Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 00:42

Canterlot Castle
01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Flailing/ Speisesaal]

*Sie sieht weiter zu Thunder, relativ emotionslos*
Wir beide scheinen Missverständnisse anzuziehen wie mir scheint.
Nun, wie wollt ihr jetzt verfahren?
Tuen wir so als wäre nichts gewesen oder wollt ihr weiterhin Groll gegen mich hegen?

*Sie schüttelt bei Souls Bemerkung ihren Kopf*
Was? Ich hoffe nicht, ich fühle mich heute nur etwas... Platt...

01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Nachdem seine verbeugung abgenommen wurde, richtet er sich wieder auf und geht zum Buffet weiter. Nimmt sich zwei Tabletts*

"Morgen, Meister Spectral."

*grinst*

°oO(Keine Chillesuppe. Nie mehr. Mir brennt heut noch das Maul, wenn ich daran denke.)

Tabletts:
Spoiler (Öffnen)

*Nun sucht er sich einen Tisch stellt ein Tablett vor sich selber und eines ihm gegenüber. Nun beginnt er von dem Tableztt vor sich zu gesittet zu essen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*

[speisesaal]
hm.... von mir aus können wir das.....

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach->Thronsaal]

*der Prinz erwacht nach einem ausgedehnten Schlaf im Gemach seiner Mutter. Nachdem er ihr gester erneut beim Traumwandeln geholfen hatte, war er gespannt was sich im Schloss gestern getan hatte*

oO(viel wird kaum passiert sein...denke ich jedenfalls. Ich sollte mich noch mal nach meinem Turm erkundigen)Oo

*leise verlässst er das Gemach und lässt seine schlafende Mutter zurück um sich in die Eingangshalle zu begeben und dort das Baugerüst zu entdecken*

oO(Huch...?)Oo

*er kehrt um und geht zum Thronsaal, in welchen er eintritt und verwundert stehen bleibt. Von einem der Dienstboten erfährt er, dass seine Tante heute noch nicht im Thronsaal erschienen ist*

oO(wo ist sie denn? Und was ist hier passiert?)Oo

*er schickt einen Boten zu Snow Flake mit der Bitte, zu ihm zu kommen*

01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Eingangshalle->Eingangstor]
*nach einem langen, erholsamen Schlaf wacht Calming um die Mittagszeit herum auf, ihr erster Blick gilt dem Wecker*

o0(Was? Schon 14:33? Ich denke ich werde heute wohl keine Zeit mehr dazu haben zu frühstücken)0o

*sie springt schnell aus ihrem Bett und ist so im Stress, dass sie die schöne, kühle Wintersonne gar nicht bemerkt, die das ganze Schloss in ein schönes, gelbliches Licht taucht, auf dem Weg zum Spiegel wirft Calming sich schnell ihren Mantel über*

o0(So wenig Zeit, ich darf nicht zu spät sein, was ist wenn meine Soldaten schon da sind? Das ist immer so peinlich. Wenn ich meine Soldaten dafür bestrafe, dass sie zu spät sind, dann darf ich selbst auch nicht zu spät sein, man sollte ja schließlich als gutes Vorbild vorrangehen)0o

*sie bürstet hastig ihre zottelige Mähne vor dem Spiegel und holt anschließend die Offiziersrüstung aus dem Wandschrank, die sie rein aus Gewohnheit schnell beginnt anzulegen, als sie sich abschließend im Spiegel betrachtet, fällt ihr auf, dass sie die falsche Rüstung trägt*

o0(Och nein, bitte nicht)0o

*sie verdreht die Augen*

o0(Die Macht der Gewohnheit eben)0o

*schnell legt sie ihre Offiziersrüstung wieder ab und legt so schnell sie kann, die neue Meisterrüstung an, ihren Helm noch schnell gerade rückend, betrachtet sie sich zufrieden im Spiegel und gallopiert dann aus ihrem Offiziersquartier raus zum Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)

*sie trabt hastig zum Eingangstor, vor Stress nicht weiter auf die Ponies um ihr herum achtend, dort angekommen stellt sie sich an eine Säule und wartet auf die Ankunft ihrer Soldaten*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Nun ich will ja nichts behaupten.Aber sie sehen shon icht sonderlich gesund aus. [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach -> Ihr Büro]

*Nachdem sie den gestrigen Tag herumgewuselt ist und sich um das Desaster in der Eingangshalle gekümmert hat, ist sie zu Luna gegangen, hat ihr darüber berichtet und den Abend darauf gewartet, dass Eclipse aufstehen möge. Als dieser sich jedoch nicht gezeigt hat, ist sie mit einem recht unguten Gefühl schlafen gegangen.*

oO(Ob alles in Ordnung ist? Ich habe ihn sicherlich verärgert damit, dass ich ihrer Hoheit Prinzessin Celestia die Nachricht nicht überbracht hat...)Oo

*Sie wacht zerplüscht und unausgeschlafen auf, steht auf und streckt sich.*

oO(So... langsam Zeit zum Aufstehen. Ich muss noch Berichte schreiben, erfahren, was sich heute alles getan hat, essen und schlaf... nein, nicht schlafen. Arbeiten, meinte ich. Arbeiten...)Oo

*Sie zieht die Vorhänge zurück, stellt sich vor den Spiegel und beginnt damit, sich die Mähne und den Schweif zu kämmen.*

oO(Der erste Tag im Jahr... was sich diesmal wohl alles ereignen wird? Die letzten Jahre waren ja voller Veränderungen... ob es dieses Jahr wohl so weitergehen wird? Vielleicht würde Equestria mal eine etwas ruhigere Zeit gut tun...)Oo

*Sie beginnt damit, in ihre blaue Mähne silberne Bänder zu flechten, zu Ehren von Luna und die Festlichkeit des neuen Jahres einzuläuten. Dann setzt sie sich wieder den weissen Mähnenreif mit dem Bommel auf und verlässt ihr Gemach. Beim Büro angekommen, schickt sie nach einem Boten, der ihr Frühstück bringt und setzt sich daran, die Berichte vom Tage zuvor zu schreiben.*

oO(Nun gut... erst mal die Liste, was noch zu tun ist... Ich muss seiner Hoheit Prinz Eclipse über den gestrigen Tag berichten. Ebenso... oh, Ponymist... ich habe vergessen, ihrer Hoheit Prinzessin Celestia vergessen über den neuen Speisesaal in Kenntnis zu setzen. Nun gut... ich werde sie zu gegebener Zeit darüber informieren... Vermutlich ist seine Hoheit Prinz Eclipse deswegen wütend auf mich... Verständlich. Wäre ich auch. So weiter im Text... Ich muss noch den Chefbibliothekar über das Vergehen seiner Untergebenen in Kenntnis setzen und ich sollte mal wieder den Herold informieren... Ich glaube, das wars... ausser die Informationen über den heutigen Tag... Also Bericht schreiben, Leute informieren, mich informieren, essen)Oo

*Sie nimmt die Feder in den Huf und beginnt damit, erst einmal ihre Pläne aufzuschreiben, damit sie diese nicht wieder vergisst und beginnt dann, die verschiedensten Berichte zu schreiben. Kaum hatte sie die Feder angesetzt, klopft es an ihrer Tür, sie schaut auf und bittet den Boten herein. Sie hört die Nachricht, nickt, erhebt sich, packt ihre Sachen in die Satteltaschen und macht sich eiligen Schrittes auf den Weg zum Thronsaal. Dort angekommen tritt sie ein und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote/Speisesaal bei Clyde]

*Clyds Zimmergenosse setzt sich zu Clyde*

Hey du. Können wir mal kurz reden?

01.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Celestias Gemach -> Dienstplan -> Eingangshalle]
*Nachdem er erfahren hatte, das Celestia grad bescchäftigt ist, geht er zum Dienstplan und geht daraufhin schnell zur Eingangshalle und sieht sich nach seiner Offizierin um*

o0( Hm? Wo sind denn alle? )0o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Shylight.)
01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal-Zimmer 134->Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Oje, der Dienst!!!!!!!!!!! [Bild: cl-rd-melting.png] )

*Plötzlich fällt ihm das maul auf und er legt das Brot beiseite. Er springt auf und rennt zu seinem Zimmer schmeißt sich die Rüstung an und eillt zum Sammelpunkt*

*salutiert*

"Offizierinn Peace, Rekrut Clyde 2908 bereit zum Dienst."

*salutiert*

*Als er angesprochen wird, dreht er sich zum Zimmergenossen um*

"Worüber? Was gibt es denn, habe ich was verbockt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ah da bist du ja Clyde.
*setzt sich zu ihm*

[Bild: signaturtssxu.png]
01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie zieht eine Braue hoch und mustert ihn*
Können wir was?
Eurer Stimme nach zu urteilen neigt ihr eher doch zu letzterem.
Und Soul, danke für eure Sorge aber ich kann doch nicht einfach mitten am Anfang meiner Ausbildung auf Krank machen [Bild: cl-fs-panic.png]

01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz setzt sich auf seinen Thron und blickt recht besorgt zu den Fenstern*

oO(was ich wohl verpasst habe?)Oo

*als Snow den Saal betritt, beobachtet er ihr näherkommen und nickt dann*

Guten Tag, Miss Flake. Könnt ihr uns Auskunft über den Verbleib unserer Tante und die Eingangshalle geben?

01.01.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*

[speisesaal]
ihr müsst aber auch verstehen das das noch sitzten wird...
*seine stimme wurd normaler*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Ihren Eifer in allem Gute MIss Flailing.Aber wenn sie krank sind,sind sie krank.Ausserdem könnten sie andere anstecken. [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Clyds Zimmergenosse/folgt Clyde]

Offizierin Calming? *verneigt sich*

Dürfte ich ganz kurz Soldat Clyde zur Seite nehmen? Es gibt etwas sehr sehr wichtiges zu besprechen

*er sieht reichlich müde aus*

01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Starlight,beim Trupp]
Kam vor 10 Minuten an und Salutiert

[Bild: signaturtssxu.png]
01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Denk doch endlich mal an die Sch**** Satzzeichen Flame!)
(Und außerdem... Aktionen in der Vergangenheit bitte unterlassen. Das Stiftet nur Verwirrung)

01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

Nun gut ich denke ich lasse euch besser damit alleine.
o0( Und ich sollte mich bei dem Zebra entschuldigen [Bild: pc-fsorry.png] )

*Sie steht auf und sieht zu Soul*
Ich weiß ja noch nicht mal was ich habe.
Geschweige denn ob ich krank bin oder ob es ansteckend ist [Bild: cl-sb-skeptical.png]
Ich gehe besser mal zu meinem Prinzen.

01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
*sie nickt Clyde zufrieden zu*
o0(Immerhin ist er der erste, der zum Dienst erscheint, sehr lobenswert, ganz im Gegensatz zu meinen anderen Soldaten, wo ist denn diese Spring? Und dieser Shylight? Ach, da ist ja wenigstens Starlight, zwar eine Viertelstunde zu spät, aber wenigstens ist sie anwesend.)0o
*dann blickt er zum Boten und lächelt freundlich*
Natürlich, besprechen sie das mit meinem Soldaten.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste