Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:16



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Wohnung->Hauptplatz]

*Green zieht sich etwas über und geht schnellen Schrittes zum Hauptplatz*

oO(was sie uns wohl verkünden wollen? Ich bin so aufgeregt, vielleicht eine neue Shoppingmeile? Das wär wundervoll [Bild: pc-rfaint.png])Oo

*gespannt wartet sie, was passieren wird*

02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Chase/Café]
Ich habe keine Ahnung...
*er schaut gespannt über den Platz*
Mal sehen... das könnte interessant werden.

02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Als alle am Platz sind ist deutlich eine große Anzeigetafel auf einer erhöhten Tribüne zu sehen.
Vor der Tafel steht ein enger Vertrauter und ein Trupp aus 10 Elitesoldaten.
Langsam, als sich alle Leute versammelt haben beginnt der Vertraute zu reden wobei seine Stimme laut und deutlich in etlichen Lautsprechern wiedergegeben wird
// Liebe Bürger und Soldaten.
Heute habt ihr euch hier versammelt, um die Ehrwürdigsten Pony Etherions zu ehren.
Die Soldaten, die zum Schutze der Stadt ihr Leben lassen mussten um euch vor den Experimenten zu schützen.

...Ich bitte um eine Zeit zum schweigen...//

Mit einem Male ertönt eine patriotische Musik während auf der riesigen Anzeigetafel immer wieder Bilder von den verstorbenen Soldaten gezeigt werden.
Das Volk ist Still, momentan noch im ehrwürdigen Gedanken an die so edlen Beschützer der Stadt

~
[Tavi/ bei der Anzeigetafel nahe des Platzes]

*Stillschweigen sieht sie zu und legt de Ohren an.
Nicht aus Angst, sondern aus Hass*
o0( Schweine, und wieder denkt das Volk wir, Leute wie ich seien die bösen und bringen warlos Soldaten um! )

02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Chase/Hauptplatz]
*er schaut zu der Großen Anzeigetafel*
oO(So viele tote... und das nur wegen diesen Experimenten....)
*er legt die Ohren etwas an*
oO(Man könnte denken es ist krieg)

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Hauptplatz/Neues Regierungsviertel]

*Schaut Stumm auf die Anzeigetafel*
oO(Mögen ihre Ahnen Stolz auf sie sein,und ihnen den Weg Leiten in den Himmel)Oo

*Ist Überrascht auf die Vielen Ponys*
oO(mhhh,ich glaube so gut wie jedes Pony aus der Stadt ist hier)Oo

*Isst nebenbei sein Letztes Rosinenbrötchen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie drückt fest und wütend tavis huf*
//diese mistkerle....würden sie uns in ruhe lassen würden nicht so viele sterben...wieso lässt man uns nicht einfach in frieden leben? Octavia angry//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Green/Hauptplatz]

*schweigt, während der Ansprache und sieht dann zutiefst traurig auf die Bilder, welche vorbei laufen*

oO(die Armen, Armen Stuten und Hengste....was sie zurücklassen müssen....[Bild: 01-raritydespair.png] Kleine Fohlen, gute Freunde. Und das nur für uns einfach Bürger....und die Regierung ehrt sie auf so eine nette Weise. Ich könnte weinen vor Ergriffenheit [Bild: 01-raritycry.png] Wie konnte ich die letzten Tage nur an ihnen zweifeln, während sie für mein Wohl sterben [Bild: pc-rpout.png]. Diese Experimente sind.....sind.... Ja....was eigentlich....? Es ist nur bekannt, dass sie böse sind....Vater hat immer gesagt, bei ihnen sind die Operationen schief gelaufen aber....er hat doch schon Ponys vertreten, die deshalb geklagt haben und einfach entschädigt worden....eigentlich...habe ich nie so genau gefragt, woher diese Experimente kommen [Bild: cl-rar-shock.png])Oo

*tief nachdenklich und abgelenkt steht sie auf dem Platz und schaut mit leerem Blick auf die Tafel*

02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/platz]

*kove hörte stumm zu und lehte sich dabei gegen eine Laterne. Als die Schweigeminute kam atmete er tief durch und sah zu Boden*
.oO(ich weiß immernoch nicht wa ich davon halten soll...experimente.....ich bezweifle das das alles grundlos ist beziehungsweise das hier alles so heilig und lieb dargestellt wird...aber das würde einer regierung wie die auf etherion gut passen......)
*er schwieg weiterhin und sah aus dem Augenwinkel zu der Tafel woraufhin er seufzte*
.oO(ruht in Frieden tapfere Soldaten...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Platz]

*die Kaffeetasse neben sich herschwebend und mit ebenfalls angelegten Ohren schaute sie zu der aanzeige tafel über die die bilder liefen dr verstorbenen Ponies. Es war traurig anzusehen wie diese Ponies ihr leben liesen nur um die bewohner der stadt zu schützen. Sie fand es mutig und selbstlos wie diese ponies einfach jeden tag ihr leben riskierten, mit dem wissen das man sterben würde. Mit der gewissheit das wenn man morgens seiner stute oder hengst einen schönen tag wünscht und man verspricht das man pünlicht zum abendessen wieder da wäre, man vielleicht nie wieder kommen würde. Das stimmte sie traurig und auch ängstlich wenn sie daran dachte wie nahe sie auch dem tod entkam, damals auf dem Dach*

.o(Was wäre wohl passiert wenn an diesem tag keine Soldaten kamen?)
*ein eiskalter schauer lief ihr über den rücken und sie schüttelte sachte den kopf*
.o(Ich will es garnicht wissen)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von The Brown Pegasy.)
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Brown, ich habe mich auf den Hauptplatz gestellt weil Day was dagegen hatte im Café zu sitzen Wink )
[Chase/Hauptplatz]
*er schaut weiter auf die Gewaltige Tafel*
oO(Vielleicht ist Krieg... Krieg gegen einen Gegner von dem man nichts weiß...
Woher kommen sie eigentlich? Sie waren einfach immer da... und immer Böse... Nur die Soldaten schützen und davor abgeschlachtet zu werden)

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Hauptplatz]

*seuftzt leise* Ob es,wieder einen Krieg geben wird,gegen ein Land das uns mit diesen Experimenten Schaden will?
oO(mhhh,hoffe nicht den wenn doch bricht ihr die Hölle los)Oo

*schaut weiter Auf die Anzeigetafel*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*Einige erzürnte Elitesoldten gehen zum Kaffee und befördern Spedy nicht grade sanft heraus und schließen aus Café vorläufig nachdem das Personal auch heraus befördert wurde*

~
Nachdem nach 20 Minuten das letzte Bild eines verstorbenen Soldaten gezweigt wurde erheben die Anwesenden wieder ihre Köpfe und der Vertraute des Regenten spricht
// All diese Leute, haben für euch, meine Damen und Herren ihr Leben gelassen damit ihr in ruhe weiterleben könnt.
Es ist keine Selbstverständlichkeit Etherion zu schützen und deshalb bitten wir sie an dieser Stelle nochmal so gut es geht unsere treuen Soldaten zu unterstützen.
Tragen sie auch etwas zur allgemeinen Sicherheit bei und sorgen sie dafür das die Mühen der Verstorbenen nicht umsonst war.
Wir- //

Mit einem male zuckt das Bild auf.
Das Bild des Letzten Soldaten verschwimmt und es ist langsam ein verzerrtes Bild zu erkennen.
Ein Video wird abgespielt und so wie es aussieht wird ein Eingreiftrupp gezeigt welcher auf ein Apartment in voller Bewaffnung zustürmt.
Die Bürger sind ebenso verwundert wie der Vertreter welcher fassungslos sein Mikrophon abstellt und seine Leute perplex ansieht welch auch nur mit ihren Schultern zucken.


~
[Tavi/ Platz]

*Sie zuckt leicht als sie ihren Huf spürt und schaut perlex auf das Video*
~Autsch...
o0( Was ist denn das?
Nun, auf jeden fall scheint es den Vertreter nicht zu gefallen, das ist doch schon mal gut [Bild: pc-rteehee.png] )

