Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 04:35

Canterlot Castle
31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Celestia / Thronsaal]

"Nein tut mir Leid [Bild: cl-cel-sigh.png]
Die Waffe ist aus dem besten Materialien und wird den höchsten Generälen an vorderster Front gegen das Changelingreich zu Verfügung stehen.
Solltet ihr euch beweisen und ich euch als Leibwache Akzepttieren, so werde ich euch darauf ansprechen."

*Sie schrieb weiter an ihren Zetteln.*
31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gang]

Ja da haben sie recht.Warten sie.

*hollt aus seiner Tasche den Brief*

Bitte Herrin.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dach der Eingangshalle]

Sch... Schon immer? D-Das weißt du.. bestimmt.. weil....

*sie schaut sich noch immer verängstigt um, denkt nach und schaut dann vorsichtig Clyde an*

C-Clyde? B-Bist du.. es wirklich?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Thronsaal]

*Er verbeugt sich kurz*

Ich verstehe, eure Exzellenz.

o0( Und NOCH ein Grund, Leibwache zu werden! Ich muss mich anstrengen, besser zu werden! )0o

*Er ließ seinem konzentrierten Blick durch den Thronsaal schweifen*

o0( Es fühlt sich so anders an, hier oben zu stehen! )0o
31.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Kam mit Spring beim Speisesaal an*
Was hättest du denn gerne?
31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal ---> Speisesaal]

"Als Leibwache ist es euch verpflichtetet mir zu folgen, egal wohin und ohne das ich es euch sage.
Ich sage es jedoch jetzt, damit ihr es wisst."

*Sie richtet sich auf und schlenderte über die kleinen Stufen Richtung Speisesaa.*

[Spring / Speisesaal]

"Ich, ich glaube ich nehme den Salat...so wie immer, die frischen Salatblätter rauben mir jedes mal den Verstand."

*Gierig schaute sie auf einer die Schüsseln und ließ eine zu sich auf ihr Tablett schweben, warten schaute sie zu Corres.*
31.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge---> eingangshalle]

*sie nimmt sich den breif entgegen und list ihn sich behutsam vor*

mmhhhh [Bild: pc-rdowner.png]....ausser ein paar formularen kleinichkeiten ist der Biref perfekt Soul, das kan sich sehen lassen [Bild: cl-rar-content.png]

*kommen dan an der eingangshalle an*

gut Soul, dieser brief kan abgeschickt werden, wir bracuhen nur einen boten der es für uns ereldigen kan

*hört dan über sich geräusche*

mmmhhh..was ist den da oben los ??..wird das dach gerade renovirt ?? [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Thronsaal -> Speisesaal]

Verstanden, eure Hoheit...

*Er folgt ihr nahe und beobachtet währenddessen die Umgebung aufmerksam*
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Dach der Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Schaut sie noch immer völlig besorgt an*

"Wenn ich es dir doch sage. Ich wusste nicht, das du die Eckzähne noch nie gesehen hast. Ich dachte die wären offentsichtlich, da die spitzen eigentlich immer zu sehen sind. Ich schwöre ich bin ich. Ich bin kein ersetztes Ding ich bin das Original. Sag mir, wie kann ich es dir beweisen? Aber bitte, komm erst mal von der Kante weg. Wenn du mir noch nicht traust, gehe ich freiwillig nach hinten um den Abstand zu whren. Aber bitte komm von der Kante weg, das ist zu gefählich."

*Geht vorsichtig einige Schritte rückwärts*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Eingangshalle]

Ich danke ihnen.Und ich weiss nicht was da los ist. [Bild: cl-rd-what.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Dann nehme ich auch einen^^
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dach der Eingangshalle]

C-Clyde?

*Langsam geht sie wieder vorwärts in Richtung von Clyde.*

I-Ich hatte Angst... i-ich dachte.. du wärst... s-shadow... tut mir leid.. FS sad

*Plötzlich hört sie ein gefährlich lautes Knacken unter sich, sie erschreckt sich und läuft zu Clyde um sich hinter ihn zu verstecken*

AHH! E-Es tut mir leid... verzeih mir Clyde...

(Muss kurz weg ._.)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von PinkFight.)
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Dach der Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Atmet erstmal tief aus, da die Panik auch von ihm abfällt und grinst sie dann an*

"Ach Pink, das nehme ich dir nicht übel. Du wusstest ja nichts von meinen Eckzähnen. Ich hätte vorhin beim strecken drauf achten sollen, das ich nicht so stark über mein Gesicht reibe. Dann hättest du dich auch nicht erschreckt. Aber du kannst mit vertrauen. Ich bin nicht dieses Monser von Shadow. Uhhh...alleine bei dem Gedanken läuft mir ein Schauer den Rücken runter. Aber lass uns lieber von diesem Dach hier runter. Es scheint mir so, als wäre es nicht zum drauf stehen gemacht."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Speisesaal]

*Celestia trat in den Saal und suchte sich einen leeren Platz worauf hin sie sich an diesen setzte, der Tisch gedeckt wurde und anfing zu speisen.*

[Spring / Speisesaal]

*Verbeugte sich bis Celestia einen passenden Platz gefunden hat und schaute wieder auf.*

oO( Was mach Shylight den so Nah bei der Prinzessin ?! )

"Ehm ~ was ~ jaja ist ok... wollen wir uns setzten ?"
31.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach -> Eingangshalle ]

*Ein leises stöhnen, sie dreht sich herum und rollt beinahe über ihr ebenfalls nicht grade ruhig schlafendes Haustier.
In der nächsten Sekunde ein plumpsen, gefolgt von einigen Flüchen welche lieber in ihrem gemach bleiben sollten.
Noch recht verschlafen steht sie vom kalten Boden auf und reibt sich ihre Stirn*
Ugh... Ich brauche einen weichen Teppich damit ich wenigstens auf etwas flauschigen lande wenn ich nächstes mal unruhig schlafen sollte.
Wenigstens bin ich nicht verwundet.
Nun gut, ich schlafe auch nicht auf einem Hochbett oder etwas dergleichen.

*Sie geht in ihr bad und flufft ihre Mähne auf, entscheidet sich in ihre geflochtene Strähne noch eine putzige braune Schleife zu machen und sich diesmal ein Kleid anzuziehen welches ausnahmsweise mal weitaus eleganter aussieht als ihr Standart.
nachdem sie fertig ist rundet sie alles noch ab indem sie sich zwei Ohrringe aus Bernstein ranmacht und geht glücklich mit ihrem Hinreißenden Abbild aus ihren Gemach auf den Weg zur Eingangshalle*

Spoiler (Öffnen)

o0( Perfekt aussehend und gut gelaunt, so soll es sein.
Vielleicht solltest du nochmal den Grafen Thunder aufsuchen, er wirkte gestern doch sehr böse... [Bild: pc-fsorry.png])

31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er stellte sich aufrecht neben der Prinzessin mit passenden Abstand hin und überblickte den Speisesaal*

o0( Hmm... Scheint alles ruhig zu sein... Keine Gefahr... Dennoch... Shadow könnte überall sein! )0o
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

(Kurz Essen Twilight happy)

31.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

( Sry war essen FS sad )

[Asuka/Eingangshalle]

*Asuka schaut noch kurz nach oben bevor sie sich wieder Soul zuwendet*

mmhhh...das knacken hörte sich nicht gerade gut an, vielleicht renoviren sie wirklich gerade ??[Bild: cl-rar-huh.png]. naja, Soul wir müssen dan noch die versorgung und verarbeitung der lebensmittel klären, von Japonesien bis hier ist es ein weiter weg, da sollte die ware doch irgentwie frisch blieben [Bild: cl-rar-specks.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
31.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

(An alle Soldaten von Calmings Trupp: Ich werde Calming heute höchstwahrscheinlich nicht mehr spielen, deshalb habt ihr heute auch keinen Dienstplan RD wink Ich wünsche schonmal im Vorraus ein frohes, neues Jahr euch allen Twilight happy )

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Eingangshalle]

Ja sie haben recht...hmm...frisch halten....wie währe das am besten zu bewerkstelligen? AJ hmm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste