Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 17:51

Canterlot Castle
01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*ihr ernster Gesichtsausdruck wandelt sich zu einem freundlichen Lächeln*
Ich wünsche ebenfalls einen angenehmen Abend, Soldat.
o0(Und leiste dir das ja nicht noch einmal...das wäre dann der Erste, der aus meinem Trupp wegen Unfähigkeit fliegen würde und das will ich eigentlich nicht, aber irgendwann ist das Strafmaß einfach voll)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*seine Augen verengten sich,und der Hufschlag fing er mit Leichtigkeit mit seinen Huf ab,ein Breites Grinsen macht sich auf seinen Gesicht breit*
Hast du schon Überhaupt schonmal gegen ein Wikipony Gekämpft? *er Verdreht ihm den Huf und lässt ihn mit Voller Wucht gegen seinen Kameraden auf den Tisch Aufprallen*

*Währenddesen Stimmt er ein Lied an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Bibliothek]
Es stimmt ich war drin und es tut mir leid.
Ich stand aber unter dem Einfluss des gefangenen Changeling und dachte das er sich geändert hat.

[Bild: signaturtssxu.png]
01.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Schlossgarten]

*Er streift niedergeschlagen durch die Gärten, bis er sich dann auf einer Bank niederlässt und betrübt in den Nachthimmel sieht*

o0( Was... Was wird passieren, wenn Celestia das hört... Kann ich dann kein Leibwächter werden...? Aber... Oh, bei Luna... Wie kann ich mich bessern? Wie kann ich eine zweite Chance bekommen? Ich... habe versagt... )0o
01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Kaminzimmer]

Grade werde ich wieder daran erinnert wie sehr ich für jeglichen Fehler welchen ich machte bestraft wurde.
Ich war damals noch ein Fohlen, wie... Wie kann ein Vater es wagen seiner eigenen Tochter derlei körperliche und seelische Schmerzen zuzufügen?
Ich wollte mit Freundinnen spielen und nicht wie eine ein Haustier an der leine gehalten werden um nach der Pfeife meines Herren zu tanzen.
Jetzt kann man mich befehlen, jetzt sollte ich mit 21 Jahren auch seelisch stark genug sein um sowas zu verkraften aber doch nicht mit 6!
...Nicht sowas...[Bild: cl-ts-notalright.png]

*Sie hütete sich vor dem Prinzen zu wimmern oder gar zu weinen aber ihre Stimme wurde zunehmend melancholischer und sie wandte beschämt ihren Blick von ihm ab*
o0( Es fühlt sich nicht an als ob ich mir etwas von der seele rede.
Eher lächerlich...)

01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

In wie fern standet ihr unter seinem "Einfluss" ?

Könnted ihr mir das erläutern ?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Wache/Speisesaal]
*Die Wache auf dem Tisch weicht dem Schlag aus und spring von oben auf das Wikipony*

*Die andere Wache quiekt kurz auf und tritt ihm mit einem Hinterbein gegen das Knie*

*Inzwischen hat sich eine Meute um die Kämpfenden versammelt. Ein Trupp Soldaten versucht sich nach vorne durch zu kämpfen*

01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Bibliothek]
Nun obwohl der Changeling gefangen war konnte er eine geistige Verbindung aufbauen und alles sehen und hören was ich mach.

01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Während der Kampf voll im Gange ist, kriecht er unter einem Tisch her bum etwas Abstand zu gewinnen. Jedoch kann er nicht mehr Tatenlos zusehen und brüllt plötzlich los*

"Sagt mal, haben wirs bald. Das ist ein völlig unützer Kampf. Krieg euch doch mal alle wieder ein. Ich meine Er bekommt Strafen und wir bekommen verletzte. Also reißt euch alle verdammt noch ein zusammen und hört auf. Ih benehmt euch ja wie die Wilden!!!!!!"

*Währenddessen sind seine Eckzähne völlig freigelegt und sichtbar*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

oO(Das Gefühl des Kampfes,berauschend wie das Meeresrauschen)Oo

*Bekommt den Tritt zu Spüren,doch schüttelt es Einfach ab*

*Wundert sich Plötzlich als das andere Pony auf ihn Springt*
oO(Was zum Teufel?!)Oo
*knallt auf den Boden*
*Packt sich das Pony,und gibt ihm eine Harte Kopfnuss mit seinen Schädel*
oO(Hoffe das Reicht)Oo

Na kommt schon,Wenn ihr mit Wörtern um euch Schmeißt,so müsst ihr auch dafür Gerade Stehn.
*tritt das andere Pony einfach weg*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*er Prinz hört die Geschichte des Einhorns schweigend an und lässt auch danach eine ganze Weile vergehen, in welcher er einfach still neben ihr verharrt und atmet. Schließlich blickt er sie an und schaut ihr tief in die Augen*

Vergiss, was war Flailing. Die Zukunft hält strahlendes für dich bereit. Alles ändert sich einmal, wir müssen nur den Mut finden, die Grenze zu passieren

*die Worte den Prinzen verhallten im Raum und er betrachtet sie noch eine Weile, er er sich langsam erhebt und paar Schritte zur Tür macht um über die Schulter zu sehen*

Komm, Flailing. Lass uns etwas essen gehen. Es ist spät.

01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*liegt schnarchend auf seinem Schreibtisch*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

Er konnte also alles sehen und hören was ihr getan habt ?

oO(reichlich suspekt...)

Und die erklärung warum ihr die Verbotene Abteilung betreten und die Bücher gelesen habt ?

01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Bibliothek]
Nun er hat es geschafft das ich ihm glaubte das er sich geändert hat und ich suchte nach einem Zauber der ähnlich ist wie der in der Zelle.

01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Der ist ja voll in Rage. Der bemerkt mich garnicht.)

"Ey Wikipony! Hör mir mal zu! Du willst doch sicher heir am Hof bleiben, oder! Also reiss dich zusammen und verhalte dich nicht wie die Axt im Walde! Beruhige dich! Komm runter! Besinne dich auf dein Ziel am Hof zu wohnen!!!"

*Er brüllt ihn zwar an aber mit Vernunft in der Stimme und die Eckzähne sind immer nocjh völlig sichtbar*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Wache/Speiesaal]
*Der Soldat auf seinem Rücken taumelt leicht. Sein Freund nutz die Chance und tritt ihm mit Voller Wucht gegen den Kopf*

*In diesem Moment hört man einen Ruf aus der Menge*
AUFHÖREN!
*4 Soldaten in Voller Rüstung lösen sich aus der Menge und traben mit Angelegten Speeren auf die Streithähne zu. Ganz Vorne ein Offizier in Goldener Rüstung. Er war stämmig, breit gebaut und sein Gesicht zeichnete ein unterdrückte Wut und der Ausdruck der unumstößlichen Entschlossenheit*

01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]
Das ich das richtig verstehe.Ihr dachted er hätte sich geändert und habt dann freien Willens die Regeln missachted und habt Geheime Informationen entwendet die ihr nichtmal selbst hätted erfahren dürfen ?

01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Bekommt den Huf des Ponys mitten ins Gesicht,seine Schläfe platzt auf und aus seinen Mund läuft etwas Blut raus*
oO(Grrrrrrrrr)Oo
*er Taumelt leicht,doch kriegt sich wieder ein,und sieht dann die 4 Soldaten auf sie zukommen*

*brummt* Ich habe Verstanden.

*Ignoriert den Changeling Vollkommen,und schaut auf die Anderen beiden Ponys,die weit mehr Verletzungen Aufwiesen als er*

01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Bibliothek]
Naja ich habe es in der Abteilung gelesen aber sonst stimmt es.

01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Kaminzimmer]

Meint ihr? [Bild: cl-ts-notalright.png]
Vielen Dank Eclipse.
*sie steht auf und wirkt recht nachdenklich während sie versucht das gesagte von ihm unterzuordnen*

Ja, lasst uns los.
Ich denke es ist besser wenn wir beide etwas Ruhe genießen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste