Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 15:34

Canterlot Castle
01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er scjhon eine ganze Weile auf Shylight gewartet hatte, gin er in den Speisesaal. Wo er zu seinem Schrecken ein Wikipony entdeckte*

°oO(Oje, das ist es. Bloß nicht endecken lasse. Der sieht mich doch als Changeling an. Ich zieh den helm bisschen runter und gehe einfach völlig enspannt wirkent an ihm vorbei. Er wird mich schon nicht bemerken. Jetzt weiß ich wie die anderen sich fühlen, wenn sie mich sehen. Bitte libes Wikipony, beachte den Hybriden garnicht.)

*Er zieht den Helm ins Gesicht und versucht sich an Heracim zum Buffet vorbei zu schleichen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

Das kommt auf die schwere ihrer vergehen an und liegt leider nicht allein an mir *sein blick wird nun Nachdenklich*
Ich mache die gesetze nicht.Und vor eben denen muss sie sich verantworten.

Nun,wäre das soweit alles ?.Wollt ihr dabei sein wenn ich sie vernehme ?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Hört mit den Essen auf,dreht sich zu den Beiden Royal Guards um während er Aufsteht*
Wie habt ihr mich gerade Genannt?! Ein Fresssack?! Und das ich noch nie Bescheidenheit kennengelernt habe?!
*Trappt langsam auf die beiden Wachen zu und seine Blauen Kalten Augen legen sich auf die beiden Wachen* So,sagt es nochmal.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*deutlich spürt er die Traurigkeit, welche von Flailing auszu gehen beginnt. Es war jene Art Traurigkeit, welche die kleinen Ponys von ihrem Schlaf abhielt. Geboren aus Dämonen des Tages, welche bis in die Nacht wach blieben. Zumeist verdrängt um dann um so härter zuzuschlagen. Sanft legt er den Flügel über sie und schaut zärtlich und warm zu ihr hinunter*

Was, Faliling, geistert durch deine Gedanken und lässt sie trüb werden? Ist der Gedanke unvollkommen und ungeliebt zu sein so stark in dir?

01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bookbinders Büro]

*Sie denkt einen Augenblick über die Frage nach, dann nickt sie leicht.*

Ja, ich denke, es wäre angebracht, werter Bookbinder.

oO(Ob dies bei Clyde ebenfalls der Fall sein wird? Ich denke jedoch, wenn Meisterin Calming anwesend ist, wird dies nicht mehr nötig sein. Hoffe ich... ob sie ihn im Griff hat?)Oo

Ich möchte euch damit nicht unterstellen, dass ihr dazu nicht in der Lage wärt, jedoch möchte ich gerne ihre Erklärung zu dem Vorfall hören.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

*er nickt sachte und geht dann zur Tür,öffnet diese und winkt Nightfall herein*

Tretet doch bitte ein...

01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Wachen/Speisesaal]
*Der Soldat rückt die Bank ein wenig beiseite, steht auf und baut sich vor dem Wikipony auf. Der Soldat ist zwar ein Stück kleiner als Heracim aber breit gebaut und entschlossen*
Ich soll das nochmal sagen, Fettsack?

01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*Calming sieht Shylight wieder ernst an*
Morgen wird ihre Zeit am Pranger beginnen, Soldat, der Trupp Regia Equestria, also der unsere, wird sich um die Ausführung und um das Wachestehen kümmern.
o0(Es ist schon spät, eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse, sollte schon lange aufgestanden sein, es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis er mich braucht)0o
Gibt es sonst noch Fragen, Soldat?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Bibliothek]
Hm ok ich komme.
*Geht ins Büro.*

[Bild: signaturtssxu.png]
01.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Schlossgarten]

Nein... Keine weiteren Fragen... Ich wünsche ihnen eine Gute Nacht, Meisterin Calming...

*Er sah immer noch betrübt zu boden*
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*schaut zu dem Kleinen Pony Runter* Falsche Wahl,mögen deine Ahnen dir Gnädig sein.
*Packt sich das Pony mit einen Huf,hebt es in die Luft ehe er das Pony mit Seiner Kraft in das Buffet Schleudert*

oO(Diese Beleidigung lasse ich nicht auf mir Sitzen)Oo *Lässt den Hals Knacken*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als Heracim aufsteht, ist Clyde genau hinter ihm und schluckt*

°oO(Oje, jetzt bin ich dran. Der macht Frikase aus mir.)

"Meeep."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

*er schließt die Tür hinter ihr*
Setzt euch. *er deuted auf den noch freien Stuhl vor dem Schreibtisch und nimmt selbst wieder dahinter platz*
Nun.*er blättert eine der Angestellten Listen durch*
Nightfall,richtig ?
Wisst ihr worum es geht ?

01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Wache/Speisesaal]
*Der Guard kracht auf das Buffet und man hört ein lautes Rumpeln und spritzen. Er rappelt sich auf und blickt zum Wikipony*
Dann zeig mal das du Fettsack noch so drauf hast.
*er trabt auf ihn zu und setzt zu einem Schlag gegen die Brust an*

*Sein Freund steht ebenfalls auf und springt auf den Tisch*

*Der Speisesaal wird schlagartig ruhig. Einige Ponys in Heracims Nähe springen auf um den Streithähnen platz zu machen*

01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie schaut zu ihm und wird leicht rot als sie seinen Flügel spürt*
o0( Oh Pony wie weich er doch ist! [Bild: mlp-tsquee.png] )

Nun ihr Blick er... Ich weiß nicht recht aber er ist doch recht betrübend.
Auch wenn ihr ihn jetzt grade nicht mehr benutzt.
Aber ungeliebt fühle ich mich nicht, ich habe ja Azelia.
o0( Aber Unvollkommenheit.
Hmm, eine interessante Vermutung.
Wenn ich bedenke das ich es in den Augen meines Vaters schon immer war. )

*Sie schweigt einen Moment.
Hält inne und sieht zu ihm während viele Erinnerungen an ihre für sie verlorene Kindheit wieder hochkommen*
o0( Er wird mich aber besser behandeln!
Er wird... )
Unvollkommenheit ist ein seltsam tiefgreifendes Wort.
Es ist schlimm wie viel negatives ich damit verbinde.
Vor allem Schmerzen...

01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bookbinders Büro]

*Sie lächelt, als Nightfall eintritt und nickt ihr leicht und freundlich zu.*

oO(Eigentlich ist es ja schon schade... aber Regeln sind Regeln und wer sich nicht daran hält, der muss die Konsequenzen tragen... Ich denke, ich werde mich demnächst mal wieder mit dem Herold unterhalten. Ich mag die Gespräche, jedoch sind sie viel zu selten... Bedauerlich...)Oo

*Ihr Blick folgt der Bibliothekarin, während sie weiterhin freundlich lächelt, gleitet jedoch zu Bookbinder, als dieser sich wieder an den Schreibtisch setzt und zu sprechen beginnt.*

oO(Wie das wohl weitergeht..? Ich bin gespannt..)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Bibliothek]
Nicht genau...bin...ich etwa gefeuert wegen der Sache mit A....Prinzessin Asuka?

[Bild: signaturtssxu.png]
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

Bitte, erzähl

*er lächelt aufmunternd*

01.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[ Celestia / Thronsaal ---> Gänge ]

*Nachdem Celestia den größten Teil ihrer Arbeit erledigte brauchte sie eine Pause...
Buchstaben flogen durch ihre Augen und sie musste etwas anderes als nur das sehen. Sie ließ die Schreibrolle bei Seite samt Feder schweben, richtete sich auf und schlenderte über die Treppen den roten Teppich bis zu Tür entlang, die ihrer göffnet wurde und sie schließlich an den Büro's Richtung Eingangshalle zu schritt.*

[ Spring / ---> Speisesaal ]

*Nachdem er Dienst beendet war trabte sie gleich zum Speisesaal um endlich etwas zu essen, heute war ja noch gar nichts im Magen... Dort angekommen sah sie das Spektakel gleich vor ihren Augen, sie beobachtet das eine ganze Zeit lang.*
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

*er schütteld kurz den Kopf*
Darum geht es nicht...

Ich werde jetzt einfach direkt auf den Punkt kommen.
Ihr wurdet vor der Verbotenen Abteilung gesehen.Ihr sollt in verbotenen Büchern gestöbert und die Informationen an unbefugte weitergegeben haben.
Wollt ihr mir dazu irgendetwas erzählen ?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Temperton.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste