Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 23:40

Canterlot Castle
31.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Eclipse/Kleiner Saal]

*lächelt zufrieden und wendet sich an Calming*

Mir geht es so weit gut, Meisterin Calming. Ich bin ein wenig erschöpft, da ich verhältnismäßig früh aufgestanden bin und schon recht lange Wach. Wie war euer Dienst bisher? Hat sich irgend etwas neues Ergeben?

*er schaut sie interessiert an, ehe er kurz zu Twilight blickt*

Im Übrigen ist dies meine Leibwächterin und enge Vertraute, Meisterin Claming

31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*Sie schaut von ihrem Glas auf und blickt zu Clyde*

hä? A-ach das ich dich jetzt erst bemerke.. sorry bin gerade.. etwas durcheinander...

*sie nimmt noch einen Schluck*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Rücken]

*sie kichert mit einem gewissen, bösen unterton und drückt ihm spielerisch die hinterhufe in die Flanke*

Hüah Onkel^^

31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

"Ach kein Ding. Ich meine kommt ja drauf an wieich stehe bzw. Sitze. Manchmal sind sie Löcher aus einer Perspektive so eng aneinander, da sieht man mich nicht."

*Er schaut sie währendessen durch ein Loch im Huf an und grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gang]
*er zuckt etwas zusammen und bleibt stehen als sie ihn in die Seite drückt. Er schaut zu der Stute auf seinem Rücken und meint mit einem Amüsierten Unterton*
Nana, junge Dame. Bilde dir jetzt mal nicht zu viel ein.

31.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Füllt mehr Eisenerz und Koks in den Schmelzofen,beguchtachtet die Farbe des Flüssigen Metals*

Nun,das Beste? Bei uns gibt es kein Gut oder Schlecht,den jedes Schmiedestück ist auf seine Weise Einzigartig.Man kann nicht Sagen das Wenn ich Zwei Schwerter Schmiede,nicht beide Schlecht noch beide Gut sind. Es kommt drauf an,was der Schmied Fühlt.

Fühlt er das ihm das Schwert nicht Gelungen ist so Schmiltzt er es wieder ein,ehe sich ein Pony im Kampf ist und seine Waffe Bricht.

*gibt noch mehr Eisenerz und Koks hinzu bis der Schmelzofen Randgefüllt ist*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
31.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Rücken]

wieso einbilden? Schlaf ich schon?

*sie schaut ihn ehrlich tief verwirrt an*

oO(ist das so ein Wachtraum? awww..mein Kopf tut weh [Bild: 01-fluttercry.png]

31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Schmiede]

Wow... Je mehr ich von deiner Kultur höre, desto mehr frag ich mich, wieso du hier bist...
31.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Speisesaal]
Schmiegt sich an Clyde und schläft ein.*

[Bild: signaturtssxu.png]
31.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Speisesaal des Adels]
*Calming hatte sich an den Tisch gesetzt und aufmerksam das Gespräch verfolgt, wärend sie wachsam den Raum im Auge behält, besonders achtet sie auf alles was sich im Speisesaal bewegt, auf die Türen und auf die Schatten, denn diese sind in dem Licht, welches den Speisesaal erleuchtet, ein perfekter Sichtschutz für jeden Attentäter, als sie von Eclipse angesprochen wird, hellt sich ihre Laune auf und sie sieht lächelnd zu ihm*
Euer Durchlaut, mein Dienst verlief glücklicherweise äußerst ruhig und es gab keine negativen Vorkommnisse, positiv ist allerdings, dass ich inzwischen über eine neue Meisterrüstung verfüge, wie ihr es sicherlich schon bemerkt habt.
*als Eclipse sie Twilight vorstellt, lächelt sie freundlich*
Es ist mir eine außerordentliche Ehre, eure Durchlauchtigste Prinzessin, Twilight Sparkle.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
31.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach]
*er lacht nur und geht weiter durch den Gang bis in sein Gemach. Da tritt er ans Bett damit Lay von ihm runter kann*
Endstation Bett. Vielen Dank das sie mit dem Chase Express gefahren sind.
*Er wartet bis sie abgesprungen ist und zieht sich dann um*

31.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

Nun für viele ist der Weg des Schicksal Verknüpft zu einen Band.Und Wege führen und Trennen sich,die Ahnen Leiten einen und Führen ihn auf seinen Schicksallsweg.Den wenn Irgendwann die Zeit Gekommen ist,so wird er von seinen Ahnen Empfangen.Dieses Schicksal kann niemand Entrinnen,selbst die Alicorns nicht. Sie mögen Zwar Länger,viel Länger Leben es Normale Ponys. Doch auch ihre Zeit wird in den Jahrhunderten irgendwann kommen,an dem Ihre Ahnen sie zu sich Rufen. Sei es Im Kampf wenn ein Krieger Fällt und seinen Letzten Atemzug Aushaucht oder sei es in Friedlichen Zeiten.

Das ist das Schicksal junger Freund.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
31.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal des Adels]

*mit einem zufridenen Lächeln nickt sie zunächst Eclipse und dann Celestia zu*

Ja, dieser Aufgabe werde ich sehr gern nachgehen.

*beginnt nun ihrerseits zu essen und scchaut mit einem Lächeln zu Calming hinüber*

Mich freut es ebenfalls Euch wieder zu sehen, Meisterin Calming.

*die Atmosphätre ist ihr sehr genehm und sie entspannt sich etwas*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Schmiede]

Hmm... Sagt, wart ihr schon einst in einer oder mehreren Schlachten?
31.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

Ja, sie ist mir aufgefallen.

*er lächelt und zwinkert leicht*

Und sie steht euch noch immer so gut wie heute morgen.

*er wendet sich an Celestia*

Liebe Tante, ist mit dir alles in Ordnung? Mir ist aufgefallen, dass du in den letzten Tagen ungewöhnlich spät zu Bett gegangen bist. Ich weiß, du bist alt genug, doch sorge ich mich, ob dich etwas bedrückt?

31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er merkt an Nightfalls gleichmäßiger Atmung, dass sie schläft. Er legt einen Flügel um sie um zu verhindern, dass sie nach hinten weg kippt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase zimmer]

*lässt sich von ihm herabrollen, legt ihre Brille auf ihren angestammten Platz auf seinem Nachttisch, schiebt die Schriftrolle weg um ihr Haarband abzulegen und richtet sich bequem auf dem Bett ein, ehe sie auf ihre Decke wartet*

31.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*grübelt* Nun,ich bin Zwar ein Krieger.Doch Früher noch bis vor Zwei Wochen,hat mein Volk.
Getötet,Geplündert und Gebrandschatzt um das zu Besorgen was wir Selbst nicht Abbauen oder Anpflanzen konnten.
Deswegen gab es viele Schlachten Zwischen meinen Und deinen Volk.Aber auch mit anderen Völkern,Früher war es gang und gebe bei uns das Die Söhne wenn sie zur Reifeprüfung Zugelassen werden mit Ihren Vätern und der Stämme einen Raubzug machen in dem Nächsten Stadt oder Dorf.....
um dort in der Ersten Schlacht das Erste Blut und seine Erste Plünderung zu Vollbringen.

Das ist auch ein Grund warum ich hier bin,um die Diplomatischen Beziehungen etwas zu Verbessern bis mein Vater kommt..

31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Kleiner Saal]

"Nein, mir geht es gut, Danke deiner Sorge, mit geht es gut...
Wolltest du mir noch erzählen was dieser Spezielle Fall war von dem Miss Flake redete ?"
31.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach]
*er kommt kurz darauf wieder ins Bett wo er seinen Flügel über Lay ausbreitet*
Gute Nacht, Lay...
*er wartet kurz auf ihr Antwort bis er sich in die wartenden Schwingen Lunas begibt und einschlummert*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste