Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 08:25

Canterlot Castle
01.01.2014
Chase Online
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
oO(Endlich beruhigt sich dieser Pinkie Pie verschnitt mal)
Nun wie sie wissen habe ich momentan ein deutlich größeres Problem. Immerhin hat Canterlot keinen Chefbibliothekar. Sie sind schon relativ lange hier und haben sich bis jetzt noch keine großen Fehltritte zu Schulden kommen lassen. Daher möchte ich ihnen diesen Posten anbieten.

01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim Trupp]

Können sie es auch beweisen.

[Bild: signaturtssxu.png]
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro des Herolds]

M...m.... Mir ? *seine Augen weiten sich,er scheint leicht das gleichgewicht zu verlieren und fällt erstmal vor Überraschung um*((Nicht ohnmächtig er hatt sich einfach nur aufs Maul gelegt ;D ))

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

01.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er schaut etwas abschätzend zu ihm runter*
Ja....ihnen....

01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schlossgarten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut noch immer mit ernstem Blick das Pony an*

°oO(Na, ob das mal stimmt. Bevor ich ihr glaube, soll sie sich ausweisen können.)

"Also gut Verenos Aren, können sie sich ausweisen oder müssen wir ihre Aussage über den langen bürokratischen Weg bestätigen lassen. Vor allem müssten sie ja ihre Botenauftrags Bescheinigung dabei haben. Dürfte ich alles mal sehen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*Calming wendet sich verärgert an Shylight*
Soldat, sie bleiben nach Dienstende hier.

[vermumtes Ponie]
*blickt etwas verwundert zu Starlight*
o0(Sollte der andere Soldat nicht diese Befragung ausführen? Aber nun gut, die Offizierin scheint nichts dagegen zu sagen)0o
*dann hört er Clyde zu*
Würde ihnen das Siegel des Cystal Empires reichen?
*er stellt seinen Rucksack ab und sucht hastig nach dem versiegelten Brief*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

*Bookbinder rappelt sich wieder auf*
Das.... ähm.... ich sollte meinen Berater fragen *er dreht sich darauf um und Flüstert mit der Quietscheente welche er,als würde sie antworten,immer wieder Quietschen lässt.
Darauf wendet er sich wieder dem Herold zu*

Ich nehm die Stelle *spricht er fast schon Euphorisch*

01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

{Asukas Gemach]

*er knickt leicht seinen Kopf zur Sete und denkt nach*

Da haben sie recht Herrin...alleien wird das nichts.Aber der Herold udn sogar Celestia wollen helfen.Hmm.....ich könnte mal fragen gehen ob einer weiss,wo es am besten Fische gibt. [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/SSchlossgarten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Während das Pony im Rucksack sucht und Clyde nicht beobachtet, schaut er fragend zu Calming ob ein Siegel genügend wäre*

°oO(Mal sehen was Offizierinn Peace dazu meint. Ich bin mir unschlüssig.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Büro]
[Bild: cl-rar-seriously.png]
Okay....
*meint er etwas langezogen. Dann holt er ein Pergament hervor und reicht es ihm mit Feder und Tinte*
Dann brauche ich noch eine Unterschrift.
*er wartet kurz bis Bookbinder unterschrieben hat. Dann nimmt er das Pergament und schaut wieder zu ihm*
Sie sind ab sofort in Zimmer 48 Untergebracht. Hier ist der Schlüssel.
*er reicht ihm einen Zimmerschlüssel*
Außerdem der Schlüssel für ihr Büro.
*er gibt ihm einen Verzierten Goldenen Schlüssel*
Und den für die Verbotene Abteilung besitzen sie bereits. Noch fragen?

01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*hört Flailing schweigend zu*

oO(Oh beim Wandel, die Kleine ist eine Katastrophe....sie erinnert mich ja fast schon an diese kleine Gräfin Nightfall....wie soll ich denn auch so jemandem eine angemessene Gräfin machen, die noch nicht einmal will, dass sie sich richtig verhält? Nun...mir bleibt wohl nichts, als darauf zu vertrauen, dass der Wandel der Zeit alles bringen wird)Oo

*lange Zeit schweigt der Prinz und blickt ins Feuer des Kamins, ehe er langsam antwortet*

Ihr seid jung, Flailing

oO(und undankbar....)Oo

Vielleicht habt ihr bestimmte Dinge, welche passiert sind einfach nicht richtig auffassen können. Eure Verwitwung....

*er bricht ab, schließt kurz mit einem Seufzen die Augen und schaut dann zu ihr*

Dein Schicksal macht dich zu einem Wesen, auf der einen Seite mit viel, sehr viel Freiheit, auf der anderen jedoch mit unendlich vielen Einschränkungen. Ob es dir gefällt oder nicht, muss für dich als Gräfin das Wohl deiner Grafschaft und deines Volkes im Vordergrund stehen und nicht dein eigenes Vergnügen. Du....

*er schweigt erneut*

oO(ich befürchte, allein ist es sinnlos darauf weiter einzugehen....ich wüsste nicht was ich sagen sollte....vielleicht sollte ich dieses Gespräch zu einem späteren Zeitpunkt, gemeinsam mit meiner Tante noch einmal führen. Vielleicht ist sie die Richtige, da zu helfen und gerade zu rücken....)Oo

Nun...nehmen wir erst einmal Abstand von dem, was gewesen ist und wenden uns deinem Wissensstand zu. Ich höre heraus, du hast eine Ausbildung durch deine Eltern erhalten?

01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

Nein,keine Fragen.Vielen vielen Dank *er springt auf und schüttelt ihm den Huf*
Ich werde diese Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen. *er nimmt die Schlüssel entgegen und verstaut sie sicher in einem kleinen Beutel den er aus einer seiner Satteltaschen levitierte*

01.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Schlossgarten]

*Seine Stimme wurde schwach und leise und er machte sich kleiner*

V-verstanden...
01.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er lächelt leicht*
Ich bin mir sicher sie werden dem Posten gerecht. Wenn sonst nichts mehr ist können sie gehen.
*er wartet ob Bookbinder noch eine Sache anzumerken hat*

01.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/ Gemach]

*nickt Soul zufriedenstellent zu*

Gut, mach das mein vertrauter, aber lass es so wirken, als ob du es asu reiner neugire fragen würdest, ich möchte den Ponys hier, daraus eine überraschung werden lassen,[Bild: cl-rar-content.png] aber verscuhe so viele wie möglichst darin einzuspannen, jeder soll helfen, aber keiner soll davon wissen wofür [Bild: pc-rdontsay.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

Vielen Vielen DANK! *er scheint Hoch Euphorisch und stürmt dann aus dem Büro des Herolds*

01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie nickt Clyde zu, als dieser sie fragend ansieht*
o0(Er macht seine Arbeit bisher recht zufriedenstellend)0o

[vermumtes Ponie]
*nachdem er eine Zeit lang in seinem Rucksack gekramt hat, holt er schließlich einen versiegelten Brief hervor*
Hier, mit dem Siegel euer erlauchtigsten Hoheit, Prinzessin Cadence persönlich.
*er hält das den Brief in das abendliche Sonnenlicht, um das Siegel deutlich erkennbar zu machen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie hört ihm stillschweigend zu und nickt ab und an*
o0( Ich hoffe sein seufzen ist kein negatives.
Hmm... Aber er hat ja recht, es ist hier nicht meine Aufgabe Spaß zu haben sondern zu lernen.
Ich sollte mir wohl erstmal grenzen setzen aber ich denke es wird hier für mich einfacher solche Dinge ernster zu nehmen.
Zumindest werde ich versuchen den Prinzen glücklich zu machen und eine fähige Gräfin zu werden. )

Nun, ja das habe ich.
o0( Wie wohl seine Kindheit aussah?
Auch wenn sie schon lange zurückliegt aber... Auch er hat bestimmt viel zu erzählen. )
*Sie wirkt für einen kurzen Moment sehr Nachdenklich bis sie sich wieder ihm zuwendet*

01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

Prächtige Idee.[Bild: cl-ts-happy.png]Ich werde das tun HErrin.Zwar wissen Herrin Celestia und der Herold davon,und ich kann nicht versprechen,dass sie genau so denken würden,aber meiner Seits wird still sein.[Bild: rd-twilight2.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Gänge]

*Bookbinder ist nun wieder fröhlich Hopsend ein Liedchen dabei trällernd in den Gängen unterwegs*
oO(YAAAAAAAAAY! Chefbibliothekar! Bookbinder,du hasts geschafft!)

*er kommt dann an der Bibliothek an und beginnt gleich wieder mit Ordnen der Bücher*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste