Ach wie herrlich... die sind einfach nicht totzukriegen. Vor 13 Jahren war ich in dem damaligen "Neuen Christentum Anschnur" Brett tätig, ständig auf der Gratwanderung zwischen Toleranz und Abneigung. Lange habe ich geglaubt, die wären echt, allerdings bin ich mir auch heute nicht wirklich sicher.
Aber... es mir völlig egal. Ich mag sie einfach.
Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich mich wieder dort anmelden sollte. Sollten einige von damals wieder oder noch dabei sein (so wie sie vor einigen Monaten noch auf einem anderen Brett zugange waren, das leider auch schon wieder weg ist) werde ich mich wohl mit meinem alten Namen von damals anmelden und an meine alte Sichtweise mehr oder weniger anschließen. Mehr oder weniger deshalb, weil ich damals wirklich ne Stockheidin war und jetzt allerdings doch noch zum christlichen Glauben gekommen bin - wenn auch nicht so extrem wie unsere Freunde da
Sollten die alten User nicht mehr da sein, bin ich sehr geneigt mir eine "Neues Christentum Persönlichkeit" zuzulegen und einfach just for fun bzw. auch der Herausforderung wegen das Spiel mitzuspielen.
Ach ich bin mir so unschlüssig, aber ich feier das gerade so derbe
Liebe Grüße
die Chiyo