Gestern bin ich auf Deviantart über ein Star wars Schiff gestolpert, dass ich nicht vorenthalten will.
Ein Klick auf das Bild genügt um auf Blue Frogs Deviantart zu kommen.
Nachti, warum postest du das? Diese Arbeit ist nicht von dir. Tatsache, aber es liegt gerade ein anderes X-Wing model auf meiner Arbeitsplatte, das schlicht gewaltig wird. Darf ich euch die
Gozanti vorstellen? Im März 2017 wurde in Rebels der vierte Typ dieses Schiffes vorgestellt. Im Moment dreht es sich bei mir aber um den Frachter, die C-ROC.
Nun spiele ich aber kein X-Wing, sondern das RPG. (edge of the empire, age of rebelion & Force and destiny. Einzeln spielbar, lassen sich aber auch kombinieren.)
Und meine Gruppe braucht eine grosse Basis. Wie in RPGs so üblich hat dasselbe Schiff nicht nur eine signifikant stärkere Bewaffnung, sie lässt sich auch modifizieren. In unserem Falle, ein Hangar und stärkere Triebwerke. Machbar, und so startete der Bau der Starswirl.
Das Model erst mal mit Messer, Fräser und vier Schraubenzieher teilweise recht gewaltsam aufgebrochen, dann übers Kreuz zersägt. Etwas verbreitert und verlängert, dann wieder zusammen geklebt. Könnte noch eine Weile dauern bis die Airbrush zum Zuge kommt.