Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.12.2024, 18:50

Canterlot Castle
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Am Wachplatz vor dem Pranger] [Changeling Form, Rüstung an]

*salutiert*

"Jawohl. Wir werden auf die Einhaltung achten, Mam."

*salutiert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Eingangshalle]

Vielen dank euer Majestät *Er erhebt sich.Sein haupt bleibt jedoch demütig gesenkt*

Ich bräuchte bitte euren Rat bezüglich einer Angelegenheit in die eine der Bibliothekarinen involviert war.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

02.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Toilettenräume]

Ku... Kulturessen? F... Fische?

*Sie wird sichtlich blass, als ihr klar wird, dass die Aussage darauf hinausläuft, dass in Japonesien Fisch gegessen wird. Sie weicht sogar einige Schritte zurück, während sie versucht, den Muffin, den sie gerade erst gegessen hatte, im Magen zu behalten.*

Ver...zeiht, jedoch... werde ich euch... nicht behilflich sein können... Ich... muss mich nun an meine Arbeit begeben, entschuldigt mich bitte...

*Um ihre Fassung bemüht verlässt sie fast schon fluchtartig den Speisesaal, während das kleine, knuffige Poko weiterhin an ihrem Schweif hängen bleibt und während ihrem Trab fast schon hinter ihr herfliegt. Sie stürmt hinaus und in die anliegenden Toilettenräume hinein, wo sie sich erst einmal übergibt, bei dem blossen Gedanken, einen Fisch zu essen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Bewohnerin/Pranger]

*nach dem das Pony am pranger keine nennenswerte Reaktion auf die Tomate von sich gab wurde sie wütend. Sie mochte es von den Ponies angeschrien zu werden. sie zu Provozieren und dann mit erhobenen Hauptes und siegessicher von dannen zu schreiten*
Hey ich rede mit dir!
*sie nahm sich eine verfaulte Ananas und warf sie dem Pony ins gesicht*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Kaminzimmer]

Das uhm... Vielen Dank Hoheit[Bild: pc-fblush.png]

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Bürger/Stadt/Pranger]

*ruft* Nun komm schon Zeig uns deine Reue,deine Tränen mhh?
*schnappt sich eine Verfaulte Rübe,und schmeißt sie gegen seine Flanke,so das sie Zerplatzt und der Saft in seinen Fell Kleben bleibt*

*Andere Ponys,lachten und fingen auch Langsam an mit Obst und Gemüse zu Werfen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Pranger]

Ah!

*Sein Gesicht verkrampfte kurz schmerzhaft, als die Ananas mit voller Wucht in sein Gesicht flog. Dann ließ er den Kopf wieder hängen und verblieb ruhig*
02.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[ Celestia / Celestia's Gemach ---> Thronsaal ]

*Nachdem Celestia mehrmals in ihrem eigenem Gemach vor Ermüdung eingeschlafen ist wurde sie nun endlich wach und blickte sich mit einem Blinzeln kurz um. Alles war wie es sein sollt, der Phönix im Käfig, die Vorhänge schön weit offen um die Strahlende Sonne zu sehen, alles war wie es sein sollte.*

oO( Phuuuu, wo ist Luna...Ich muss dringend mit ihr Sprechen. )

*Celestia erhob sich von dem Bett, legte die Hufringe an so wie die Krone auf und begab sie raus auf den Flur gleich auf den Weg zum Thronsaal wobei sie in der Eingangshalle vorbei schritt und freundlich zu ihrem Neffen so wie dem anderem Pony freundlich zu nickte.
Sie setzte ihren Weg fort und kommt schließlich an den riesigen Türen an die gleich geöffnet wurden, worauf sie über den roten Teppich ein schritt und sich auf ihren Thron setzt. Gleich nahm sie ihre Arbeit wie gewohnt auf.*

[Spring / Stadt]

*Spring so warmherzig wie sie war schaute mit bedrückter Miene kurz hoch zu Shylight, so jung wie er war.*

oO( Der Arme Junge... wenn ich da daran stehen müsste ... und mich mein Sohn sehen würde...ich ich ... [Bild: cl-rar-specks.png] )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von AppleJack1337.)
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

*sieht ihr nach*

Welch ungehobeltes Verhalten.[Bild: cl-rar-specks.png] Da will man mal was gutes tun und etwas Kultur hier herbringen....dann sowas. [Bild: cl-rar-seriously.png]

*den Kopfschüttelnd bewegt er sich aus dem Saal in die Gänge*

oo(Das wiederspricht ihrer Aussage......sie sagt,es gibt hier Ponys die Fischen und reagiert so auf meine Aussage...)Oo

Na ja.....der Tag kann eh nur schlimmer werden.....[Bild: rd-rarity3.png]

oO(und schmerzhafter.....hab es wohl wieder verdient.[Bild: cl-rar-content.png] )Oo

*sich nichts anmerkend,was er denkt,geht er weiter*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Derpys Wohnung -> Schloss -> kaminzimmer]

o0(Wo sind sie denn? Ich bin hier doch richtig oder?! Mhm.. und zum schreiben habe ich auch nichts dabei... gut, dann muss ich eben später noch einmal vorbeischauen.. Wenn sollte ich noch suchen? Lady Flailing und Meisterin Calming. Wenn ich jetzt nur noch wüsste wer Lady Flailing ist Facehoof)0o

*Sie breitet ihre Flügel aus um schneller zu sein und fliegt zurück zur Eingangshalle. Von dort aus fragt sie sich nach einer gewissen Lady Flailing durch. Einige sagen sie sei ihn ihren Gemächern, wiederrum andere sagen sie sei im Speisesaal. Bis plötzlich eine Wache sie anspricht.*

Wache: Servus junge Dame. Ich habe mitbekommen du suchst Lady Flailing? Die ist gerade mit der Diplomatin aus... äh..... Japonesien glaube ich in dem Kaminzimmer.

Echt? Oki vielen Dank. Twilight smile

o0(Oha... mit der Diplomatin... ob sie mir sauer ist wegen dem Dach? miep! Okay.. ganz ruhig... einfach höflich sein und Disziplin zeigen..)0o

*Langsam trabt sie zu der Tür des Kaminzimmers und klopft nervös an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclise/Einganshalle->Flure]

oO(Ah...ich kann mir denken um wen es geht)Oo

*der Prinz nickt und setzt seinen Weg langsam fort, während er spricht*

Bitte, nur zu. Wie können wir euch helfen? Und sagt, wer seid ihr denn? Wir können uns nicht erinnern, einander mal vorgestellt worden zu sein.

*das Alicorn passt sein Schritttempo so an, dass jenes normale Pony problemlos mithalten kann und hört ihm zu*

02.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Waschräume -> Garten]

*Nachdem sie es geschafft hat, die Gedanken daran einen Fisch zu Essen, verdrängen zu können, wäscht sie ihr Gesicht durch und spült ihren Mund aus. Sie sieht in den Spiegel und seufzt leise.*

oO(Es könnte besser sein, aber es wird schon gehen. Schlimmer geht immer...)Oo

*Sie atmet noch einmal tief durch, streckt sich durch und übt ihren neutralen, freundlichen Blick so lange, bis sie zufrieden ist. Dann wendet sie sich um und bemerkt, dass ihr Schweif unnatürlich schwer ist.*

Oh... euch hätte ich ja fast vergessen...

*Mit einer leichten Schweifbewegung hebt sie das Tier auf ihren Rücken und lächelt ihm leicht zu.*

Es tut mir Leid, dass ihr das mit ansehen musstet... ich hätte das euch nur zu gerne erspart...

*Ohne den Schweif wieder in seine natürliche Bahn bringen zu können, verlässt sie die Toilettenräume und geht die Treppe hoch, um von dort aus in die Eingangshalle und den Garten zu kommen.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Vivi.)
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Bewohnerin/Pranger]

*durch den Aufschrei des Ponies wurde sie wieder besser gelaunt. Doch sie hatte noch viel zu werfen und dieses Obst wollte sie noch los werden bevor das Pony gehen durfte und der Spaß für sie vorbei war*
.O(ach ist das schön... Als nächstes gibt Honig und dann Wassermelonen)
*mit einem weiteren fiesen Grinsen schaute sie zu der Honig Melone und warf diese auch. Der aufprall wäre nicht schmerzlich, zu mindestens nicht für den Körper aber dafür um so mehr für die Würde*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Poko/ bei Snow]

*Er legt leicht seine Ohren an als er sieht wie schlecht es ihr geht und trauert als sie davonrennt noch kurz seinen Muffintablet hinterher welcher er am Boden liegengelassen hat.
Als sie sich übergibt lässt er los und legt seine Tatze tröstend an ihren Bauch und streichelt sie ohen ein glückliches Geräusch von sich zu geben*

02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Am Wachposten des Prangers] [Changeling Form, Rüstung an]

*Muss sich zusammen reissen um Shylight nicht zu helfen*

°oO(Nicht helfen. Auch wenn es einer deiner Freunde ist. Er hat selber zu verschulden. Reiss dich zusammen. Das schafft er schon. Bleib einfach hier stehen und schaue nicht hin, dass hilft ihm dann weiß er wenigstens das du hinter ihm stehst.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/kaminzimmer]

nun den Werte Flailing, sie haben mein interesse geweckt [Bild: cl-rar-content.png] erzählen sie etwas von sich~

*Asuka vernimmt das klopfen an der tür, sie schnauft kurz und sagt dan mit ruihgen tohn*

JA bitte, wer stört uns ??[Bild: cl-rar-seriously.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Ihr Büro -> Garten]

*Sie lächelt leicht zu Poko.*

Ich danke dir, Kleines. Magst du den Garten? Möchtest du mich dahin begleiten?

02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

o0(Okay, jetzt wird es ernst.. Reiß dich zusammen verdammt nochmal! Sie macht uns keine Angst!)0o

*Sie öffnet langsam die Tür und schreitet verbeugt hinein.*

B-Bitte verzeihen sie meine Störung eure Hoheit Prinzessin Asuka und Lady Flailing. Ich überbringe eine Nachricht von Prinz Eclipse an Lady Flailing. Eure Hoheit Prinz Eclipse wünscht sie noch im Laufe dieses Tages zusprechen und sie sollen sich bitte sobald wie möglich bei ihm melden.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Eingangshalle->Flure]

*Er Trabt langsam dem Prinzen hinterher.Auf die Frage nach dem Namen reagiert er Teilweise Panisch*

oO(Oh bei Celestia ! Ich bin so ein Stümper!)

Ich bitte vielmals um Verzeihung euer Majestät.Wie konnte ich versäumen mich vorzustellen.
Mein Name ist Bookbinder.Ich bin seit Gestern der Chefbibliothekar der Royalen Bibliothek.Vorher als einfacher Bibliothekar dort tätig gewesen. *spricht er hecktisch heraus*

*Bookbinder wird nun etwas langsamer und spricht frei heraus in ernsterem Ton*

Nun,soweit ich dass den Unterlagen entnehmen konnte ist der Name besagter Bibliothekarin,Nightfall.
Sie hatt freien Willens aufgrund einer Falschen annahme geheime Informationen durchstöbert.
Als ich davon erfahren habe habe ich ihr umgehend den Schlüssel zur Verbotenen Abteilung abgenommen und sie erstmal des Dienstes suspendiert.
Ich wollte euch fragen ob euer Majestät dieses Strafmaß für angemessen hält oder ob ich zu hart oder Milde war.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

02.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Zimmer-->Flur]
*Sie wird von den klopfen an der Tür beim lesen gestört.* oO(Mhh,m wer das wohl ist. Mamma hat einen Schlüssel. ....Oh, vielleicht istr es Papa.)
*Sie legt das Buch weg und läuft zu Tür. Sie öffnet die Tür und schaut raus. Sieht aber niemanden.* [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]
oO(Naja, wenn es wichtig gewesen wäre, hätte man länger gewartet.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste