Ich schreib an einem richtigen Reisebericht, mal sehen ob ich den der Öffentlichkeit zugänglich mach. Ich bin da etwas komisch drauf grad weil einfach ne Menge passiert ist. Nichts schlimmes, aber mehr als ich mal eben verarbeiten kann.
Wieso ich übrigens noch relativ oft ins Forum gucke lässt sich leicht erklären - Es ist SUPER heiss, stickig und feuchte Luft überall. Ich schwitze schneller als ich trinken kann. Und ich weiß jetzt wieder, wieso ich normalerweise nicht zu großen Cons geh - Die großen Cons haben zwar oft die großartigsten Events, aber die Zeiten dazwischen ist einfach alles vollgestopft mit Leuten und das raubt mir viel Kraft. Hier kann man nichtmal in Ruhe die Sachen bei den Händlerständen ansehen weil die Massen sich so konstant bewegen. Entspannung draußen ist also Fehlanzeige, da affenheiß, und Entspannung drinnen ist Fehlanzeige, da voll.
Ich hab trotzdem einen Haufen Spaß, aber ich muss vor jedem Vorhaben erstmal wieder ausruhen und eine Flasche Wasser vernichten. Puh!
In other news: Ich war eben beim Cosplayphotoshoot. Da hätt ich gar nicht hingehen brauchen, denn der eine andere Spike der da war war SO perfekt dass ich mich ganz klein und mickerig gefühlt habe *g* Er war auch supernett, hat versucht mich aufzumuntern weil ich ein wenig Minderwertigkeitskomplexe geschoben habe, aber sein Kostüm war einfach besser. Toller Typ und tolles Kostüm! (Ernsthaft, er hatte mehrere Checklisten für die Twliights, einen Spielzeugedelstein für die Raritys und sogar das Shirt mit dem Herz Rarity-Motiv. Iiks, einfach großartig!)
Jetzt schau ich mal dass ich nachher zum Panel mit Lauren komme ohne dass ich niedergetrampelt werd