Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 00:39

Canterlot Castle
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Speisesaal]

*Sie erinnert sich an die beiden Ponys die panisch aus dem Speisesaal gerannt sind*

W-Werde ich nicht.. versprochen.. a-aber... ich glaube einige andere wissen es schon....

*Sie presst sich weiter an ihn*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Zimmer 134]

*Seufz*... Hoffentlich verbreitet sich das nicht wie ein Lauffeuer...

*Er drückte sie wieder an sich heran und sah sie an*

Ich werde dich immer beschützen... Aber wenn ich nicht da bin und du Gefahr verspürst, dann lauf in mein Zimmer, nimm mein Ersatzschwert und schließ die Tür... Noch kann ich dir dabei nicht mehr weiterhelfen... Tut mir leid... Aber ich will halt nicht, dass dir was passiert... Das könnte ich nicht ertragen...

*Sein Blick wurde besorgt und er sah auf den Boden, während er sprach. Dann bemerkte er, das Pink eingeschlafen ist und er geht mit ihr auf sein Zimmer. Dort deckt er sie ein, zieht sich Rüstung, Schwert und Kette aus und legt sich dann zu ihr schlafen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von Shylight.)
31.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

[Flure]
*kommt aus seinem gemach und geht etwas spazieren*
So eine Demütigung...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Celestia's Turmgemach]

*Nachdem Celestia aufwachte richtete sich die alte Prinzessin langsam auf und schritt an ihr Fenster heran worauf hin sie gleich die Sonne am Horizont hervorhob. Danach begab sie sich in ihr Badezimmer wo sie sich ein heißes Bad einließ und dies nutzte.*

oO( uhhhhhh ~ ... endlich mal ein bisschen Entspannung, ich muss wieder etwas von der Arbeit wegkommen...doch..Nein, das geht nicht...)

*Nach einiger Zeit erhob sie sich, trocknet sich ab und betrat ihren Schlafbereich wo sie an den Käfig von Philomena heran, öffnete diesen worauf sich Philomena auf ihren Huf absetzte.*

"Guten Morgen Mein Schatz."

*Worauf hin sie nur ein wenig herum kreischte und sich auf ihrer Flanke fest krallte.*
31.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Wachte langsam an Spring gekuschelt auf*
Mhhh? Ahhh!
*Er schmiegte sich an sie undnsagte verschlafen* Guten Morgen Schatz
31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"Gute Morgen..."

*Spring musste gähnen und blickte dann zu ihm hoch,
sie lag etwas unter seinem Kopf etwas an seinem Hals.*

"Hast du gut geschlafen ?"
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Sorry Shy, hatte gestern wieder ´n System Absturz, danach ging gar nichts mehr >.<* )

[Zimmer 134]

*Mit einem lauten Gähnen erwacht sie aus ihre Traum. Ihr Kopf dröhnt und ihr ist schlecht*

o0(Ooouuuuhhhh... was ist das den jetzt? Ich muss mich mal über diesen Koch beschweren was der mir da angedreht hat...)0o

*Sie kriecht langsam aus dem bett und schleicht zur Dusche. Nach dem duschen kommt erleichtert heraus*

o0(Oh.. besser... viel besser!)0o

*Sie will sich gerade wieder zu Shylight ins Bett legen, als ihr seine Rüstung und sein Schwert auffällt. Sie guckt sich kurz um, um sicherzugehen das jeder schläft ehe sie sich das Schwert vorsichtig nimmt und damit rumfuchtelt*

Hu! Ha! Zack! thihi Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Zimmer 134]
*wird wach*
Morgen.

[Bild: signaturtssxu.png]
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Von den Luftzerschneidenen Geräuschen, die das Schwert beim durch die Luft sausen macht, wird er wach*

"Aäh....bitte was... wie? Riley hat die Rechnung nicht bezah...Moment das war ein Traum. Morgen Nigty. Morgen Pin...äh?"

*Folgt dem Schwert mit den Augen verwundert?*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 134]

*Völlig im Eifer des imaginären Gefechtes bemerkt sie erst nicht Nightfall und Clyde. Als sie aber diese dann bemerkt, friert sie kurz ein und röte schießt ihr ins Gesicht*

Ähm.. m-morgen?

"Etwas" schüchtern...

31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134]

Hm...? Was ist denn los...?

*Shy wacht langsam auf und sieht sich im Zimmer um. Dann bleibt sein Blick auf Pink*

Äh... Pink...? Wieso hast meine Rüstung und mein Schwert?
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Schaut noch immer verwundert zu Pinkfight*

"Ja, äh...was wieso schaust du so? Was ist den so schlimm, etwas mit dem Schwert rum zuhufen. Zwar solltest du das eher auf einem Trainingsplatz tun, da sind nämlich nicht soviele wehrlose und gleichzeitig schlafende Ponys. Aber sonst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 134]

Ähm... puh... hehe... öhm... joa weißt du... d-das... äähh... ist eine... lustige Geschichte? ähh.... FS grins

I-Ich wollte nur... hm... testen.. ob.. dein Schwert... äh... einsatzbereit ist?

o0(Facehoof)0o

"Etwas" schüchtern...

31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gemach----->Trohnsaal]

Hmmm und wieder ein Morgen in fremden Gelande.Nun,nicht schlimm. [Bild: cl-rar-content.png]

*schnell steht er auf und zieht sein Gewand an,dass immernoch rot ist wie zu Amfang.Sein Schwert an seiner Seite geheftet und die silbernde Mähne umkümmert,begibt er sich aus dem Geamch in richtung TRohnsaal*

oo(Ob Herrin Celestia jetzt da ist?)Oo

*sachte klopft er an der Tür zum Saal*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134]

Na ja, wenn's dir Spaß macht... *Gääähn*...

*Er streckt sich und blickt dann aus dem Fenster raus. Er erstarrt auf einmal und sieht geschockt hinaus*

S-sagt mal... S-seit wann ist die S-sonne schon o-oben...?
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 134]

*Vorsichtig legt sie alles an den Platz zurück, wo sie es aufgefunden hat*

o0(puhhh... Ich dachte sie schlafen alle tief und fest..)0o

*Sie blickt kurz verwundert zu Shylight*

ähh... schon etwas länger.. warum?

"Etwas" schüchtern...

31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Celestia's Gemach]

*Celestia verließ zusammen mit ihrem Haustier Philomena ihr Gemach und schritt zum Thronsaal wo sie gleich das erste Pony begrüßte.*

"Bitte, kommt doch hinein."

*Sie betrat den Saal und schlenderte hoch zum Thron, Philomena lösste sich von ihrer Flanke und krallte sich an dem Knauf über der Thronlehene fest und schaute auf das Pony.*

"Guten Morgen werter Berater...gibt es etwas was ich für euch tun kann?"
31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134 -> Celestias Gemach -> Thronsaal]

Was!? Oh Nein! Ohneinohneinohneinohneinohnein!

*Er springt rasch aus dem Bett, zieht sich schnell Rüstung, Schwert und Kette an und flitzt ohne etwas zu sagen aus dem Zimmer. Er läuft zu Celestias Gemach und kommt an. Die Wachen erzählten ihm dann, dass die Prinzessin zum Thronsaal gegangen ist, woraufhin Shy schnell dahin läuft*
31.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Sehr gut sogar ^^
Wolln wir hier Frühstücken?
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 134]

*Sie blickt noch verwirrt Shylight hinterher ehe sie zu Clyde schaut*

Ähm... was war das denn jetzt?

(Kurz essen ^^)

"Etwas" schüchtern...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste