[Mr. Jax / Sein Büro]
*Er stand vor der großen Fensterfront seines Büros und schaute herunter auf die geschäftigen Straßen der Stadt.
In seinem rechten Huf hielt er eine neue Kaffeetasse.
Seine Ohren richteten sich nach hinten, als er ein Klopfen an der Tür zu seinem Büro vernahm.
Gemächlich nahm er noch einen weiteren Schluck Kaffee und schaute weiter aus dem Fenster ehe er das Klopfen beantwortete.*
Herein.
*In das Büro trat ein hochrangiger Agent, der schnellen Schrittes auf den Schreibtisch zuhielt, hinter dem Jax, immer noch mit dem Gesicht zum Fenster, stand.*
[Agent]: Mr. Jax, Sir? Die Story ist fertig. Genau so, wie Sie es gewünscht hatten. In kürze wird sie auf jedem Sender der Stadt ausgestrahlt werden. ich dachte mir, sie wollten es sich vielleicht vorher noch einmal ansehen?
*Er nahm einen weiteren Schluck aus seiner Tasse, bevor er sich umdrehte und sich lächelnd an den Agenten wandte.*
Bitte doch.
*Der Agent öffnete einen holografischen Bildschirm auf dem er die Nachrichten abspielte, die schon bald der Bevölkerung Etherions vorgespielt werden sollten. Aufmerksam betrachtete Jax das Video und achtete auf jedes Detail.*
oO(Veranstaltung von Experimenten gehackt...sehr gut...Propaganda Video...Experimente unter den Soldaten...Anschlag auf den Regierungsvertreter...Ah und die Bilder seiner weinenden Kinder an seinem Krankenbett...wundervoll...
![[Bild: cl-ts-plotting.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-plotting.png)
)Oo
*Jax blickte wieder etwas ernster zu dem Agenten.*
Wie steht es mit dem Regierungsvertreter, wurde er informiert?
[Agent]: Ja, Sir. Er ist untergetaucht, Sir. Wir haben uns um alles gekümmert, Sir.
*Jax lächelte etwas.*
Sehr gut, Agent. Durch ihre Arbeit ist die Demokratie einen weiteren Tag lang sicher.
*sagte er in einem leicht sarkastischen Ton.*
[Agent]: Ich werde dann umgehend das Zeichen geben, die Nachrichten senden zu lassen. Jetzt müssen sie es nur noch schlucken...
*Jax drehte sich wieder zum Fenster und nahm einen weiteren Schluck Kaffee.*
Das werden sie. Das tun sie immer.
oO(Sonst gäbe es diese Regierung schon lange nicht mehr.)Oo
*Der Agent verließ das Büro, um die Sendung einzuleiten, während Jax nachdenklich die Straßen der Stadt beobachtete.*