31.12.2013 |
Wondi
Wonderbolt
|
RE: Forenränge & Sondertitel
Die Reschtschreipdiskusion isd noch unnöhtiger ahls die Tietel selpst.
|
|
|
31.12.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Das ist das schöne an Rechtschreibung. Sie muss nicht diskutiert werden. Das haben uns die Jungs vom Duden bereits abgenommen.
|
|
|
31.12.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(30.12.2013)hagi schrieb: (24.11.2011)Graf Alexandre schrieb: 404compliant
Titel: Carrot Not Found
Geschichte: Dieser Titel setzt sich aus der "Carrot", einem Zeichen seiner Zuneigung und Treue zu unserem kleinen Bunny Angel und einem Zeichen seines Usernames zusammen. Der Fehlercode "404 not found" zeigt nämlich an, ob eine Website zu Zeiten der Anfrage bereits gelöscht ist.
404 zeigt nicht an ob was gelöscht ist oder nicht. Es zeigt nur an ob es aufrufbar ist. Eine nicht aufrufbare seite ist nicht zwangsläufig gelöscht.
Das ist einfach nur arg verkürzt worden, und dadurch missverständlich. 404 not found bedeutet, dass die Seite nicht gefunden wurde. 404 compliant bedeutet dagegen tatsächlich, dass eine ehemals existierende Seite gelöscht wurde.
|
|
|
31.12.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Danke Hagi, weil du dir die mühe gemacht hast diese Fehler zu finden lasse ich es diesmal noch durchgehen dass du mir mit dem scharfen s kommst...der nächste bekommt aber eins oben drauf, das könnt ihr vergessen dass ich dieses Zeichen jedes mal reinkopiere.
Ansonsten sind 2-3 Sachen die du als Fehler darstellst korrekt
Vielen Dank jedenfalls.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von EpicZocker.)
|
|
|
31.12.2013 |
mrx1983
Streamerpony
|
(31.12.2013)Wondi schrieb: Die Reschtschreipdiskusion isd noch unnöhtiger ahls die Tietel selpst.
^ so ist es.
Und bevor hier alles weiter zugespammt wird, schickt ihm die Korrekturen doch per PN
|
|
|
31.12.2013 |
Hagi
Travelpony
|
(31.12.2013)Graf Alexandre schrieb: Danke Hagi, weil du dir die mühe gemacht hast diese Fehler zu finden lasse ich es diesmal noch durchgehen dass du mir mit dem scharfen s kommst...der nächste bekommt aber eins oben drauf, das könnt ihr vergessen dass ich dieses Zeichen jedes mal reinkopiere.
Ansonsten sind 2-3 Sachen die du als Fehler darstellst korrekt
Vielen Dank jedenfalls.
Gro ßer Gott, sag mir nicht, dass du auch Schweizer bist! Werden ja wirklich immer mehr!
@mrx:
Es steht ausdrücklich im Startpost per PN oder im Thread.
Da dieser Post eine gewisse repräsentative Wirkung hat, er ist ja schließlich eine Art Nachschlagewerk für die Allgemeinheit hier, ist die Rechtschreibung hier nicht völlig egal. Es wirkt unprofessionell wenn so ein Text mit Fehlern gespickt ist. Zum Glück ist er das nicht mehr nachdem nun schon einige ihre Korrekturvorschläge angebracht haben.
|
|
|
31.12.2013 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(31.12.2013)mrx1983 schrieb: (31.12.2013)Wondi schrieb: Die Reschtschreipdiskusion isd noch unnöhtiger ahls die Tietel selpst.
^ so ist es.
Und bevor hier alles weiter zugespammt wird, schickt ihm die Korrekturen doch per PN
Da wäre ich auch stark dafür zumal man in dem Forum schon zeitweise dankbar sein kann wenn die Rechtschreibung auch nur annähernd stimmt (oder überhaupt lesbar ist )
|
|
|
31.12.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Finde es irgendwie traurig das ihr euch hier über die allgemeine Rechtschreibung im Forum beschwert, wenn aber mal wer versucht sie zu verbessern und Fehler aufzeigt, dann wird es als nutzlos erachtet. Entscheidet euch mal!
|
|
|
31.12.2013 |
mrx1983
Streamerpony
|
(31.12.2013)hagi schrieb: Finde es irgendwie traurig das ihr euch hier über die allgemeine Rechtschreibung im Forum beschwert, wenn aber mal wer versucht sie zu verbessern und Fehler aufzeigt, dann wird es als nutzlos erachtet. Entscheidet euch mal!
Wer sagt was von nutzlos, ich habe ja nichtmal was dagegen gesagt.
Nur ist es per PN angenehmer.
Es muss hier jetzt ja nicht über Seiten hinweg immer nur die Korrekturen hin und hergeschickt werden.
|
|
|
31.12.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich editiere das mal:
Bitte Rechtschreibe-hinweise in Zukunft nur noch per PN!
Sonst nimmt das noch Überhand...
Und jetzt hört uf zu streiten meine Kinder
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
31.12.2013 |
Unkraut
Wonderbolt
|
Habs nur bei Aica und PonyRocker beobachtet, und hab mich gewundert, dass ich hier grad nichts finde:
Was hat es eigentlich mit "Changeling" auf sich?
Kann auch gut sein, dass ich die Antwort darauf überlesen habe :I
|
|
|
31.12.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
|
|
|
31.12.2013 |
Simaris
Draconequus
|
So wie das aussieht haben alle die 2 grüne Kristalle haben diesen Benutzertitel.
|
|
|
31.12.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ist neu eingeführt worden. Guck' dir mal den Rangabzeichen Thread an. Da steht's drinne. Mit 750 Beiträgen ist man Changeling, ab 1.000 geht's weiter.
[Edit:]
Klar, Blue Sparkle ninjat, war abzusehen.
|
|
|
31.12.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich muss Proteste organisieren, für diese dauerhaften Änderungen werde ich zu schlecht bezahlt
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, alle Änderungen werden am Donnerstag eingetragen.
|
|
|
02.01.2014 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Darf ich etwas sagen? Wenn es nicht stört
Mein im Juli erkämpfter Sondertitel kommt nicht im Startpost vor, ist das beabsichtigt?
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
02.01.2014 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Natürlich ist das nicht beabsichtigt, Turnip. Anscheinend haben unsere Titelmeister die Eintragung verplant, was mich zu der Überlegung bringt, ob da nicht vielleicht noch mehr Titel untergingen. Ich prüfe das beizeiten mal nach. Der Graf wird sich bestimmt asap um deinen Eintrag kümmern.^^
|
|
|