Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 07:28



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
31.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lea/Appartement]
*durch den stups öffnet sie langsam die augen. Lächelnd schaut sie zu tavi auf und setzt sich halbwegs auf*
Mmmmmh....g..guten morgen tavi Twilight happy hast du gut geschlafen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Frohes neues leute ^-^)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.01.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Frohes Neues Jahr Leute Twilight happy wow niemand postet gestern xD)

01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Auch ein frohes neues von mir^^ na ist schon jemand wach? FS grins )

[Sue/Cafe]

*als Sue sufwachte und aus dem Fenster blickte wusste sie beinahe sofort was zu tuen war. Sie sprang auf, portete (rennen war heute morgen für sie zu langsam) sich ins Bad und fing an zu duschen. Nach dem sie sich mit dem Handtuch abgetrocknet hatte und den Fellfarbenen Pulli angezogen hatte ging sie nach draußen auf die Strasse. Es war wirklich ein schöner Tag, die sonne lachte und der himmel war strahlendblau. Die Straßen waren knallvoll, es schien so wie als wollte jedes Pony die Zeit draußen an der Frischen luft verbringen. Nach einer kurzen schlenderei durch die Strassen sah sie ein nettes Cafe in das sie sich sofort setzt. Nachdem der Kaffee bestellt und kurz darauf serviert wurde nippte sie an der Tasse, schaute auf die Ponies die an ihr vorbei liefen und fragte sich was der Tag wohl für sie bringen würde*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Zelle]
*Nach einer weiteren unruhigen Nacht wird Spedy langsam wach und blickt sich wieder in der Zelle um. Seufzend stellt er wieder mal fest dass das kein schlechter Traum ,sondern real ist. Der Wärter kommt, bringt ihm was zu Essen und die Nachricht, das er heute die Zelle wieder verlassen darf, bis auf Wiederruf durch den Stadtkommandanten. Er füttert sein Frühstück auf und geht danach nach draußen, ins neue Stadtviertel, wo er beginnt ein wenig durch die Straßen zu gehen, in der Hoffnung irgendwo Kaffee und Schmerzmittel zu bekommen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Cafe]

*erstaunt über den doch sehr gut Schmeckenden Kaffee zog sie die Kapuze runter und lies sich die Sonne auf ihre Mähne scheinen die sie wieder zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte. Dieser hing ihr seitlich über die Schulter. die dampfende Tasse wieder wegstellend, schaute sie in die Pony menge vor dem Cafe. Ponies jeder Rasse und Geschlechtes liefen oder Flogen umher. Ein paar hatten sogar Modifizierungen*

.o(Ob ich mir auch irgendwann mal Modifizierungen hole? Es gibt sicherlich einen Chip oder sowas mit dem ich meine Welt besser visualisieren kann, oder meine Huf Bewegungen verfeinere um noch schöner zu zeichnen oder Schneller zu Programmieren... Hmmm. So viele Möglichkeiten)

*die Tasse levitierte sie neben ihr her um so schnell wie möglich einen weiteren Schluck des Getränks zu nehmen falls nötig, und das war es bei einem Kaffee der so gut schmeckte*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Cafe]
*nach längerer Suche nach Schmerzmittel ,die leider erfolglos war, geht er seufzend in ein Cafe. Es folgt eine kurze Platzsuche und er lässt sich nichtsahnend auf den Tisch neben Sue nieder. Er bestellt beim Kellner seine übliche Melange und eine Mehlspeise und blickt auf seine Hufe. Die Schusswunden heilen zwar recht gut, nur schmerzen sie ganz schön. Er hofft das ihn der Kaffee etwas ablenkt davon und sieht sich ein wenig im Cafe um*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Café]

*ihr Blick schweifte weiter durch die Gegend bis er auf Spedy traf. Interessiert schaute sie ihn an, und wollte den Huf heben um das Fremde Pony zu grüßen wie sie es sonst üblich tat, doch lies sie es schnell und nahm einfach einen weiteren schluck Kaffee*
.o(Wenn das wieder eins dieser Experimente ist, dann werde ich sicherlich verhaftet und dann bin ich meinen Job los... für immer)
*ein schauer lief ihr über den Rücken als die Gefühle der Existenzängste wieder hoch quollen. Also schaute sie einfach gerade aus zu Spedy mit der Kaffeetasse vor der Schnute*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Cafe]
*nach kurzem umherblicken, merkt er die Blicke der Stute vom Tisch nebenan. Interessiert mustert er sie kurz. Darauf kommt der Kellener mit seinem Bestellenten, Spedy nimmt es entgegen und nimmt erstmal einen Schluck Kaffee. Er bemerkt auch das kurze erschrecken der Stute. Er nimmt einen Schluck Kaffee und beobachtet sie aus dem Augenwinkel*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Café]

*sie schaute weiter den Hengst an, unfähig irgendwas zu machen. Sie wollte den Blick von ihm Losreisen doch konnte sie es aus irgendeinem Grund nicht*
.o(E..er beobachtet mich... Na super. Wahrscheinlich ist es ein Soldat und der Gibt jetzt auf seinem Holopad was ein und Zack... Da sieht er das er eine Verwarnte Stute mit Aggressionsproblem neben sich hat... Na super)
*einen leisen gefernten Seufzter von sich gebend schaute sie weiter den Hengst an, und sie war sich sicher das sie sobald sie fertig war einfach aufstehen würde um weiter durch die Strassen zu laufen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Cafe]
*er merkt weiterhin die Blicke der Stute*
o0( Ich sollte sie einfach ansprechen. Wer weiss was sie von mir denkt)0o
*er stellt die Kaffeetasse weg, stht auf und geht zu Sues Tisch*
Tag, ich bin Spedy. Und sie?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Café]

*als Spedy aufstand schaute sie schnell von ihm weg und in die Kaffeetasse, wie als hätte sie gerade einen Schatz gefunden. Sie hoffte das er einfach an ihr vorbei laufen würde aber als er dann vor ihm am Tisch stand und ihn ansprach hatte sie die Gewissheit*
H..Hallo Spedy... m..m..mein Name
.o(reis dich zusammen Sue! Er ist kein Soldat sonst hätte er das nämlich schon lange zu erkennen gegeben... Außer er ist ein Psychopatischer Soldat aber dann hast du so oder so verloren)
*sie räusperte sich kurz und stellte dann die Tasse zur seite. Mit ihren Blauen Augen schaute sie zu Spedy*
Mein Name ist Sue. Setzten sie sich doch, dann brauchen sie nicht zu stehen
*mit Hilfe ihrer Magie schob sie den Stuhl gegenüber von ihr vom Tisch weg, so das sich Spedy da einfach daraufsetzten kann*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Cafe]
*er holt noch schnell seinen Kaffee und die Mehlspeise und setzt sich gegenüber von Sue hin*
Sue. Freut mich.
*er stöhnt leise beim hinsetzten. Den Aufenthalt in der Zelle sieht man ihm etwas an der zersausten Mähne an*
Sie wirkten vorhin etwas erschrocken.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/café]

*sie zwang sich zu einem Lächeln, was aber gar nicht Funktionierte deswegen lies sie es und schaute einfach neutral nach vorne*
Ich wirkte erschrocken?
Das lag dann daran das ich erst kürzlich ein Problem mit fremden hatten
.o(Er müsste mich kennen... Ich war in der Zeitung... aber ich hoffe er hat sie nicht gelesen das war schon peinlich genug was ich da gemacht habe)
*sie musterte den Hengst vor ihr etwas*
Sie sehen aber nicht sonderlich Gut aus, wenn ich das so sagen darf

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Cafe]
*nickt kurz*
Ach darum der Blick.
*Er zuckt bei der Frage kurz zusammen*
o0( Ich sollte es ihr sagen. Ich kann so schlecht lügen)0o
Nun ich.....ich sitzt derzeit eigentlich in der Zelle.
*er wartet mit leicht angelegten Ohren auf ihre Reaktion*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Café]

*sein Zucken blieb nicht unregistriert von ihr weshalb sie nun einen mehr Fragenden Blick auflegte*
.o(Was er wohl hat? Vielleicht hat er ja jemanden umgebracht... Wenn ja hab ich ein Problem)
*sie hörte ihm zu und doch konnte sie ihre Reaktion auf die Wahrheit über ihn nicht unterdrücken*
Sie sitzen in einer Zelle?
*sagte sie verwundert, mit einer Augenbraue nach oben gezogen*
Was haben sie den angestellt?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Cafe]
*er seufzt kurz*
Ich arbeite in einer Regierungsfirma und hab das Militär auf mich aufmerksam gemacht. Ich war schon mal 2 Tage in der Zelle dank einer Spionagesonde, die eine Mail abgefangen hat. Dann bin ich nochmal aufgefallen, der Stadtkommandant hat mir in die Hufe geschossen als ich auf der Flucht war und jetzt sitzt ich seit ein paar Tagen schon in der Zelle mit Freigang. Nur finde ich im ganzen Stadtviertel kein Schmerzmittel.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Spedy56.)
01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/café]

*sie hörte ihm zu und nickte. Als sie dann mitbekam das ihm in den Huf geschossen wurde legte sie nun die Ohren an*
.o(Ihm gehst wirklich nicht so... Und er hat auch noch eine Schusswunde. ich sollte ihm helfen, am besten Jetzt)
*sie trank ihren Kaffee leer und schaute dann zu Spedy*
Na dann kommen sie. ich habe glaube ich Schmerzmittel bei mir in der Wohnung

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Kaffee]
*er blickt sie erstaunt und etwas hoffnungsvoll an*
o0( sie will mir ernsthaft helfen? Ich folg ihr einfach mal)0o
Sie haben wirklich was in der Wohnung? Das wäre wirklich der wahnsinn.
*er winkt noch schnell den Kellner herbei und Zahlt Sues und seine Sachen und wartet darauf das sie losgehen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Spedy56.)
01.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Café]

*sie lächelte, dieses mal sogar wirklich, und lief dann langsam los, den Blick nach hinten zu Spedy gerichtet*
.o(Er wirkt glücklich. Schön das ich ihm helfen konnte)
Ja ich müsste noch etwas da haben. Dann kann man auch gleich den Huf noch mal neu verbinden

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste