Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 13:23

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Chase/Café]
*er blickt zu den beiden und lacht etwas*
Die Backverrückten sind los... [Bild: rd-aj-3.png]
*er nippt an seinem Kaffee und mustert dann Tavi*
Ich treffe mich heute Abend noch mit einer Freundin. Sonst habe ich nichts vor.
*er lächelt freundlich* [Bild: cl-rd-happy.png]

30.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Danke....
*sie trinkt ihr wasser aus und steht auf.*
Dann will ich mal schauen was sich so finden lässt hmm?...komm einfach gegen 18 uhr zu der bank wo wir uns gestern getroffen haben Twilight happy
*sie nickt chase kurz zu *
Hat mich gefreut...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Café]

Ich uhm.. Okay [Bild: pc-psmile.png]
*sie lächelt und wendet sich an Chase*

Freundin?
Oh wer ist sie denn?
Kenn ich sie?
*Sie blinzelt ihn fragend an*

30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Café]
Es war mir eine Ehre.
*er nickt ihr freundlich zu und blick dann zu Levi*
Sie heißt Green Leaf. Ich weiß nicht ob sie sie kennen...
oO(Ich kenn sie ja auch erst seit gestern)

30.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Na dajn....wir sehen uns Twilight happy
*se verlässt das cafe und macht sich auf zur nächsten bäckerei, wo sie viiieeeel von ihrer Lieblings teigmischung kauft. Nachdem sie diesen kurz zu ihrer wohnung gebracht hat sucht sie schließlich die bank auf dem platz auf, wo sich tavi und lea das erste mal getroffen haben und betrachtet die massen der ponys die sich angeregt unterhalten*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Café]

Green?
Oh ja, ja und wie ich sie kenne!
Dank ihr bin ich eine Journalistin und... hach sie ist so gut zu mir.
Grüßen sie sie bitte von mir Twilight happy

*Sie nippt am Kaffee und schaut zu ihm*
Was will sie denn den von dir?

30.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/Café]
.o(jetzt)
*er lässt mit seiner Magie seine Mähne weiblicher wirken und schaut jetzt aus wie ein Mädchen, dannach tut er unauffällig unter Tisch ein paar Chemikalien zusammen. Er geht zur Kasse und sagt ihr sie würde gerne den person da (lea) den hier schenken, das aber anonym. Dieser nickte und brachte es dann gleich*
[serviererin]: entschuldigen sie. Dieser Kaffe wurde ihn Geschenk. Die Person will nicht genannt werden, aber sie sagte mir, das sie sie sehr mag. Sie sollen den Kaffe aber noch zwei Minuten warten lassen.
*sie geht und Dereden hockt sich wieder als "junge" hin*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er blickt zu Tavi*
Sie kennen sie auch? Interessant. Nun wir haben uns gestern erst getroffen und sie wollte gerne mal mit mir Reden. War aber Gestern zu Müde. Daher hat sie mich zum Abendessen eingeladen.
*er lacht etwas*
Werde ich tun...
*er schaut zum Kellner*
oO(Ein Anonymer Liebhaber der ihr einen Kaffee schenkt. Ach du scheiße... gehts noch kitschiger... Sprech sie doch einfach an)
*er lässt seinen Blick durch das Café schweifen und bemerkt den Hengst der sich gerade wieder an einen Tisch setzt*
oO(Erwischt)
*er beugt sich ein Stück zu ihr rüber und meint mit gesenkter Stimme*
Ich glaube der Kaffee kommt von dem Jungen Hengst da drüben am Tisch. Er war gerade bei der Bedienung.

30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Ball8]
*er lehnt sich etwas zurück und sieht zu Green*
Ja, ein bisschen Ruhe ist tatsächlich ab und an mal schön.
Viel erlebt? Das hängt davon ab, wie sie das verstehen, viel erlebt schon, aber hauptsächlich wegen kleinerer Widerstandsorganisationen und Experimenten, im Krieg war ich aber noch nicht, aber der letzte ist glücklicherweise ja auch schon eine lange Zeit her.
*dann wirft er ebenfalls einen Blick auf die Holokarte*
o0(Was haben die denn hier so, ich bin nicht oft in solchen Restaurants, viel zu wenig Zeit)0o
*auferksam liest er die einzelnen Menüpunkte mit ihren Beschreibungen durch*
o0(Angebratenes Heu? Was soll man denn damit? Aaah, ich glaube ich habe was)0o
*er blickt wieder zu Green*
Haben sie ihre Wahl schon getroffen, Miss Green?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

~Aw, wie romatisch.
Aber sie ist doch gar nicht mehr da...
Nah, ich schicke den lieber mal zurück.
*sie schickt den Kaffee zurück und sieht zum Kellner*

Hmm, wieso auch nicht [Bild: cl-pp-dunno.png]

30.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*nun hieß es warten...die schlimmste aufgebe für lea...sie konnte nicht warten...wollte nicht warten...sie steht auf und stellt sich etwas abseits von der bank hin, wo sie aus ihren satteltaschen enige hölzernen stäbe zieht. Mit ihrem feuerzeug zündet sie jeweils eines der ölgetränkten enden an und nimmt die metallischen enden der fackeln in die hufe. Sie wirft ihren mantel ab, sodass die dünne und bunte kleidung an dessen stellen manchmal das schneegleiche fell herausschaut zum vorschein. Msie lässt die fackeln, die an den enden mit dünnen bändern an ihren hufen befestigt sind fallen und beginnt diese etwas zu schwingen. Mit ihrer magie verbindet sie die flammen der fackeln miteinander und lässt sie mit blitzschnellen akrobatischen bewegungen um sich wirbeln, sodass ein kleines feuerspektakel am hauptplatz zu beschauen ist*

Früher bekannt als Kiki
30.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/cafe]
.o(... Verdammt... Die haben mich gesehen... Okay jetzt eifach gehe und.... Warte was macht sie da?... Sie gibt es zurück. Nein nein nein nein)
*er rennt zur Kellnerin und nimmt denn kaffebecher. Der Becher begint zu vibrieren*
.o(es geht los.. Was jetzt)
*panisch sah er sich um und fand eine Toilette. Er rennt in die Mädchen toilete rein und kippt denn Inhalten in die Toilette, er drückt auf spüren, als die Flüssigkeit gerade zu wachsen begann verschwand sie in der Kanalisation*
Puh....

Quotes (Öffnen)
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er blickt der Kellnerin nach*
Ich mag solche Leute nicht... Mit ihren kleinen furchtbar schnulzigen Aktionen glauben sie könnten jemanden beeindrucken. Ich meine was bring es dir von jemandem beschenkt zu werden ohne zu wissen wer das ist? Die haben wohl zu viele Liebensdramen geschaut.
*er seufzt und trinkt noch einen Schluck. Dann blickt er zu ihr*
Sie sind Journalistin? Bei welcher Zeitung denn?

30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Café]

Hmm... Naja.
Aber wenn sich der romantische Spendierer zeigen würde oder ihr gar persönlich den Kaffee bringen würde.
...Hach nein wäre das toll, am besten mit einem romantisch verträumen Blick und einem lächeln zum dahinschmelzen.

*Sie nippt gedankenversunken an ihrem Kaffee und schwelgt, auch wenn sie selbst grade förmlich dahinschmelzt*

30.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/Café]
... Man das währe fast nach hinten geflogen...
*zwei Stuten schauen ihn an*
Der Kaffe war schlecht okay?.... Und kann eine Mädchen nicht in die Mädchen Toilette? Peh.
*er geht wieder raus und packt seine Sachen zusammen*
.o(zumindest weiß sie nicht was fast passiert währe...)

Quotes (Öffnen)
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(sorry Blitz aber ich schaffe momentan definitiv keinen Metro post. Wir können das Freezen oder du sagst einfach, das essen sei halbwegs gut verlaufen und du trittst deinen Dienst an und wir machen das später in skype oder so aber momentan kriege ich das nicht auf den Pin, da hättest du nichts von)

30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

(Passt, wir freezen Wink )

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er lacht etwas als er ihren verträumten Blick sieht*
Ach, solche Romantik ist glaube ich eher was für Stuten...
*er nippt an seinem Kaffee. An dem er sich fast verschluckt weil er immer noch leicht lachkrämpfe wegen ihrem Ausdruck hat*
oO(Die Droge der Liebe)

30.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*bereits eine halbe stunde liefert sie eine einzigartige feuershow auf dem hauptplatz ab. Zum ende hin wirft sie die beiden fackeln noch einmal in die luft und fängt sie in einer drehung auf, bevor sie sich schließlich vor den applaudierenden ponys verbeugt*
Tihi...danke FS grins
*sie löscht die facieln im schnee und verstaut diese wieder in ihrer satteltasche, bevor sie sich etwas schnaufend auf die bank setzt um auf tavi zu warten*
//hhhmm....wo bleibt sie denn//
*sie ruft ihr holopad auf und wirft einen blick auf ihre nachrichten.*
//eine ungelesene?//
~~~
Sehr geehrte miss zephir
Da einer meiner kollegen sie trotz des verbots in einem cafe gesehen hat werden sie zu einer weiteren untersuchung auf hyperaktive defizite spätestens in drei tagen zu mir in die praxis gebeten. Sollten sie sich diesem besuch wiedersetzen werde ich sie mithilfe der regierungsangestellten persönlich abholen.
Mit freundlichsten grüßen
Ihr hilfsbereiter arzt chris
~~~
*wütend lässt sie das pad wieder verschwinden und stampft mit den huf in den schnee*
//dieser verdammte.....warum lässt er mich nicht einfach in ruhe? Octavia angry//

Früher bekannt als Kiki
30.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/Café]
.o(... Ich sollte mich entschuldigen, auch wenn sie nix wissen)
*er steht auf und geht zu Lea*
Tut mir leid wegen dem Café... Zum glück Haben sie ihn weggeschickt, sonst hätte ich es berreut getan zu haben. Und nochmals Entschuldigung.
*er drehte sich um und ging jetzt Richtung ausgang*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste