Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 11:20

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[CJ/Lazarett]
*blickt wieder von seinem Schreibtisch auf ind blickt zu Pain*
Na komm her meine Kleine. Dann siehst du was Papa macht.
*Er deutet ihr herzukommen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrea/hinter der mauer]
.o(... Oh was macht Soul da?... Der sollte die am besten mal lassen... Was mache ich jetzt?...)
Hey Soul... Kannst du runter kommen?.. Ich ähhh bräuchte mal deine Hilfe zu einer frage

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/mauer]

Mis....s.....snow lass den quatsch...
*er seufzte rief und sah zu boden sodass ihm die mähne leicht im gesicht hing*
Hör zu...ich weis ich könnte dich vollplärren was für einen mist du gemacht hast und wie sehr ichdich doch bestrafen wollte undundund...aber mir ist klar gewirden das ich letzendlich überall der faktor war oder nicht....snow es...es tut mir unglaublich leid...alles...die sache mit rapid ...die sache mit dem fohle...miz day....das ich dich sogar bstrafen wollte und dich letzendlich allein gelassen habe.....snow es .....bitte du...du musst mir verzeihen ja?
*er spitzt die ohren und sah zu soul*
S ..soul.....huch..jeff ...ach..l..leute lasst uns für einen kleinen moment alleine .jj...ja?
*man sah ihm an das er fertig war...er würde nicht in tränen ausbrechen..nicht nochmal...würde snow ihn vollends verlassen so würde er es hinnehmen müssen und zu seinem fehler stehen und das leid auf sich nehmen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mauer]

*sieht zu Jeff*

Was ist?......ich höre dich auch so.

*sieht zu Black und seufts zutiefst,dass er ihn schonwieder wegschiekt.*

......ich warte....

oO(Ich werde jetzt sie in Ruhe lassen....aber dannach wird er mir Rede und Antwort stehen.....wenn er geht,verfolge ich ihn einfach.JE mehr er sich diesen Mist in sich hineinfrisst,desto eher wird er zusammenbrechen....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/mauer]
*sie zieht etwas aus ihrer satteltasche. Einen vergoldeten reif, so groß, dass ein huf hindurchpasst*
Ich habe scheiße gebaut?....was kannst du mir zu dem reif sagen?
*sie schaut ihn an, jedoch nicht in die augen*
Du hast mir die zeit hier zur hölle gemacht....in den letzten tagen zumindest....mein zimmer...total verwüstet....ich war völlig betrunken....und wo warst du?...ich bin gestorben vor sorge...habe mich soo sehr nach deiner nähe gesehnt...nach deinen starken hufen die mich stützen....
*sie seufzt leise und legt den reif neben black, bevor sie wieder in die leere hinaussieht*
Sag mir wenigstens eins.....wo warst du?......versuch ja nicht mich anzulügen....ich will die ganze wahrheit....was hast du die ganze zeit getan?.....
*eine träne bahnt sich ihren weg aus ihrem augenwinkel und rinnt ihre wange herunter, bevor sie mit einem leisen tropfen auf die mauer fällt*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mauer]

*er hört alles im Stillen zu*

oo(Hmm verstehe .....nun habe ich ein gewisses Bild der Lage....armer Black.....er tut mir schon leid....würde gerne helfen.....)Oo

*kratzt sich am Kopf*

oo(Stimmt....wo war er denn bitte?Was war denn wichtiger als seine Snow,die er liebt?Selbst WENN er sie nicht mehr liebt.....er sagt oft genug,dass er allen helfen will....)Oo

*hört weiter zu um zu hören,was der Grund war*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Ja hast du..und das weist du auch Snow...das weist du ganz genau...
*er seufzte und blickte zu dem Ring woraufhin er ihn nahm und nachdenklich ansah*
Ich durfte mich um die ganze scheiße hier kümmern...die probleme die day verursacht hast..inzwischen auch du.....ich musste für meine kleine schwester da sein...und ich lag beinahe tagtäglich auf der mauer und hab die nacht durchgeweint....mich zusammengezogen und kauernd an die wand gedrückt....und letzte nacht...snow es war einfach zu viel........ich hab eine nacht bei rapid vebracht da ich alleine wohl vergangen wäre.....sie ist endlich nach langer abwesenheit zu mir gekommen und wir konnten etwas zeit miteinander verbringen....
*er seufzte und blickte etwas weg*
.oO(wie erkläre ich das blos soul...)
Snow....was hast du vor ....bleib hier und lass mich allein.....bleib hier und komm wieder mit mir zusammen...oder geh raus und sterbe nach mur wenigen stunden...die möglichkeiten hast du..
*beim letzten fubr es im eiskalt den rücken herunter da er dran dachte wie er und auch felia sich fühlen würde....felia mochte snow inzwischen auch..und selbst wenn es nucht so schien wusste black dies..*

01.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Auch wenn.......bin ich nicht allein schuld......
*sie hört aufmerksam zu als er rapid erwähnt*
Genau das habe ich mir schon gedacht......hör zu......ich will nicht dass hier alles zu ende ist....ich will nicht wieder allein sein....
*sie wischt sich mit einem huf die ansteigenden tränen aus den augen*
Glaubst du für kich ist es nicht schwer?....jede nacht....habe ich geweint....genau so wie die tage.....
*sie rutscht ein kleines stück näher an black und lehnt stumm den kopf an seine schulter. Tränen strömen über ihre wangen und verlaufen in ihrem fell*
Ich.....will nicht......das alles schon vorbei ist.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mauer]

oO(der Arme....er hat es nicht leicht...verständlich....)Oo

*er lächelte mitfühlend.Doch plötzlich verging es,als er hörte dass er mit Rapid zusammen war.*

....bitte was? Bitte was!?

oO(Er hat mich angelogen...ich hatte recht...)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Rijje.)
01.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/hinter der mauer]
... Ohu....
*er nahm schobmal seine Waffe aus dem Holster*
.o(nicht das einer von den dreien jetzt etwas falsches macht... Bitte macht nichts Leute...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Mauer]

*er seufzte nachdenklich und legte die Ohren an als er Soul hörte. Er legte einen Huf um snow und zog wieder den hufreif an*
Snow wenn du es noch willst ist nichts vorbei....ich richte mich diesesmal ganz nach dir und werde deine entscheidung aktzeptieren...
*er seufzte leise*
Wir beid haben mist gebaut...du hast nicht auf mich gehört und somit unser fo...unsere beziehung geschadet ...und ich war nicht da um dir in dieser zeit beizustrhen und hab dich auchnoch verlassen...
.oO(ihr jetzt corzuhalten dass sie schuld an dem tod des fohlens war wäre jetzt doch etwas zu taktlos)

01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Flatterte los zu CJ, setzte sich auf seinen Kopf und vergrub sich in der Mähne*
Bawa *sie zupfte, streichelte und wuselte etwas umher*
01.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schmiegt sich etwas an black. Ihre augen sind mitlerweile gerötet und ihr gesicht durchnässt von den tränen.*
A......akzeptieren?....l..l..liebst du mich überhaupt noch?
*sie vergräbt ihr gesicht in seinem fell und beginnt laut zu weinen. Es tut ihr gut. Endlich wieder jemanden an ihrer seite zu haben, an den sie sich stützen kann. Schluchzer schütteln sie durch und ihre ohren liegen an*

Früher bekannt als Kiki
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mauer]

oo(Er hat mich angelogen[Bild: 01-noamused.png]....ich fragte ihn mehrmals wo Rapid ist und ob er was weiss.....er hat mir mitten ins Gesicht gelogen und mich in meiner Misere gelassen.Er hat gewusst dass sie da war und er log mich an damit er mit ihr zusammen sein kann![Bild: cl-rd-ache.png].....und jetzt zeigt er nicht mal Reue?Nicht mal Anzeichen davon dass es ihm leid tut dass er seinem besten Freund,der ihm bei egal was,all der Zeit,zur Seite stand.....verraten hat [Bild: pc-dnocider.png].....er jagte mir ein Messer in den Rücken und grinst dabei.....er hat meine Geliebte flachgelegt,als er die Chance dazu bekam.....er hat Felia,Snow und Freunde...das reicht ihm nicht...er muss mir nun noch Rapid wegnehmen....weil es ihm nicht gut geht!? [Bild: cl-rd-yell.png] )Oo

*er atmet leicht schwer und sein Auge,welches nun Zorn und Trauer,sowie Demut zeigte,wurde rot wegen den Adern,die sich dort ansammelten.Ihm schossen unendlich viele Gedanken durch den Kopf.Was sollte das?Warum? Wieso sein Bester Freund und seine Geliebte,für die er sich in Säure geworfen hat.....wieso log sein bester Freund ihn an?Was soll er jetzt tun?Wie soll er reagieren und wie soll er damit umgehen?Das alles und viel mehr schossen ihm ducrh den Kopf.Sein Herz und sein Kopf pochen stark,im Tack zu seinem Atmen.*

01.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Mauer]

*er nickte leicht*
Ja snow ich liebe dich noch...ich liebe dich noch wie am ersten tag...
*er küsste sie doch bemerkte er aus dem augenwinkel souls reaktion und seufzte leise*
Snow..nachdem ich das mit dir hoffentlich gekläer habe.muss ich meinrn nächsten fehler plätten....warte kurz ja?
*er stand auf und sorang vn der mauer herunter und stand vor soul*
Soul...ich glaune du denkst jetzt schon in di richtung deswegen lasse ich mal die sätze wie "wir haben nur gekuschelt und geredet" da du mir eh nicht glauben wirst.......hufff.....

01.01.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

(@duststorm: bin ich jetzt dabei?? Ja oder nein?? )

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mauer]

*er sah in die Ferne,bis Black vor ihm stand.Sein Auge zischte wie ein wildest Tier zu ihm sah ihm mit verkleinerten Pupille in die Augen.Noch Herr seiner selbst,auch wenn der Schmerz und der Wunsch nach Vergeltung,sehr stark waren,blieb er noch relatiev ruhig*

Ich will dass du redest....JETZT,HIER und EHRLICH! ......WAS hast DU und Rapid gemacht? Warum hast du mich angelogen?....deinem "besten Freund"........warum hast du mich hintergangen und dich an Rapid rangemacht,obwohl du weiss dass ich sie liebe und dass wir zusammen sind?Und im Wissen,dass DU mir schadest...

01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er lächelt als er Pain in seiner Mähne fühlt und er steht auf*
o0( Ich glaub es is gut sie früh an das Arztwesen heranzuführen)0o
Gehen wir zwei in den OP, Pain?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie sah herunter*
OO WW? oO(Was ist ein Ow....Op?)
*Sie hielt sich an dr Mähne fest*
oO(Los)
Os....
01.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Wenn du einen gute grund findest wieao dein char so lange weg war , wenn du keine einzeiler schreibst und wenn du mir versprichst das du nicht nach deei tagen wieder für 2 monate weg bist...klar)

[Blackfrost/mauer]

was soll ich den sagen?....oh nein soul ich hab mich nicht an sie rangeschmissen...keineswegs...du solltest wissen wir beide hegten wohl gefühle seit dem training aif der erde...und sue war es die es mir gestanden hat...sie hat sich neben mich auf die mauer geswtzt und wir haben normal geredet bis si es mir gestanden hat...und in der wut und trauer meiner situation hab ich.nicht nachgedacht....
*er seufzte*
.oO(ich würde ihm nichtmal böse sein können wenn er mich jetzt verdreschen würde...ich habs wirklich verduent)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste