Hallo, bronies und pegasis
Ich wollte mal fragen ob Diablo 3 sich überhaupt noch lohnt zukaufen?
ehrlich gesagt überlege Ich schon zimmlich lange ob ich soll oder nicht^^
allerdings gefällt mir battle.net nicht wirklich, hab schon von so vielen leute gehört das der support alles andere als ok ist und leute grundlos gebannt werden?
hab davon nur gelesen bestätigen kann Ich es natürlich nicht^^
Bei amazon wird das Spiel von den user auch sehr schlecht bewertet so viele die auf 1 stern mit begründung geratet haben. Allderdings stört mich das weniger da die meisten oder warscheindlich alle die Diablo 2 gespielt haben bemerkten das ,das niveau sehr tief gefallen ist.
ehrlich gesagt wars für mich die entscheidung ob Ich kaufen soll oder nicht noch nie so schwierig
Mal ein paar Fragen an die D 3 kenner^^
1.kann man das ganze Spiel durchgehend solo spielen?
2.soll Ich fals ich den kauf vorhabe eher warten bis das addon für weitere 40 euro? (wtf^^) rauskommt?
3. würde mich mal die Spielzeit die man fürs max level und high equip braucht so wissen wenn Ich angenommen demon Hunter spielen würde, also reine Spielzeit?
Leider kann Ich ja nicht im battle.net forum schreiben da man ja mindestens 1 spiel braucht, zum sich im Forum anzumelden, deswegen belästige Ich damit die Bronies damit^^
ehrlich gesagt gefällt mir der Grafikstil sehr gut und auch das Gameplay aus den Videos macht ein schönen eindruck, ausserdem sind auch die zwischen sequenzen immer ein hit bei Blizzard. (würden sie Filme machen wären sie mein absoulter favorite da finde Ich muss man Blizzard loben)
Die ganzen negativen bewertungen sind aber schon etwas abschreckend und macht es nicht einfach, deswegen wäre Ich um euren rat froh^^
Liebe grüsse,
Sayon