02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Fenrir/vor dem Regierungsgebäude auf dem Hauptplatz]
*Fenrir stellt sein Gefährt am Rand des Platzes ab und trabt dann nach vorne, in die Menge der Ponies, welche sich bereits angesammelt haben um auf die Anzeigetafel zu sehen*
o0(So ein Gedränge hier, ich brauch einen guten Platz, ich möchte möglichst viel sehen)0o
*er schafft es sich etwas Freiraum in der vierten Reihe zu schaffen, so dass er die Anzeigetafel und die Tribüne gut im Blickfeld hat*
o0(Unsere Soldaten, was gibt es einen ehrenvolleren Tod, als für sein geliebtes Land zu sterben?)0o
*er starrt weiter auf die Anzeigetafel*
o0(Und was soll das jetzt? Gehört das zur Veranstaltung? Und was machen die da auf dem Bild?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schaut auf das video und lockert ihren griff etwas*
//Jaa...zeigt es ihnen....zeigt ihnen....die wahrheit...//
*ihre erinnerungen an die herz op flammen wieder auf. Aufmerksam betrachtet sie das bild, dass sich ihnen bietet*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Chase/Platz]
*er schaut etwas verwirrt auf die Tafel*
oO(Was wird das denn jetzt)
*er bemerkt die Verwirrung unter den Regierungsvertretern*
oO(Das scheint nicht geplant gewesen zu sein)
*Er schaut auf dem Platz umher, wo scheinbar allgemein verwirrte Stimmung herscht*

02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Platz]

*ein leichtes grisen breitete sich auf seinem Gesicht aus als er das Video sah*
Hmhmhm...wqs ist den jetzt los?...ein kleiner ausrutscher?
*sprach er leise zu sich selbst und betrachtete weiterhin gespannt das videi*
.oO(mal schauen was uns das video zeigen wird)
*dachte er sich und lehnte sich weiter gegen dir Laterne*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Hauptplatz]

*schaut Fassungslos auf die Anzeigetafel* Was zum Teufel?
oO(Was ist den jetzt hier los?!)Oo

*Bemerkt Fenrir und trappt auf ihn zu*
Guten Abend Offizier,schön das sie es auch noch Geschaft haben.Wissen sie was das mit dem Video auf der Anzeigetafel auf sich hat?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Hauptplatz]

*steht vor der Anzeigetafel und schaut verwirrt*

oO(was ist das? Zeigen sie uns life, wie sie eines dieser Monster stellen? Uuuuh das wäre ja so aufregend! [Bild: cl-rar-peril.png] Da fiebert man ja fast mit. Die Rache an den gefallenen Kameraden. Das ist...moment....diese Stimme kenne ich doch [Bild: pc-rwant.png])Oo

*sie wendet sich um und entdeckt Fenrir, der neben der Anzeigetafel steht*

oO( [Bild: 01-raritystarry.png] er ist auch da....so stattlich.....hach....[Bild: rd-rarity4.png])Oo

*die Anzeigetafel vollkommen vergessen beobachtet sie den Hengst genaustens*

02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Hauptplatz]

*ihre Trauer wich als das Video auf dem Haupscreen abspielt. Zusammen mit den anderen Ponies auf dem Platz schaute sie verwirrt nach vorne*
.o8Was ist den jetzt los? Das sieht aus wie ein Actionfilm der da vorne läuft.... Ist das ein schlechter scherz oder was soll das)
*sie beobachtete weiter den Screen, nahm aber noch ein schluck von ihrem Kaffee*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Das Video geht trotz der vergebenen Bemühungen des Vertreters weiter.
Der gezeigte Trupp tritt die Tür auf und eine normale Familie ist zu sehen, eine Mutter, ein Vater und zwei Kinder.
Nachdem der Leiter des Trupps kurz den Befehle gegeben hat nicht nur das Experiment zu töten welches eines der Kinder ist sondern gleich auch noch den Rest hinzurichten wird erschrecken detailliert gezeigt wie in sekundenschnelle eine gesamte unschuldige Familie erschossen wird.
Nicht mit einem gnadenvollen Kopfschuss sondern indem man man das gesamte Magazin verschießt und alles andere als ehrenvoll schießt bis niemand auch noch zucken könnte.

Der gesamte Platz wird von den lauten Schüssen des Videos durchzogen bis diese letztlich verstummen und man sieht wie die Wände des Apartments rot gefärbt sind.
Entsetzten breitet sich in der Menge aus bis das Bild schlussendlich verblasst und der Vertreter Sprachlos in die Menge sieht.

~
[Tavi/ Platz]

*Sie schaut zu und weitet leicht ihre Augen*
o0( Das blüht mir also?
Oooh Pony [Bild: pc-fsorry.png] )
Das... ist ja schrecklich



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste