Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 19:41

Canterlot Castle
02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Asuka/speisesaal]

*sie hört Soul kurz zu udn schütelt wieder den kopf*

nein keins von all dem, ich werde mal etwas neues ausprobiren, Octavia angry

*wendet sich dan wieder Flailing zu*

nun gut dan gehen wir ihn mein gemach[Bild: cl-rar-obviously.png] es ist mir wichtig unter 4 augen zu sprechen[Bild: cl-rar-crown.png]

*hört dan Soul und schaut zum piepsigen tier*

was beim östlichen drachen ist den das [Bild: pc-rdonotwant.png] es sieht Viel zu knuffig aus

* dan sieht sie wei Snow sich bückt um Poko zu streicheln*

sie fassen das an...ich meine...hier am tisch ??[Bild: pc-rdonotwant.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Hinter Asuka]

*Sie geht zu ihr und spitzt gespannt ihre Ohren*
o0( Hm... Der Blick war jetzt nicht verstörend. )
Nun gut Prinzessin [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

~
*Glücklich schließt Poko schnurrend seine Augen und umarmt ihren Schweif mehr.
In einer gewissen weise war ihm sogar egal ob sie ihn hinterher schleifen müsse, um nicht in der Welt will er einen solch fluffigen Schweif loslassen.
~Prrr [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speiseaal]

Wie sie wünschen Herrin.

oo(.....toll wegen einem Gedanken bestrafft.....ich habe meine Miene nicht mal verändert.......also DAS ist Equestrianischer Adel.....)Oo

*sitzt stramm und wartet auf die Bestraffung,oder dass er von seiner Herrin angesprochen wird.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an]

*Folgt gehorsam*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 134 -> Garten -> Vorplatz]

*Sie steht völlig perplex da als Shylight, an ihre vorbei geht*

W-Wie jetzt.. mir.. egal? U-Und warum ohne Ausrüstung? Shy..?

o0(Das.. Das kann doch nicht sein..)0o

*Sie wird etwas panisch und fängt an durch das Schloss zu laufen*

o0(Das kann nicht sein... da muss man doch etwas machen können... aber wo zum Hafer ist der Pranger?!)0o

*Sie rennt panisch aus der Eingangshalle und steht nun im Garten. Dort schaut sie sich eilig um und rennt weiter zum Vorplatz wo sie stehen bleibt und sich hektisch umsieht*

o0(ARGH! Wo sind die denn?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Als sie von Asuka angesprochen wird, kommt sie hastig unter dem Tisch hervor.*

Oh... ich bitte vielmals um Verzeihung, eure Hoheit Botschafterin Prinzessin Auska. Ich werde selbstverständlich nichts mehr anfassen, ehe ich mir die Hufe gewaschen habe.

*Sie erhebt sich und verneigt sich. Sie spürt, wie das Tier an ihrem Schweif hängen bleibt und kurzfristig vom Boden abhebt, als sie sich erhebt.*

oO(Bloss nicht loslassen. Bleib einfach da, wo du bist. Gleich sind wir draussen, dann können wir in den Garten gehen, dann kann ich dich kuscheln und kraulen und drücken und niedlich finden.. Konzentriere dich, Snow!)Oo

*Ihre Mine bleibt unverändert unterwürfig und reumütig.*

Dürfte ich mich vom Tisch entfernen, eure Hoheit Botschafterin Prinzessin Asuka?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*diese Nachricht lässt die Trübheit aus den Augen des Prinzen weichen. Er erhebt sich und lächelt*

Dass ist eine wundervolle Nachricht, Herold. Wir werden ihn uns sogleich ansehen. Habt vielen Dank

oO(das kommt gerade rechtzeitig. Ich brauche in der nächsten Zeit raum, wenn wenn ich alles hinbekommen will. Aber erst einmal sollte ich allen meinen Mitbewohnern bescheid geben)Oo

*er lächelt dem Herold zu, wobei er ihn kurz suchen muss und begibt sich dann in Richtung Eingangshalle*

Bote

02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Starlight,beim trupp]
Sie folgt den Trupp und gähnt kaum hörbar.*

[Bild: signaturtssxu.png]
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
Eure Majestät ich....
oO(Und da ist er wieder weg.... dann wirds wohl nichts mit der Begnadigung.... Super...)
*er blickt dem Prinzen nach*

02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Vorplatz -> Garten]

*Sie will gerade hektisch in die Stadt laufen, als eine ihr sehr bekannte Stimme nach einer Botin ruft*

o0(Nein! Bitte nicht jetzt! FS sad Aber ich habe die Pflicht.. Shy... es tut mir Leid..)0o

*Sie breitet ihre Flügel aus und fliegt kraftvoll los. Von der Luft aus kann sie Prinz Eclipse erblicken der gerade in Richtung Eingangshalle geht. Langsam und sachte landet sie neben Eclipse und verbeugt sich nervös*

Eure Hoheit P-Prinz Eclipse. Ihr habt nach einer Botin gerufen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/speisesaal---kaminzimmer]

*sie winkt Soul ab*

Deine bestrafung kommt spähter, kümmere dich erst um die aufgabe [Bild: cl-rar-pissed.png]

*sie dreht scih dan zu Snow*

das will ich auch schwer hoffen [Bild: cl-rar-seriously.png] nun gut, ihr dürft gehen [Bild: cl-rar-obviously.png]

*sie steht dan auf und trapt mit Flailing ihn dan Kaminzimmer wo sie sich dan an den kissen niederlässt*

setzten sie sich miss Flailing [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Vorplatz]

Ja bitte, Herold?

oO(ich hoffe, er hat was gesagt...ich war nicht so sicher...er ist aber auch so weit unten....)Oo

*auf dem Vorplatz landet Pink Fight vor ihm. Der Prinz legt den Kopf schief*

oO(ist das ihre gewöhnliche Nervösität? Irgend wie sieht sie fertig aus....und unausgeschlafen)Oo

Botin, was ist denn mit euch passiert? Ihr seht aus, als hätte ihr kein Auge zugemacht. Geht es euch nicht gut?

*besorgt betrachtet der Prinz das Pony vor sich*

02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Wie sie wünschen herrin.

*er verneigt sich vor ihr und steht auf.Geht dann zu Snow*

Entschuldigung?Habne sie kurz Zeit?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
Ähm, eure Majestät. Gestern war ein Stute bei mir. Die junge Nightfall. Sie meinte sie wäre von euch begnadigt worden. Wie ihr sicher verstehen könnt. Konnte ich nicht nur ihren Worten glauben.
*er blickt den Prinzen erwartungsvoll an*

02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Stadt->Pranger]
*Calming führt ihren Trupp durch die Stadt, bis sie schließlich am Hauptplatz ankommen*
o0(Ich hoffe der Soldat macht wenigstens jetzt keine Probleme)0o
*der Trupp trabt zum Pranger, dort hebt Calming die eine Hälfte des Prangers an, um die Mulden leichter zugänglich zu machen*
Soldat Shylight, legen sie ihre Hufe in die Mulden.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Vorplatz]

*Weiterhin verbeugt vor Prinz Eclipse*

o0(Wie Recht er da hat.. weniger das ich nicht geschlafen habe mehr die Sorge um Shy... aber damit muss ich den Prinzen nicht auch noch belästigen.. das sind meine Probleme..)0o

N-nein eure Hoheit Prinz Eclipse.. Es ist alles in Ordnung. Es war nur eine.. anstrengende Nacht.

o0(Bitte verzeiht mir das ich euch anlügen musste.. Es fällt mir nicht leicht das zutun.. aber ich kann ihn unmöglich noch mit meinen Problemen nerven..)0o

"Etwas" schüchtern...

02.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Pranger]

Verstanden...

*Er legt wie befohlen seine Hufen in die Mulden*
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie geht ihr hinterher und setzt sich auch auf ein Kissen*
Okay, danke.
Nun... Was wolltet ihr mir den sagen? [Bild: pc-fsorry.png]

*Leicht nervös legt sie ihre Ohren an und sieht zu ihr*
o0( Und jetzt scheint sie wieder nett und nicht beängstigend.
Hmm, ich bin verwirrt.[Bild: cl-pp-dunno.png])

02.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Ich danke euch, eure Hoheit Botschafterin Prinzessin Asuka.

*Noch ehe sie sich zum Gehen wenden kann, erhebt sich die Prinzessin und verlässt anmutig den Speisesaal.*

oO(Eigentlich könnte ich jetzt... aber nein, das wäre unhöflich..)Oo

*Ehe sie wieder etwas tun kann, bemerkt sie Soul, der auf sie zukommt und sie anspricht. Sie sieht ihn kurz überrascht an, dann neigt sie respektvoll den Kopf in seine Richtung.*

Meister Soul Spectral, selbstverständlich habe ich kurz Zeit. Was kann ich für euch tun?

*Sie lächelt leicht, während das sanfte Ziehen an ihrem Schweif wieder einsetzt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Vorplatz->Einganshalle]

*der Prinz nickt nur*

Sollte es etwas gegeben, dass euch den Schlaf raubt, so kommt zu mir und ich werde mein möglichstes tun, um euch zu helfen. Nun jedoch überbringt eine Nachricht an Derpy und Dinky, ebenso an Meisterin Calming und Lady Flailing. Richtet ihnen aus, dass wir sie im Laufe des Tages zusprechen wünsche und sie sich, sobald es ihnen möglich ist, bei uns melden mögen.

*er winkt dem Herold*

Natürlich verstehen wir das, doch ist es in der Tat wahr. Wir sind der Ansicht, es reicht miss Nighfall den Schlüssel zur verbotenen Abteilung anzunehmen. Sie ist eine recht aktive Mitarbeiterin, welche sich viele Gedanken um die Bibliothek macht. Das soll nicht in Vergessenheit geraten. Und im Übrigen möchten wir euch zur Wahl eures neuen Chefbibliothekar gratulieren. Uns wurde ausgerichtet, er wäre sehr fähig.

*er setzt seinen Weg in die Einganshalle fort*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste