Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 21:33

Canterlot Castle
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Danke.Nun ich wollte fragen,ob sie wüssten wo man guten Fisch bekommen kann in den Gewässern hier?Oder Leute,welche davon Kenntniss haben,zu fischen? [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Speisesaal]

*Bookbinder der noch immer abseits von allen saß und mit nachdenklicher Mine seine Zeit verbrachte hatte nun auch gegessen und verließ den Speisesaal*

[Bookbinder/Gänge]

oO(hmm,ich geh am besten gleich mal zum Herold und frage ihn um Rat bezüglich dem Vorfall mit der Bibliothekarin....)

*er macht sich dann auf den Weg zum Büro des Herolds*

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

02.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Ihre Gesichtszüge entgleiten kurz, sie hat sich jedoch schnell wieder unter Kontrolle.*

Fisch? Nein, Meister Soul Spectral. Ich habe bedauerlicherweise keine Informationen über... Fische. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ihr bei den Algen-Anglern unten in der Stadt nachfragt. Vielleicht wissen diese mehr über... Fische.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Hm?

*sieht dass ihre Gesichtszüge entgeleiten*

Habne sie was gegen Fisch? Denn sie reagieren so komsich darauf und betonen es auch so komisch.[Bild: cl-rar-obviously.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/kaminzimmer]

*Asuka schaut sillschweigent in das feuer , das im kamin lodert, ihr entfällt ein leichtes seufzen ehe sie weider ihre gesdanken fasst und zu Flailing schaut*

wissen sie miss Flailing, die action letztens, also die eingangshalle einstürtzte[Bild: cl-rar-seriously.png], ihre Tat, es war beeindruckend, Bei uns ihn der heimat, würden die meisten bedinsteten einfach um ihr leben rennen, ihre Prinzessin im stich lassend, sie aber, sind standhaft geblieben und haben mit ihrer magie dazubeigetragen, mich und meinen vertrauten zu helfen, solche taten lobe ich nur zu gerne, um es kurz zu fassen...Danke [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie brachte weider eines ihrer seltenen momente zum vorschein, wo sie lächelte, sie verneigte ihr haupt kurz vor Flailing und schaute sie dan weider an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle-->Büro]
Eure Majestät. Ich werde mich jetzt zurückziehen.
*er geht zu seinem Büro*

(So leute. Ich bin jetzt erstmal für etwa ne halbe Stunde bis Stunde weg. Sorry Temperton aber wir müssen die Szene verschieben)

02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Vorplatz -> Eingangshalle -> Wohnung von Derpy und Dinky

I-Ich danke ihnen eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde es mir merken, vielen dank.

Selbstverständlich werde ich sie unverzüglich benachrichtigen.

o0(Ich müsste mich in drei Teilen können... Aber vielleicht ist ja Shy bei Calming! Aber davor muss ich den anderen bescheid sagen... nur wo können die sein?! Ich hätte Dinky damals fragen sollen wo sie und ihre Mutter genau wohnen... Egal, Arbeit soll ja bekanntlich ablenken...)0o

*Sie schaut noch kurz einen Moment in den Himmel*

o0(Shy.. ich werde dir noch beistehen..wenn ich mal herausfinde wo der Pranger steht..)0o

*Sie trabt in die Eingangshalle und fragt einige andere Boten ob diese wissen wo Derpy wohnt. Diese erklären ihr den Weg zu der Wohnung. Kurz darauf läuft sie los, dort angekommen klopft sie an die Tür.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Nun... werter Meister Soul Spectral. Es ist eher ungewöhnlich hier in Equestria, dass jemand nach... gutem Fisch fragt. Wie ich schon erwähnte, werter Meister Soul Spectral, ihr solltet unten in der Stadt mal nachfragen.

*Sie lächelt leicht.*

oO(Was er wohl mit Fisch will? Als Duftstoff eignet sich das nicht... Ob es in Japonesien üblich ist, diesen Duftstoff zu verwenden? Wenn, dann würde ich nur ungerne dahin gehen... Wobei Azelia hat ja viel darüber berichtet und war ganz begeistert davon... Nun ja... er wird seine Gründe haben.)Oo

02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Kaminzimmer]

*Neugierig betrachtete sie Asuka und macht große Kugelaugen*
o0( SIE hat sich verneigt?
Vor mir? ...Mir? )

Oh danke das ist... Ich fühle mich geehrt [Bild: pc-fomy.png]
*Sie hütet sich los zu stottern da sie wahrlich sprachlos ist und legt ihre Ohren an*

02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Platz]
*sie beobachtet zufrieden wie der Soldat seine Hufe in die Mulden legt und klappt dann den Pranger wieder zu, dann blickt sie zu den anderen Mitgliedern ihres Trupps*
Soldat Clyde, Soldatin Starlight und Soldatin Spring, bewachen sie den Pranger und bleiben sie bei Shylight, es ist den Bürgern erlaubt, mit faulen Obst oder ähnlichem zu werfen, aber sie dürfen sich dem Ponie am Pranger nicht nähern.
*sie selbst steigt die Stufen des Gestells wieder herab und stellt sich etwas an den Rand, die Bürger aufmerksam im Auge behaltend*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Das könnte ich amchen...es gibt da leider nur ein Probelm.Ich brauche Ponys aus dem Schloss,die mir dabei helfen.Wenn es geht natürlich.

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Garten--->Speisesaal]

*Geht nach einer Zeit,durch die Gänge in den Speisesaal um dort sich für die Arbeiten zu Stärken*
oO(mhhh ein Brot,und einen Salat,dazu ein bischen Gebäck und einen Krug Wein)Oo

*trappt zu einen Freien Tisch und Beginnt zu Essen*

[Bürger/Stadt/Pranger]

*Neugierig kammen die Ersten Bürger,von den Markständen und Schauten sich an welches Pony dieses mal,am Pranger hängt*

[Bürger/Stadt]
Wer ist den das? Sieht doch wieder aus wie ein Soldat aus den Schloß aus? *lacht* Bestimmt hat er wieder einen Fehler gemacht das er hier hängt.

*Die Ersten Bürger Fangen an zu Lachen,und beschmeißen ihn mit Faulen Obst*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Vor dem Büro des Herolds]

*er Klopft ein paar mal an,als ihm niemand aufmacht geht er wieder*

oO(Hmm,der ist nicht da,vielleicht kann mir ja eine der Royalitäten helfen...)

[Bookbinder/ Chase Büro -----> Eingangshalle]

*Plötzlich begegnet er Prinz Eclipse der wohl auch in der Eingangshalle zu sein scheint.
Er geht zu diesem verbeugt sich und verharrt so*

Eure Hoheit ? Ich bitte vielmals um verzeihung eine so wichtige Persönlichkeit zu belästigen aber hätted ihr einen moment Zeit für mich ?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

02.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie blickt Soul nun völlig verwirrt an.*

Wozu? Um nach... Fischen zu fragen?

02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*Sieht Bookbinder.*
Hallo.

[starlight,Pranger]
*Sie Nickte gähnte aber wieder leise.*

[Bild: signaturtssxu.png]
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*bleibt stehen, als er von jemandem angesprochen wird und dreht sich um. Vor ihm verneigt sich ein Pony mit dunklem Fell, fast so gefärbt wie sein eigenes, doch mit roter Mähne*

oO(das Pony kenne ich noch gar nicht....)Oo

Ja, was ist euer Anliegen? Und ihr könnt aufstehen.

02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Bewohner/Platz - Pranger]

*Fröhlich und fies grinsend schaute die Stute nach vorne. Sie hatte frisch Obst gekauft um den nächsten der an den Pranger steht abzuwerfen. Manche Lesen, andere Strickten und wieder andere hatten Haustiere um sich die zeit zu vertreiben. Sie warf gern Leute am pranger ab, und genau das tat sie nun auch. Grinsend holte sie aus und warf dann die Tomate genau in das Gesicht des Ponies*
Ha!

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Hmm..

oO(ich sollte mal lieber direkt sein)Oo

Nun verzeihung wenn ich es so verwirrend machte.[Bild: cl-rar-obviously.png]Aber nun rede ich direkt.Ich wollte mit meiner Herrin ein Kulturessen veranstallten.Dazu brauchen wir aber Hilfe.Dazu brauchen wir auch Fisch,da die Lieferung zu lange dauern würde,würde der Fisch schlecht werden.Deswegen wollten wir ansässigen Fisch nehmen.HerrinCelestia und Der Herold helfen usns chon.Wollens ie dazu was beitragen?

02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/kaminzimmer]

*sie lächelt Flailing an *

[Bild: cl-rd-happy.png] es gibt nur selten Ponys ihn meinen leben bei denen ich mich erkentlich zeige, du bist eine davon [Bild: rd-smile.png]

[Time Turner]

*time turner kommt nach einer langen reise endlich ihn Canterlot an, er sieht wei sich eine menge am Platz versammeln, kurz zögernt geht er dort dan hin und sieht Shy am Pranger*

ohhh...eine wache der guard von Schloss Canterlot, was er wohl angestellt hat [Bild: cl-drw-shrug.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Pranger]

*Er hatte seine Augen geschlossen und sieht gedemütigt zu boden*

o0( Das habe ich wohl alles verdient... Welch schmach... )0o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste