Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 15:16



Canterlot Castle
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
(30.12.2013)Corny schrieb:  [Derpy]
*Stupste sanft ihre Tochter an*
Dinky!
*Hust*
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Twilight/Gärten]

*als das Wort Zauber fällt, wird sie hellhörig und wendet ihre ganze Aufmerksamkeit auf die Stute vor sich*

.o°(Jetzt wird es wirklich interessant...aber sie spricht mit Eclipse, also werde ich mich heraushalten, bis ich direkt gefragt werde...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Spring / Krankenzimmer des Captain]

"Ich bin aber auch in ihrem Trupp .... "

*Rollte kurz mit den Augen.*

"Warum hat er das gemacht ... ich verstehe das immer noch nicht..er kann doch nicht einfach Ponys aus dem Fenster werfen, wer weiß was dir hätte noch passieren können."

[Celestia / ---> Thronsaal]

"Ja, ich werde euch dann um 19 Uhr wieder hier antreffen."

*Sie ging zurück in den Thronsaal und beendete ihre Arbeit.*
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Eclipse/Gärten]

*der Prinz lächelt und führt die Gruppe aus Stuten zu einem kleinen Platz*

Bitte, miss Snow, redet ruhig. Im Übrigen, Prinzessin Twilight, dies sind Lady Flailing Fury, unsere Kammerzofe und dies hier ist miss Snow Flake, die Beraterin unserer Mutter.

nun denn, fahrt fort, werde Snow

Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Gärten]

*Sie beginnt vorzutragen und bewahrt stets Ruhe, bemüht sich nicht schnell und plappernd zu werden wie sie es sonst gerne macht.
Sie trägt den Kleiderkodex vor, betont das man zwar hübsch aber immer passend gekleidet sein soll.
Außerdem nicht auffälliger als sein Herr.
Sie redet von sämtlichen Regeln der Etikette, vom verbeugen bei höher Gestellen Personen bis zum Teil welcher besagt das es untersagt ist Hoheiten zu ignorieren, auch wenn sie nur an ihr vorbeilaufen.
Zu letzt fügt sie dank ihrer Persönlichen Erfahrung auch noch hinzu das man, wenn man mit seinem Vorgesetzten, einer Hoheit oder anderen höher gestellten Ponys redet denen niemals im Gespräch den Rücken zudreht und immer mit angemessenem Ton und Kleidung aufzutreten hat.
Nach dem sie fertig ist zaubert sie sich abschließend noch den Bericht zu ihr und hält diesen entgegen*
Zu guter letzt noch der nun fertige Bericht, bittesehr [Bild: pc-psmile.png]
o0( haah, mein Hals, so viele Worte.
Ich könnte vor Nervosität einmal um den Prinzen laufen nur um Energie los zu werden.
Aber lass es dir nicht anmerken. [Bild: cl-fs-panic.png] )

Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Twilight/Gärten]

*nickt auf Eclipse Vorstellung hin den beiden Stuten mit einem Lächeln zu*

Sehr erfreut.

*sie ist überrascht, dass ihre Stimme freundlicher klingt und fester klingt, als sie es erwartet hatte*

.o°(Hmmm...sie hat all die Dinge gut verinnerlicht...und doch ist es nicht leicht alles stets zu befolgen...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Corres]
Ich weis es nicht. Und das werde ich auch nicht so stehen lassen.
Kann ich heute zu dir kommen? Hier*er sah sich in dem Raum un* hält man es ja kaum aus*
Zitieren
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Nightfall,Garten]
*Ging durch den Garten und sah den Prinz und Twilight.*
oO(Twilight ist ja hier.)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Speiseaal----->Trohnsaal]

*nachdem er sich satt gegessen hat,bewegt er sich in Richtung TRohnsaal,in der Hoffnung,Celestia anzutreffen.Aber zu vor,bleibt er vor der Tür zum Saal stehen und klopft daran*

oo(Ob sie da ist?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Lay/Chase Büro]


*beschäftigt sich damit verschiedene Bücher mit zu flicken und hat sich entsprechend überall Kelebestreifen auf den Körper geklebt*

Du Onkel? Wieso haben wir keinen Buchbinder im Haus?

Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Snow/Garten]

*Sie folgt dem Prinzen und nickt ihm zu. Sie verneigt sich noch einmal vor Twilight.*

Es ist mir eine Ehre, euch kennen zu lernen, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle.

*Sie lässt die Worte einen Moment wirken, dann wendet sie sich wieder Prinz Eclipse zu.*

Nun, sie erwähnte einen Zauber, der... einen Moment...

*Sie öffnet ihre Satteltaschen und kramt einen Zettel hervor. Sie liest sich die Notizen, die sie sich während des Gesprächs gemacht hatte, noch einmal durch und nickt dann. Nahtlos setzt sie an den halb fertigen Satz an.*

dazu in der Lage sein soll, den Blutfluss eines Ponies zu beeinflussen. Ebenso einer, der jegliche Magie unterbindet und einen weiteren, der jegliche geistige Bindungen zu anderen Wesen hervorruft. Sie erwähnte ebenso, dass der Changeling nun vermutlich über diese Zauber bescheid weisst. Sie und der Soldat Clyde vermuteten den Changeling in der verbotenen Abteilung, aufgrund dieser Informationen.

*Sie wirkt über diese Idee immer noch ziemlich irritiert und als sich das Bild von dem Halbchangeling und der Bibliothekarin in ihre Gedanken schiebt, stockt sie einen Moment, bis sie das Bild zur Seite geschoben hat.*

Sie erwähnte ebenfalls, dass der Changeling über ihre Beziehung mit dem Soldaten Clyde weiss und sorgte sich um ein Fohlen mit Namen Scootaloo in Ponyville, welches sich während der Wochenenden und der Schulferien wohl hier befinden soll.

*Sie denkt noch einmal kurz nach, ob sie etwas vergessen hat und kommt dann zum Schluss, dass dies alles relevante ist.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Eingangshalle -> Speisesaal]

*Sie stand in der Eingangshalle und wartete auf Arbeit, bis sie ihren Magen grummeln hört*

o0(Ouh.. ich habe heute noch garnichts gegessen... oder gestern...)0o

*Sie verlässt die Eingangshalle und geht zum Speisesaal, dort angekommen holt sich sich einen Salat, Heupommes und einen Tee. Dann setzt sie sich an einen freien Platz nah am Fenster und beginnt zu essen, wobei sie durchgehend zum Fenster rausschaut*

o0(Was Shy wohl gerade macht..?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Twilight/Gärten]

*als sie hört, um was für Zauber und welche Situation es geht, blinzelt sie ein paar Mal erstaunt*

.o°(Das klingt garnicht gut...diese Zauber sind in den falschen Hufen sehr gefährlich...)

*eines ihrer Ohren zuckt leicht, da sie sich etwas anspannt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Calming Peace/Schlossgarten]
*der Trupp patroulliert planmäßig durch den Schlossgarten, als Calming auf die Turmuhr Canterlots sieht, die man vom Garten aus gerade so ablesen kann*
o0(Oh, so spät schon wieder? Dann wird es mal Zeit, dass ich meine Soldaten vom Dienst erlöse)0o
*sie dreht sich zu ihren Soldaten um*
Soldaten, ihr habt Dienstfrei, einen schönen Abend noch.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Schlossgarten -> Thronsaal]

Danke, Meisterin Calming! Ihnen auch! Twilight happy

*Er verlässt schnellen Schrittes den Garten und macht sich lächelnd auf zum Thronsaal. Vor dem Tor des Thronsaals erblickt er Soul*

Ah! Guten Abend, Herr Soul! Möchten sie ebenfalls zur Prinzessin? Twilight happy
Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[TRohnsaal]

*hört Shy und wendet sich zu ihm*

Guten Abend.Ja wollte ich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Thronsaal]

Na dann! Twilight happy

*Er wendete sich zu den Wachen und ließ sich und Soul ankündigen*
Zitieren
30.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Azelia/zimmer12]

*nach einem.ganzen Tag im Zimmer wo die stute am wimmern war und sich nicht raustraute schaffte sie es sich endlich mavh drausen zu trauen und leise und schüchtern richtung garten zu traven*
.oO(etwas alleine im garten zu sein wird gut tu)
*naxch einer weile des trabens kam sie letzendlich im gartrn an und sah sich leise um bevor sie flailing bemerkte und zusammenzuckte*
.oO(oh pony....egal sie hat mich letzrens nicht gesehen..)
We...werte Flailing?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[--> Speisesaal]
*kommt im Speisesaal an... weiter in Gedanken versunken geht er rein und nimmt sich eine Nudel Suppe*
.......

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Nightstalker.)
Zitieren
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
( Eine Nudelsuppe mit Fleischstücken? [Bild: pc-pumm.png] Ich hoffe mal du hast dich vertippt. )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste