Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 03:54

Canterlot Castle
01.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
(Achso und Shylight, wenn du aufgrund meines Fehlens nicht weiter schreiben kannst, und keinen Ärger bekommen bzw. schlechten Ruf bekommen möchtest, schreib einfach weiter.
Ich werde nicht aufgrund meines Fehlens irgendjemanden Ärger geben, und keinem vom Spielen abhalten...)

[Celestia / Celestia's Turmgemach ---> Thronsaal ( Eingangshalle) ]

*Nachdem Celestia schon vor einigen Stunden die Sonne hervor steigen ließ und die morgendliche Meditation durchfürhte, begab sie sich mit einem Zettel und die Feder, so wie der kleinen Dose Tinte alles vor ihr Schweben in Richtung Thronsaal während sie etwas schrieb.*

oO( Und befreie ... Soldaten vom...Dienst für .... )

*Auf dem Weg zum Thronsaal kam sie in der Einganghalle vorbei und hielt gleich vor Shylight an.*

"Soldat Shylight, ich habe für euch heute keine verwendung ... also nehmt ihr heute an eurem Dienst wie gewohnt Teil..."

[Spring / Zimmer 124 ---> Eingangshalle]

*Nachdem Spring ihre Rüstung so wie die Dienstwaffe anlegte begab sie sicha aus ihrem Zimmer hinaus über die Flure zur Eingangshalle und verbeugte sich.*
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Clyds Zimmergenosse/Eingangshalle]

*winkt Clyde etwas weg vom Trupp*

Hör mal...folgendes. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beziehung und so aber...ihr hängt dauernd in unserem Zimmer rum zu nachschlafender Zeit. Und jetzt haben du und Shylight letztens noch eure Frauen bei euch übernachten lassen und na ja...ich wusste nicht so recht wo ich noch schlafen soll....also ich hab nichts dagegen, wenn ihr ab und zu mal da seid und das Zimmer besetzt, aber bitte, nehmt ein bisschen mehr Rücksicht da? Entweder sind du oder Shylight mit seiner Freundin da drin und wir zwei kommen ja kaum noch zum umziehen.

01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Nun,ich mache mir ledeglich Sorgen um ihre Gesundheit.Und Vorsorge ist immer gut.Aber gehen sie ruhig wenn sie meinen alles sei ok. [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Er verbeugte sich vor der Prinzessin*

Ich verstehe, verehrte Prinzessin Celestia.

o0( Wo ist denn der Trupp?)0o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Shylight.)
01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Weiterhin in der Verneigung verharrend sieht sie sich kurz unruhig um. Ihr war wohl aufgefallen, dass Celestia nicht da ist, jedoch hat sie keine Antwort darauf, da sie selber noch nicht allzu lange wach war.*

Ich habe bedauerlicherweise keinerlei Informationen über den Verbleib eurer ehrenwerten Tante, ihrer Hoheit Prinzessin Celestia. Wenn ihr dies wünscht, werde ich mich jedoch sofort darum kümmern, dass dies aufgeklärt wird, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Etwas verwirrt schielt sie kurz zu Eclipse hoch, jedoch senkt sie ihn bei dem besorgten Blick des Prinzen direkt wieder.*

oO(Den Verbleib der Eingangshalle? Die ist doch noch... oh... ach... ich verstehe....)Oo

Eure Hoheit Prinz Eclipse, gestern Nachmittag waren Botin PinkFight und Soldat Clyde der Meinung, sich über der Eingangshalle herum zu treiben. Da die Decke davon schon seit einiger Zeit nicht mehr gewartet wurde, geschah ein Unglück und sie stürzte ein. Durch das selbstlose Eingreifen ihrer Hoheit Prinzessin Asuka wurde jedoch niemand verletzt. Lediglich ihre Hoheit Prinzessin Asuka verlor ihr Bewusstsein durch den hohen Magieverbrauch. Sie braucht jedoch lediglich etwas Ruhe und Erholung und sie wurde nicht weiter verletzt. Eure ehrenwerte Tante, ihre Hoheit Prinzessin Celestia hat daraufhin ein Verbot für alle Ponies erteilt, sich auf den Dächern herumzutreiben.

*Sie atmet einmal tief durch und fährt dann fort.*

Ich habe veranlasst, dass sich Bauarbeiter und Baukundige Ponies sich darum kümmern, dass das Schloss auf weiter Schäden und gefährliche Stellen untersucht wird. Das Loch in der Decke der Eingangshalle wird selbstverständlich wieder geschlossen. Es wird vermutlich morgen bereits fertig sein, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz nickt*

Ich verstehe. Danke Miss Flake, ihr dürft euch zurück ziehen. Ein guter Bericht. Schreibt ihn nieder und bringt ihn zu unserer Mutter, sie wird darüber bescheid wissen wollen.

*er winkt einem Boten Flailing her zu rufen und blickt schweigend und nachdenklich aus dem Fenster*

oO(was wohl mit meiner Tante los ist? Vielleicht doch der Schlafmangel? Ich hoffe, es geht ihr gut....aber ich möchte den Thronsaal nicht verlassen, ehe ich nicht weiß, ob sie in der Lage ist, das Schloss zu lenken. Einer von uns sollte hier sein und Twilight ist zu unerfahren... ich bleibe besser hier, bis ich etwas höre. Vielleicht nimmt sie endlich eine verdiente Ruhepause)OO

01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach-->Büro]
*er geht gedankenverloren durch die Gänge bis zu seinem Büro. Dort schaut er sich den Eingangskorb an*
oO(Rechnung, Brief, Müll, Bericht, Bericht, Memo....)
*er schaut sich die Memo an*
oO(Bauarbeiten an Eingangshalle begonnen... Vorraussichtlich Morgen Abschluss... Super.. Mal sehen wie es in Eclipse Turm aussieht)
*er steht auf, nimmt seine Satteltasche und geht Raus in den Gang zum Thronsaal*

01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut erschrocken*

"Oh ja, tut mir Leid. Ich werde in Zukunft darauf achten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Clyds Zimmergenosse]

ist okay. Wie gesagt, ihr könnt auch ab und zu gern da sein, aber bitte nicht jeden Abend...dafür gibt es immerhin die Kaminzimmer im Schloss

*er lächelt leicht*

Wir sind demnächst sowieso erst einmal einer weniger. Der Schreiber neben uns verlässt den Hof, also sind wir wohl eine Zeit nur zu dritt. Naja, ich geh jetzt arbeiten.

Also wie gesagt, ab und zu kein Problem, aber bitte nicht jeden Abend, ja? Hab einen schönen Dienst. Und bitte, sag Shylight auch bescheid, er ist dahingehend nicht besser.

*er winkt noch einmal und verschwindet*

01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Stellt sich wieder zum Trupp und salutiert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Eingangshalle ---> Thronsaal]

"Ich wünsche euch noch einen schönen Tag."

*Mit dem Satz verabschiedet sie sich aus der Eingangshalle und schritt weiter zum Thronsaal.
Auf dem Weg zu den Großen Türen ging sie am Herold vorbei der im Gang Stand.*

"Guten Tag Herold."

*Weiter schreibend ging sie direkt auf die Tür zu, als wüsste sie genau das diese Türen gleich geöffnet werden würden starrte sie auf den Zettel. Die Wachen öffnete die Türen und Celestia schritt über den Roten Teppich, an den bezaubernden Mosaikfesntern vorbei.*

"Ich Wünsche Dir einen Wunderschonen Guten Tag Neffe."
01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal -> Eingangshalle]

*Sie verneigt sich erneut.*

Ich danke euch, eure Hoheit Prinz Eclipse. Eure ehrenwerte Mutter, ihre Hoheit Prinzessin Luna wurde bereits informiert. Ich werde selbstverständlich den Bericht schreiben und ihn eurer ehrenwerten Mutter, ihrer Hoheit Prinzessin Luna überreichen, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie geht rückwärts einige Schritte zur Tür zurück und dreht sich dann um.*

oO(Gut, dann suchen wir ihre Hoheit Prinzessin Celestia, berichten seiner Hoheit Prinz Eclipse, was mit ihr ist und schreiben dann den Bericht zu Ende...)Oo

*Noch während sie den Thronsaal verlassen möchte, tritt Celestia ein. Sie geht noch wenige Schritte weiter, realisiert, dass die Prinzessin eintritt und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gang]
*er verneigt sich kurz*
Einen Wunderschönen Guten Tag, eure Majestät.
*Nachdem sie vorbei war, richtet er sich auf und geht in Richtung Eingangshalle wo er sich die Holzgerüste anschaute*
oO(Die Schöne Marmordecke.... Die hat 1000 Jahre Gehalten...)

01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

Danke Soul, ich weiß das zu schätzen [Bild: pc-psmile.png]
Man sieht sich dann später sicherlich wieder ihr Beiden.
*Sie wollte sich grade umdrehen als sie den Boten sieht welcher ihr etwas Kundtut*
o0( Hmm... Passend zu Thema, nun denn. )

*Sie bedankt sich bei dem Boten und geht zum Thronsaal*

01.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Zimmer--->Speisesaal]
* Dinky wacht auf und steht auf. Sie kämmt sich die Haare und läuft in den Speisesaal. Dinky holt sich etwas zum Mittagessen und schaut sich dann im Speisesaal.*
* Sie erblick Rijje und ein anderes Pony* oO(Oh, noch ein Adliger. Zu mindestens sieht er so aus. Naja, wenn nicht, ist es auch egal. Besser verbeugen vor einen nicht Adligen, als nicht verbeugen, vor einen Adligen.)
*Sie geht zu den beiden rüber und verbeugt sich vor Thunder Dash. * " Einen Schönen Tag, wünsche ich."
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Ok dann bis späte die Dame.

*wendet sich als ihm Dinky ins Auge springt udn sich vor Thunder verbeugt.*

Hmm wie gesagt,du hast eine gute Ausbildung durch deinen Vater genossen meine Kleine.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*als sie die Türen öffnen, wendet der Prinz den Blick vom Fenster und sieht seine Tante den Teppich entlangschreiten*

oO(sie steht aufrecht und elegant wie immer...scheinbar ist alles in Ordnung. Gut...)Oo

*er lächelt ihr zu, als sie näher kommt und ihn begrüßt*

Ebenfalls einen guten Tag, liebe Tante. Wie ich sehe, geht es dir gut. Ich war schon besorgt.

*er steht auf*

Da du nun hier angekommen bist, werde ich mich fürs Erste zurück ziehen. Ich wollte mich heute endlich Lady Flailing widmen, mit deren Ausbildung ich betraut wurde.

*er steigt die Stufen hinunter und wartet auf ihre Antwort*

01.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*In voller konzentration schrieb Celestia weiter ohne eine weintere Reaktion zu zeigen.
Nach etlichen Sekunden schon fast einer halben Minute schaute sie von dem Papier auf zu Miss Flake hinab.*

"In der Tat, euch ebenfalls einen wunderschönen Tag... "

*Dann schaute sie kurz über das Blatt und schrieb weiter.*

oO( Dann habe ich den Bericht für das Kristall Königreich nicht fertig machen ... das wird dann auch etwas Zeit in Anspruch nehmen ... das Kulturessen für das Östliche Königreich ... hmH .)

"Ehm..ja ist gut Neffe, dann bis Später."
01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal -> Ihr Büro]

*Sie verlässt den Thronsaal und läuft erst einmal wieder Flailing Fury über den Weg. Sie neigt den Kopf in ihre Richtung und lächelt leicht.*

Einen wunderschönen guten Tag, werte Flailing Fury.

*Sie wartet kurz die Antwort ab und geht dann in ihr Büro. Dort setzt sie sich wieder an den Schreibtisch, stellt etwas verärgert fest, dass ihr Frühstück immer noch nicht angekommen ist und fährt damit fort, den Bericht von gestern weiterzuschreiben.*

01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal->Gang]

*der Prinz nickt und verlässt den Thronsaal und begegnet der noch immer wartenden Flailing. Er lächelt*

Guten Tag, Lady Flailing. Wie geht es euch?

*er setzt seinen Weg langsam noch im gehen fort und wartet auf ihre Antwort, während er sich die Dekoration des Schlossses ansieht*

oO(bald wird Frühling...wie nett)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste