30.12.2013 |
Nightstalker
Enchantress
|
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Flure]
*geht weiter die gänge*
Ich muss mich ablenken....
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
30.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Büro des Herolds]
*Er fängt unbeholfen an zu grinsen*
|
|
|
30.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Twilight/Speisesaal des Adels]
*als FinkFight den Saal betritt wendet sie sich ihr zu*
So ist es.
Richtet bitte Prinzessin Celestia aus, dass Prinz Eclipse und Prinzessin Twilight Sparkle gern mit ihr zu Abend speisen würden.
*sagt sie mit einem Lächeln*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
30.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Derpy]
Tut mir Leid ich habe den Namen noch nicht gehört......komm sir sehen bei der Poststelle nach.
[Corres]
Ich liebe dich
*Er drückte sich an sie und küsste sie weiter*
|
|
|
30.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Heracim/Büro des Herolds]
*lacht mit klarer Stimme* Erwischt,ich hab gedacht das sie Herold erstmal etwas Schlottern.
*Verbeugt sich Respecktvoll vor dem Herold* Nun Guten Abend Geherter Herold, und ja ihre Informationen sind Haargenau Getroffen. Doch ich bin Königlicher Schmied.
*schaut zu der Kleinen Lay*
Es tut mir Leid kleines Ehrenvolles Fohlen,wenn ich dir Angst Eingejagt habe.Nimmst du meine Entschuldigung an?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
30.12.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*sie kommt in ihrem zimmer an und schaut sich um*
Hmm... Wo ist denn-
*etwas weiter unter ihr steht poko welchem die zunge ein kleines bisschen heraushängt.
Mit einem leisen und fragenden ~prrrrt?
Sieht er an als seine schnell auf und ab vibriert und sich anhört wie ein brummender motor.
Kichernd schaut sie zu ihm herunter*
Oh was ich gemacht habe?
Es war ein großes durcheinander mein kleiner.
~prrrrt?
-schnute halten poko
|
|
|
30.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Kleiner Saal]
*er setzt sich neben Twilight und schaut lächelnd zu Pink Fight*
Ich muss wirklich sagen, werte Botin, euer Arbeitseinsatz imponiert uns. Zum zweiten Mal heute
*er nickt ihr freundlich zu, wartet bis Twilight ihren Auftrag gegeben hat und fügt dann hinzu*
und danach, geht doch bitte Meisterin Calming unsere Einladung zum Essen übermitteln
|
|
|
30.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Büro]
Das freut mich, werter Heacim. Ich bin eben gerne gut Informiert.
*er lächelt zu Lay und blickt dann zu Shylight*
Und wie kann ich euch helfen, Soldat?
|
|
|
30.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Speisesaal des Adels -> Thronsaal]
*Immernoch verbeugt*
S-Selbstverständlich eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle und eure Hoheit Prinz Eclipse.
*Langsam immer noch in der Verbeugung verharrend, verlässt sie rückwärts den Speisesaal. Draußen schließt sie das Tor*
*Sie läuft zum Thronsaal und will diesen betreten. Doch sie wird davor von zwei Wachen aufgehalten. Sie erläutert ihnen ihr Anliegen, sie kündigen sie an, sie tritt ein und verbeugt sich tief*
E-Eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich erbringe euch eine Nachricht von Prinzessin Twilight Sparkle. Die Hoheiten Prinz Eclipse und Prinzessin Twilight Sparkle wünschen zusammen mit ihnen zu Abend zuspeisen.
*Sie wartet noch ihre Antwort ab, ehe sie langsam in der Verbeugung rückwärts aus dem Thronsaal schreitet. Draussen angekommen, macht sie sich schnell auf die Suche nach Calming. Von den Wachen erfährt sie das sie im Schlossgarten ist, sie trabt schnell dorthin und entdeckt Calming nicht weit von ihr. Als sie angekommen ist verbeugt sie sich*
Meisterin Calming? Eure Hoheit Prinz Eclipse und Prinzessin Twilight Sparkle, wünschen sich, das sie ihnen Gesellschaft beim Essen im Speisesaal des Adels leisten.
o0(Ich hoffe das alles war richtig..0o
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von PinkFight.)
|
|
|
30.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
*grinst breit* Nun ich bin der der was Braucht,ich brauche ein Zimmer Herold.
Ich hoffe ihr habt noch eins zu Verfügung?
*grinst zu Shy* Nun und für ihn muss ich noch was Schmieden.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
30.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Büro des Herolds]
Ach, eigentlich gar nicht! Ich war nur die Begleitung von Heracim!
*Er grinst dann zu Heracim zurück*
|
|
|
30.12.2013 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Dinky/Schloß]
*Sie schüttelt den Kopf* "Ich glaube nicht, dass sie noch da ist. Ich meine du hast jetzt auch Feierabend und bist nicht in der Poststelle."
*Sie gähnt* "Ich bin Müde. Das mit Pinkfight ist nicht so wichtig. Ich möchte ins Bett gehen. Kommst du mit oder möchtest du zu Eclips gehe.?"
|
|
|
30.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Büro]
Ein Zimmer?
*er kramt eine Liste hervor*
Ihr... In Zimmer 138 ist noch Platz.
|
|
|
30.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia / Thronsaal ---> Speisesaal]
"Ist in Ordnung, ich werde gleich dort sein.
Ihr dürft gehen."
*Sie legte ihre Arbeit bei Seite und stieg die kleinen Stufen hinunter Richtung Speisesaal.
Dort wurden ihr die Türen geöffnet und sie trat ein, sie sah sich kurz ein wenig um und sah einige Ponys, doch von ihrem Neffen samt Twilight fehlte jede Spur...*
oO( Wo sind sie den ? hmm vielleicht kommen sie noch. )
*Sie ging an einen freien Tisch und setzte sich, die Diener wollten schon anfangen den Tisch decken doch Celestia gab ihnen ein Zeichen dies noch nicht zu tun.*
[Spring / Zimmer 124]
"Ich liebe dich auch."
*Sie drückte sich weiter an ihm bis sie schließlich ihn umhufte und ausersehen seinen Flügel berührte.*
|
|
|
30.12.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[Nightfall,Speisesaal]
*Sie ging in den Speisesaal und sah Celestia und ging zu ihr.*
Einen wunderschönen guten Abend eure Hoheit
*verbeugt sich*
|
|
|
30.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
*grinst* Danke Herold,wie heißen sie den Eigentlich mit Namen Herold?
Achja Shy,Wegen den Schwert das noch in der Truhe liegt.Kannst ja mal Die Königin Fragen ob du es haben kannst...
*schaut zum Kleinen Fohlen* Ich glaube ich habe das kleine Fohlen Verschreckt....
*schaut zum Herold* Gibt es irgendwas was sie Brauchen? Neue Rüstung oder so?
|
|
|
30.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Garten -> Speisesaal]
*Als sie ihr die Nachricht überbracht hat, schreitet sie langsam und verbeugt rückwärts.*
o0(so.. das sollte es gewesen sein... Oh Schreck! Mein Glas steht noch im Speisesaal rum.. ich kenne doch die Bezahlung im Speisesaal.. da will ich ihnen nicht unnötig mehr Arbeit machen..)0o
*Langsam trabt sie zum Speisesaal, dort angekommen entdeckt sie die Prinzessin*
o0(Was zum... Ich hab doch gesagt welcher Speisesaal oder? ODER? OOhhh nein! Ich hab ein Fehler gemacht! Oh nein.. Oh nein... )0o
*Langsam und etwas nervös schreitet sie zu Prinzessin Celestia. Dort angekommen verbeugt sie sich tief und spricht etwas zittrig*
E-Eure Hoheit P-Prinzessin Celestia.. Verzeiht mir bitte.. i-ich habe ihnen wohl vergessen mitzuteilen.. das eure Hoheit Prinz Eclipse u-und eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle im.. Speisesaal des Adels auf sie warten... Bitte verzeiht mir...
o0(Keine Strafe bitte... ich bin zu Jung für sowas..)0o
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
30.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Büro des Herolds]
W-wirklich? Danke!
oO( Ich hoffe, dass die Prinzessin nichts dagegen hat... )Oo
|
|
|
30.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Sein Büro]
Chase mein Name. Sehr erfreut.
*er lächelt leicht*
Nein Danke. Ich habe keine Verwendung für eine Rüstung. Aber ich werde es euch ausrichten sollte ich etwas Brauchen.
|
|
|
30.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Derpy]
*Schnappte Dinky und lehte sie auf ihren Rücken*
Dann gehen wir ins Bett *Sie lächelte und lief langsam und vorsichtig zur Wohnung*
[Corres]
*Zuckte zusammen*
Ahhh!! .....das.....macht wach..
|
|
|