Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 11:39

Canterlot Castle
01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
(1. SATZZEICHEN VERDAMMT NOCHMAL und die sternchen hast du auch mal wieder verpennt
2. Hat er dir schon geantwortet Post 10875)

01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(dieses mal hab ich nur die Sterne vergessen und der Post 10875 war an vivis Char gerichtet)

[Bild: signaturtssxu.png]
01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Kaminzimmer]

o0( Oha.
Aber wenn er das so sagt dann macht es eigentlich Sinn.
Auch wenn ich so gerne Leute berühre [Bild: cl-ts-notalright.png] )
Hmm... Nun, okay.

o0( Was für eine Antwort.
Höchst kreativ... Oh man Twilight: No, Really? )
Entschuldigt aber ich weiß nicht viel darauf zu antworten [Bild: cl-pp-dunno.png]
*Man kann ihr allerdings genau ansehen das sie verstanden hat was Eclipse meinte, auch wenn ihre Stimme zunehmend heiser wird*

Kann ich noch etwas für euch tuen?

01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*er lächelt Flailing milde an, als er den Ausdruck auf ihrem Gesicht wahrnimmt*

Ja, Flailing. Du kannst offen zu mir sein und mit mir reden. Ich bin selbst noch nicht lange wieder am Hofe und noch dazu keine Dame. Es wird mir nicht immer leicht fallen, dich alles Nötige zu lehren, so verzeih, wenn ich manchmal ratlos wirken mag. Dennoch werde ich mein Bestes geben und ich werde die nächsten Jahre dein Ansprechpony sein. Was also, Lady Flailing, bedrückt dich und zaubert dir diesen traurigen Ton in die Augen?

*er schaut sie aufmerksam an*

01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Bibliothek]

Sie scheinen verwirrt meine Gute.Komme ich ihnen nicht wie der Chefbibliothekar vor ? *er lacht kurz auf*
Keine Sorge,sie werden nicht verrückt,das ist mein Part *er zwinkert ihr zu*

Habe die Stelle grade bekommen.*er schmunzelt etwas*

Und es ist mir ebenso eine Ehre werte Dame *er lächelt*

Da fällt mir ein.Ich habe mich noch nicht vorgestellt. Bookbinder mein Name.
Das hier ist Lord Quakington der Dritte von Quietschburg.*er deuted auf die Quietscheente die auf seiner Schulter sitzt und nickt dann kurz.Die Quietscheente quackt einmal auf*

So,genug der Höflichkeiten.Wenn sie mir folgen würden? Muss ja nicht jeder mithören *er dreht sich um zu einer Großen Tür die etwas Hinter dem Tresen ist und öffnet diese und gibt ihr ein Zeichen einzutreten.Im inneren sieht man einen quadratischen, getäfelten Raum mit schönen großen Fenstern sowie einigen Kerzenständern.Ein Schreibtisch mit einem Stuhl dahinter und zweien davor steht vor dem Fenster*

*er wendet sich dann kurz an Nightfall*
Er steht vor ihnen.Ich bin gleich für sie da,in Ordnung ?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bibliothek -> Bookbinders Büro]

*Sie sieht den Bibliothekar einen Moment fast schon entsetzt an.*

oO(Kann der... Gedanken lesen...? Wie bei Celestia...? Vielleicht sollte ich das... Ihrer Hoheit Prinzessin Luna melden... Nein, nein, Moment. Erst dem Herold. Er ist dafür verantwortlich.)Oo

*Schnell sieht sie ihn wieder lächelnd an, nickt und folgt ihm. Dabei stolpert sie fast über Nightfall, kann jedoch noch rechtzeitig ausweichen.*

Oh, ich bitte um Verzeihung, Nightfall. Ich hatte euch nicht bemerkt. Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet...

*Sie neigt leicht den Kopf zu Nightfall und folgt dann endgültig Bookbinder in sein Büro. Sie lässt einen kurzen Blick durch den Raum gleiten und registriert dabei die Kleinigkeiten.*

Es ist mir eine Ehre, werter Bookbinder.

oO(Seltsamer Name...)Oo

*Sie wartet, bis die Tür geschlossen ist und sieht ihn dann wieder mit einem leichten Lächeln an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Bibliothek]
"Ok hab verstanden."
*Wartet bis er wiederkommt.*

[Bild: signaturtssxu.png]
01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie nickt nur und lächelt leicht angesichts ihrer doch so bedeutungslosen Traurigkeit*
Oh das ist nichts von Bedeutung, ich muss wohl noch lernen das ich wie gesagt nicht so viel nähe jedem Pony gegenüber zeigen soll.
Ich mache das in der Regel wirklich gerne [Bild: pc-fblush.png]

o0( Hmm... Auch wenn es immer heißt das seine Mähne aus Nebel sei aber... Ist seine Mähne flauschig?
Auch wenn es Magie ist aber kann Magie flauschen? [Bild: pc-thinkie.png] )
Dennoch, ich schätze es sehr euch als meinen Ansprechpony zu haben.
Aber... Ich denke wir werden noch dank meiner momentanen Lebhaftigkeit des öfteren aneinandergraten.
Auch wenn ich sie nicht absichtlich verärgern will, bloß nicht! [Bild: cl-fs-panic.png]

01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Sein Büro]
*Als die Tür geschlossen ist trabt er zum Schreibtisch*
Setzen sie sich doch. *er deuted auf die beiden Stühle vor dem Tisch und nimmt selbst dahinter platz*
Nun werte Dame ? Was für eine Beschwerde haben sie denn ?

01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bookbinders Büro]

Nun... sehr gerne, werter Chefbibliothekar Bookbinder.

*Sie setzt sich und räuspert sich etwas, während sie sich die Worte zurecht legt.*

Es geht um die junge Stute, die eben draussen vor dem Tresen steht. Die Bibliothekarin Nightfall war in letzter Zeit in verschiedene Ereignisse verwickelt, weswegen ich sie nach einigen Gegebenheiten fragen sollte, im Auftrag ihrer Hoheit Prinz Eclipse. Ich fand sie mit einem Soldaten vor der verbotenen Abteilung, wobei es den Anschein hatte, dass sie kurz davor waren, diese zu betreten. Ebenso sprach sie in seiner Anwesenheit über den Inhalt einiger Bücher, welche in der verbotenen Abteilung zu finden waren.

01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*der Prinz betrachtet sie mit einem für sie vollkommen undeutbaren, aber wohlwollenden und angenehmen Ausdruck in den Augen*

oO(manchmal erinnert sie mich an meine kleine Tochter....ich wünschte ihr wirklich, sie hätte die selbe Möglichkeit sich zu entfalten und zu wachsen...doch leider hat ihr das Schicksal bereits Ketten angelegt.....)Oo

*er steht auf und lässt sich neben ihr erneut nieder*

Auch wenn wir noch einige Male in Streit geraten werden, so möchte ich, dass du weißt, dass ich stehts versuchen werde das Beste für dich zu tun. Auch wenn es vielleicht manchmal nicht so erscheint, so weiß ich ungefähr, welche Bürde auf dich zukommen wird. Und ich werde versuchen, mein Möglichstes zu tun, dir alles mit auf den Weg zu geben, dass du sie tragen kannst.

*er lacht leicht*

Ich weiß, dass du mich nicht absichtlich verärgern willst. Ich denke, kein Pony dieses Schlosses will das. Aber das ändert nichts daran, dass es passiert. Und auch nicht, dass ich manchmal gezwungen bin, wütend zu werden

01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie hebt eine Augenbraue und sieht ihn anzweifelnd an*
Wann wird Prinzessin Celestia davon erfahren? Ist das ihre einzige Sorge?
Ein kurzer Blick in ihre Akte genügt, Soldat, und Prinzessin Celestia wird über sämtliche Fehler informiert.
o0(Der scheint die Sache wirklich nicht ernst genug zu sehen, er ist zwar besorgt und eingeschüchtert, aber seine einzige Sorge ist, wann unsere königliche Hoheit davon erfahren wird...merkwürdiges Ponie)0o
*sie schweigt kurz*
Sie stehen kurz davor aus dem Militärdienst verwiesen zu werden, ich ihnen das klar?
Ihr Behilfstruppendienst wird schon bald beginnen, ich rechne damit, dass sie übermorgen anfangen müssen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

Hmm... die Anschuldigungen die sie Aussprechen sind schwerwiegend. *er grübelt*

Ich werde besagte Bibliothekarin hiernach dazu befragen und ihre seite der Geschichte anhören.
Doch eine frage stellt sich mir.Woher wissen sie von besagten Büchern und ihrem Inhalt ?

01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer---->Speisesaal]

*Nach Langen Grübeln und Berechenen,Kroch er Langsam aus seinen Zimmer*
oO(Zu viel Mathe,einfach zu viel......ich denke ich Esse erstmal was)Oo

*trappt durch die Gänge,In den Speisesaal um sich dort erstmal einen Teller zu Nehmen*
Mhhhh ich denke ich Esse ein paar dieser Muffins *legt sich Vorsichtig zwei Muffins,ein Kompletes Brot,eine Große Salatschüßel und eine Karave Wein*
oO(ahh viel Besser)Oo

*setzt sich an einen Tisch und beginnt,vorsichtig aber dann mit Begeisterung die Muffins zu Essen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bookbinders Büro]

*Sie lächelt leicht.*

Nun, es war meine Aufgabe, die Bibliothekarin nach gewissen Handlungen zu fragen, in welchen sich ergaben, dass sie in den Büchern der verbotenen Abteilung gestöbert hatte und mir in Anwesenheit dieses Soldaten über diese Inhalte berichtet hat, werter Chefbibliothekar Bookbinder. Ich kenne weder die Bücher, noch den exakten Inhalt. Ich habe lediglich die Aussagen der Bibliothekarin Nightfall.

01.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Schlossgarten]

*Er sieht niedergeschlagen zu Boden*

J-ja... D-das ist mir klar... Und... W-wann soll die Zeit am Pranger beginnen...?
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

*er nickt langsam*
Nunja.Ich versichere ihnen das ich mit ihr sprechen werde und falls nötig auch Schritte einleiten werde.Habt ihr denn den Herold schon unterrichted ? Und den Kommandanten der Wachen ?
oO(Grade chef geworden und schon werden mir die beschwerden an den Kopf geknallt)

01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailign/ Kaminzimmer]

*Es zeichnet sich deutlich ein lächeln bei ihr ab und sie schaut glücklich zu im*
o0( Hmm, auch wenn er will das ich zu einer guten Gräfin werde, genau so wie mein Vater hat er einen entscheidenden Unterschied.
Er ist freundlich [Bild: 29DG7xC.png] )

*Für einen kurzen Moment sieht sie zu seinem seltsamen, wie sie findet schon fast träumenden Blick in des Prinzen Augen und lässt sich von dem undeutbaren funkeln in seinen Augen mitreißen.
Auch wenn es sie auf eine ihr unerklärliche Art und Weise traurig stimmt.
Nach einer kurzen Zeit schafft sie es wieder etwas zu sagen wobei nun deutlich eine gewisse Heiserkeit zu hören ist*
Und das werde ich auch hinnehmen.
Vielen Dank das sie mir etwas ihrer Zeit geben.

01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Wachen/Speisesaal]
*An einem Nebentisch sitzen 2 Royal Guards und beobachten Heracim kurz bis sie die Köpfe zusammenstecken. Er kann allerdings noch ihre gemurmelten Worte verstehen*
Dem hat auch noch niemand Bescheidenheit beigebracht...
Dem Fresssack? Niemals...

[Chase/Büro]
*er blickt auf ein Memo das gerade ein Bote hereingebracht hat*
oO(Ein weiterer Angestellter? Hm....)
*er holt einige Listen heraus und streicht den Namen aus diesen*
oO(Zimmer 134 ist ein Bett frei... Ich habe doch noch einen mit dessen Zimmereinteilung ich so gar nicht zu frieden bin)

01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bookbinders Büro]

*Sie lächelt weiterhin leicht.*

Nein, werter Bookbinder. Da sie in euren Aufgabenbereich fällt, war es mir ein Anliegen, erst mit euch zu sprechen. Es wäre jedoch sehr in meinem Interesse, würdet ihr - falls nötig - nicht allzu schwere Strafen walten lassen. Die junge Stute ist durch die Ereignisse etwas verwirrt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste