13.05.2012 |
Scratch Vinyl
Great and Powerful
|
RE: Der Vorstellungsthread
Und nochmal 2 Neue, dass geht ja rasend schnell, bald haben wir die 2000
Euch beiden ein herzliches Willkommen bei uns, ich wünsch euch viel Spaß und Unterhaltung
|
|
|
13.05.2012 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
Ich begrüße eich ganz besonders in diesem Forum oO_BARRAKUDA_Oo & Lexerias und wünsche euch noch einen herzhaften Aufenthalt. Ich hoffe ihr werdet noch viele Freundschaften schließen und viele Leute mit gemeinsamen Interessen kennenlernen. Es gibt hier vielerlei Aktivitäten wo man sich jederzeit beteiligen kann und gemeinsam Spaß haben kann
|
|
|
13.05.2012 |
Chaosmagic
Changeling
|
Ein chaosliscious willkommen an
Barrakuda und Lexerias
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
13.05.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Willkommen an Barrakuda und Lexerias (und alle anderen die ich noch nicht begrüßt habe). Hoffe es gefällt euch in der Herde :-)
@Lexarias: Deine Signatur ist so zu groß, schaust du hier:
11a. Grafiken in der Signatur dürfen nur maximal eine Höhe von 200px, eine Breite von 700px und eine Größe von 500kB haben.
11b. Es sind maximal zwei Grafiken in der Signatur erlaubt.
11c. Das Gestalten der Signatur mit zwei großen Grafiken (mehr als 100px Höhe pro Grafik) untereinander ist nicht gestattet. In einem solchen Fall ist allerdings eine Gestaltung nebeneinander erlaubt, sofern die Gesamtbreite von 700px nicht überschritten wird.
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
13.05.2012 |
Zeuge der Unity
Enchantress
|
*brohoof* @ Barrakuda und Lexerias
Ich bin das "Paperhat Pony" auf jeden Treffen.
|
|
|
13.05.2012 |
ursin_minor
Cutie Mark Crusader
|
Moin aus Hamburg.
Bin seit ein paar Wochen auf MLP und irgend wie hört der Effekt nicht auf . Mein natürlicher Irrsinn hat es mir recht leicht gemacht das alles an zu nehmen.
Ich bin mir sicher das ich mich hier wohl fühlen werde und wenn irgend wer noch fragen hat, raus damit .
|
|
|
13.05.2012 |
Vakamer
Changeling
|
Willkommen an alle neuen *Flutterhug*
Fühlt euch wohl, habt Spaß und fragt solltet ihr Fragen haben
MFG: Vakamer
|
|
|
13.05.2012 |
Racefox
Royal Guard
|
Huhu alle zusammen.
Racefox, das 2000. Mitglied, will sich auch mal vorstellen. Und zur Feier des Tages etwas ausführlicher:
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen. Dieser schöne Ort liegt südlich in Deutschland am Bodensee. Beruflich mache ich derzeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.
Freizeitlich zocke ich meistens (World of Tanks, Need for Speed World, OSU!, Pokémon) bin in Foren unterwegs oder begebe mich nach draußen an die frische Luft. Ab und an lasse ich auch meine künstlerische Seite durchschimmern und ich zeichne mal was.
Wie ich zum Brony geworden bin?
Vor knapp drei Monaten habe ich wirklich nie erwartet, dass ich mich mal in so einem Forum anmelden werde. Yep, ich war ein Hater und habe mich über die Leute lustig gemacht, die MLP geschaut haben. Ich saß wirklich tagelang kopfschüttelnd in den Foren und dachte mir nur: „Wie kann man sich nur so einen kitschigen Müll antun?“
Dann, eines Tags habe ich den „Fehler“ gemacht und mich dazu entschlossen mal eine Folge auf Youtube anzuschauen, um noch mehr über die Leute lachen zu können. Zu lachen gab es einiges, aber nichts Negatives. Folge war zu Ende und ich nur so: „Wo gibt’s die nächste Folge?“ *süchtig werd*
Plötzlich ich so: „O.o. Ich steh auf das Zeug. Verdammt, ich werd zu dem was ich eben noch gehasst habe… Was ist nur los?“
Yep, so schnell kann es sich ändern. Seitdem zieh ich mir glaube ich jeden Tag im Schnitt zwei Folgen rein. xD Anfangs sogar mehr.
btw. ich schaue die Folgen auf Englisch!
So das wars dann auch schon von mir.
ich hoffe man hat hier im Forum genau so viel Spaß wie beim Schauen von MLP.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
13.05.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Schon wieder neue Gesichter na dann:
Ein herzliches Willkommen bei uns in der Herde ursin_minor
Sei auch du herzlich bei uns willkommen Racefox
Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich KUMA
Viel Spaß und Freude euch allen noch bei uns hier im Forum.
|
|
|
13.05.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
Herzlich willkommen KUMA, Racefox, ursin_minor und alle anderen neuen!
wie immer viel spass hier im forum!
ich hoffe es gefällt euch hier bei uns!
|
|
|
13.05.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Wieder so viele neue.
Wilkommen und tobt euch richtig aus hier.
|
|
|
13.05.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
So viele Neue... Wir sind schon OVER 2000 Bronies,
Auch von mir ein herzliches Wilkommen an alle Neuen
Error 404: Signatur nicht gefunden
|
|
|
13.05.2012 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Hallo liebe bronies!
ich bin jetzt schon seit ca. 4 monaten brony und das forum verfolge ich auch schon länger.
nun habe ich mich endlich dazu entschlossen mich zu registrieren.
eigentlich wollte ich das 2000. mitglied werden, habs aber leider verpasst. naja herzlichen glückwunsch an Racefox.
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
13.05.2012 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
Ich begrüße dich ganz besonders in diesem Forum Sir Tamatou Lex und wünsche dir noch einen herzhaften Aufenthalt. Ich hoffe du wirst noch viele Freundschaften schließen und viele Leute mit gemeinsamen Interessen kennenlernen. Es gibt hier vielerlei Aktivitäten wo man sich jederzeit beteiligen kann und gemeinsam Spaß haben kann.
|
|
|
13.05.2012 |
Racefox
Royal Guard
|
(13.05.2012)Sir Tamatou Lex schrieb: eigentlich wollte ich das 2000. mitglied werden, habs aber leider verpasst. naja herzlichen glückwunsch an Racefox.
Danke, hatte heute das Forum das erste mal geöffnet und gesehn, dass bereits 1998 registriet sind, da habe ich natürlich gewartet. Scheint als hätte ich da mehr glück gehabt. Ok ich hatte immer User Online im blick um zu sehen ob sich irgendwann wer registriert. Meine Registriereung war vorgetippt. Ich musste also nur noch auf absenden klicken sobald sich der 1999. registriert hat.
Auf jedenfall auch an dich und an die anderen neuen ein Herzliches Willkommen.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
13.05.2012 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(13.05.2012)ursin_minor schrieb: Moin aus Hamburg.
Bin seit ein paar Wochen auf MLP und irgend wie hört der Effekt nicht auf . Mein natürlicher Irrsinn hat es mir recht leicht gemacht das alles an zu nehmen.
Ich bin mir sicher das ich mich hier wohl fühlen werde und wenn irgend wer noch fragen hat, raus damit .
Oh, ein Rollenspieler aus dem kleinen Nachbarörtchen Hamburg Moin und wilkommen im Forum. Was spielst du denn?
Killing is badong!
|
|
|