*
Nun... Normalerweise ist die Prinzessin im Thronsaal anzutreffen. Aber ich kann das mit ihr besprechen wenn ich sie treffe.
*er nickt leicht*
Dann müssten viele Zutaten aus Japonesien her geschafft werden... Das wird keine leichte Aufgabe.

Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Büro]

Hmmm nun,das währe sehr entgegenkommend.Wenn sie es mitd er Herrin besprechen würden,währe ich ihnen dankbar.Natürlich werde ich es mit der Herrin besprechen,wenn ich sie antreffen sollte.

*kratzt sich am Kinn*

Das stimmt mit den Zutaten....das wird aber schon.Ausserdem dürfte das ein schöner Moment werden,wenn es klappt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Dinky/Zimmer--> Speisesaal]
* Dinky wacht auf und steht auf. Dann geht sie in den Speisesaal*
* Sie nimmt sich 3 Muffins und eine Möhre. Dann sieht sie sich im Speisesaal um*
oO( Mhh, keinen den ich kennen. Wer.. sieht.. den Inter.. Der) * Sie hat Heracim entdeckt*
*Sie läuft zu ihm hin* "Hallo, Sir, dürfte ich mich zu euch setzten*
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[eclipse/Garten]

*dreht sich zu Snow um*

Ah, Hallo miss Snowflake

*er gebietet Flailing kurz einhalt*

wir hatten euch gestern geschickt einen Bericht zu besorgen. Bitte, erzählt

Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Heracim/Speisesaal]

*schaut von seinen Teller auf und schaut nach Hinten*
Oh,na klar kleines Fohlen.Mit wenn hab ich den das Vergnügen?
*setzt noch eine Karave mit Wein an und Trinkt auch diese mit ein Paar Schlücken Leer*

Hast du den keine Angst vor mir? *grinst breit* Mal das Erste Pony hier das mir nicht direkt eine Klinge an den Hals setzt *lacht laut auf und seine Stimme ist Klar und Rein*

*schaut auf das ihm unbekannte Gebäckt* Was ist den das für ein Wohlriechendes Gebäckt?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Chase/Büro]
*Er blickt ihn an*
Das hoffe ich doch... Ich hatte bisher noch nicht das Glück die Spezialitäten des Fernen Landes zu probieren.
*er überlegt kurz*
Es wird keine kleinigkeit. Aber sicher ein großes Ereignis... Die Prinzessin wird es lieben.

Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Twilight/Gärten]

*bei der Ankunft von Snow, bleibt sie stehen und wendet sich ihr zu, wobei sie ihr freundlich zunickt*

.o°(Als Thronfolgerin kommt eine Menge Arbeit auf mich zu...)

*ihr Gedanken schweifen wieder zu den Worten Celestias von gestern und in ihren Augen blitzt wieder Traurigkeit auf, welche sie jedoch damit versucht zu überspielen, dass sie zum Schloss zurück blickt und kurz blinzelt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Snow/Garten]

oO(Bericht..? Oh, ja natürlich... Der Bericht... Ich werde sterben.)Oo

*Sie sieht sich kurz um und analysiert die anwesenden Ponies, nickt dann.*

oO(Ich kann hier frei sprechen. Wir sind ausser Hörweite von Ponies, die nichts davon erfahren sollten. Gut so. So ein Desaster wie gestern im Speisesaal kann ich mir nicht leisten und können wir hier auch nicht gebrauchen.)Oo

Selbstverständlich, eure Hoheit Prinz Eclipse. Die Bibliothekarin wusste mir zu berichten, dass sie dem Changeling lediglich seinen Namen anvertraut hatte und ihn versucht hatte zu bekehren, er sie jedoch an der Nase herumgeführt hatte. Jedoch vertraute sie mir an, dass er in ihre Gedankenwelt eingedrungen sei und so alles über sie wissen könnte. Ebenso hat sie einige Bücher in der verbotenen Abteilung gelesen und ist dort auf einige Zauber gestossen, die sie für Interessant befand und bei denen sie der Meinung war, dass sie für den Changeling ebenfalls interessant sein könnten. Diese Zauber sind...

*Sie hält inne und bedenkt ihre Worte.*

oO(Darf ich darüber nun berichten? Oder nicht? Es geht um... Moment mal... die Bibliothekarin hat mir UND dem Soldaten gegenüber Inhalte der verbotenen Abteilung erwähnt... Das ist doch nicht erlaubt, oder? Aber seine Hoheit Prinz Eclipse hat selbst die Erlaubnis, dort einzutreten. Also würde er auch so an die Informationen heran kommen. Aber was ist mit Flailing...?)Oo

*Sie zögert noch einen Moment.*

Verzeiht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Erlaubt ihr mir die Frage, ob ich vor den anwesenden Ponies frei über diese Zauber sprechen darf?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Büro----->Speisesaal]]

Das glaube ich,dass die Prinzessinen es lieben werden.Und sie können sich dann freuen auf unsere Spezialitäten.Nun herr Herold,ich gehe wieder.Ich danke ihnen.Bis auf ein baldiges wiedersehen.[Bild: cl-rar-content.png]

*verneigt sich wieder und geht zur Tür raus*

oo(Nun......Essen..)Oo

*mit dem Gedanke ging er in den Speisesaal und ans Büffet*

Hmm ~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste