Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2025, 08:58

Canterlot Castle
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Stadt]

Na dann aufgehts *trappt Zusammen mit Soul zurück ins Schloß*
Sag mal werter Soul,wie ist eigentlich deine Herrin?
*beißt ein Stück vom Apfelstrudel ab*

Bestimmt hat sie eine Harte Schale,aber einen Weichen Kern.Wenn ich mir diese Bemerkung Erlauben darf. *lächelt* Viele denken nur Weil man aus einen anderen Land kommt,ist man direkt ein Monster.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Poko/ bei Snow]

*Langsam schließt er die Augen und schläft schnurrend ein*

02.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Turmzimmer]
* Sie wird wieder ab gesetzt und lächelt den Prinz an*
" Ja, das werden wir. Danke noch mal, und einben Angenehme Nacht." *Sie winkt ihn noch zum Abschied.*
*Dann schaut sie ihre Eltern an* " Und was machen wir jetzt ?"
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gang]
*er geht durch den Gang in Richtung Eclipse Turm*
oO(Mal kurz schauen ob alles in Ordnung ist. Inzwischen sollte Familie Hooves auch eingezogen sein)

02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,vor Eclipses Turm]
*Sie sah Eclipse vor dem Turm ging zu ihm und verbeugt sich.*
Guten Abend eure Hoheit.

[Bild: signaturtssxu.png]
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/vor seinem Turm]

*er dreht sich um, als Nightfall ihn anspricht und lächelt*

guten Abend, miss Nightfall. Was können wir für euch tun?

02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Klippe]

*Ihr Blick weiterhin in die Landschaft gerichtet spricht sie leise und langsam*

Ich weiß.. nur, als ich ihn dort gesehen habe.. und die Ponys vor dem Pranger.. Da habe ich nicht mehr nachgedacht sondern nur noch gehandelt... Ich war wie davon besessen ihm zu helfen.. Es war so dumm von mir.. jetzt bekommt er wahrscheinlich noch mehr Ärger durch mich... Und prinz Eclipse Befehle habe ich auch nicht richtig ausgeführt... Ich bin nutzlos..

*Nachdem sie das gesagt hat, stellt sie sich hin, geht auf die Klippe zu und lässt sich fallen. In der Luft breitet sie ihre Flügel aus. Mit dem gewonnenen Schub gleitet sie langsam und ruhig in die Landschaft*

(Sorry für das abrupte gerade, aber muss dringend weg)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Time Turner/Eclipse Turm]

*muss mit ansehen wei sich seine tochter genau so wie seine stute auf Den prinzen stürzen*

[Bild: rd-whooves1.png] entschuldigung für das verhalten meiner Familieo0( ohh Pony, der arme prinz, die hengen ja wie die kletten an ihn..uffhhh)0o ich ahbe verstanden werter Prinz nur ob es leise sein wird, das kan ich ihnen bei den beiden energiebündeln nicht sagen ...hahahao0( ich hoffe Derpy macht nicht gleich am ersten tag etwas kapput [Bild: rd-whooves1.png])0o

*er sah wie sich der prinz dan wegbewegte und schaute sich noch etwas um*

so ihr beiden kletten [Bild: cl-drw-sing.png] ich werde mich dan ins bett begeben, die reise nach hier hat mich zimlich ausgelaugt, morgen feiern wei dan usnere Neue wohnung dan ja [Bild: cl-drw-clap.png] gute nacht ihr beiden

* er küsste beide noch kurz auf die stirn und begab sich dan in das schlafzimmer wo er sich ins bett begab*

( nacht und bis morgen bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Weg]

hmmm ich bitte dich sie solch eine Bemerkung über meiner Herrin zu unterlassen. [Bild: rd-rarity3.png] Und sie ist eine gerechte Herrin.Wenn auch hart,dennoch gerecht und intelligent. [Bild: cl-rd-ponder.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Gute Nacht Time
*Sie küsste ihn, dann ging er ins Bett*
*Sie sah lächelnd zu Dinky*
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Weg zum Schloß]

*nickt* Nun Anführer müssen hart und gerecht sein,damit sie ihr Volk am Besten Führen können.
Ich denke Ich werde aber nie die Gelegenheit bekommen mal mit euer Herin zu Sprechen werter Soul.Vielen Ponys hier Denken,ich wäre ein Barbar der nur Essen und Kämpfen Kann.

Doch ich werde es Jeden Pony Beweisen,das wir Wikiponys keine Babaren mehr sind.Sondern ein Begabtes Volk,das sich an sein Wort hält. Und ich hoffe mit den Kulturaustausch auch bessere Technologie für mein Volk zu Bekommen.

Weil die Winter sind bei uns Hart und Lang,und die Sommer kurz.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Phantom Heart.)
02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,vor dem Turm]
Nun ich wollte sie Fragen wie es mit Hochzeiten aussieht da ich Clyde einen Antrag machen möchte.

02.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Wohnung]
" Nacht Papa" * Nach dem Time Turner weg ist, schaut sie Derpy an. Dann läuft sie auf Derpy zu und umhuft sie* " Es ist schön, dass wir wieder alle zusammen sind. Ich hoffe, wir trennen und niiieee wieder."
*Sie löst sie sich wieder* " Und was machen wir jetzt noch ?"
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Klippe] [Changeling Form, Rüstung an]

*Hört Pinkfight zu. Als sie sich plötzlich dir Klippe runter stürzt, springt er auf und will sie aufhalten*

"Pink, nein das ist es nicht wert....!!!!"

*als sie wieder hoch kommt und davon fliegt, setzt er sich ertmal wieder zur Beruhigung hin*

°oO(Herzinfarkt....fast. Ich dachte schon. Ich werde langsam zu alt für sowas.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/vor seinem Turm]

*der Prinz schaut verwundert zu Nightfall hinunter*

oO(besteht dir Sitte noch, dass der Adel Hochzeiten unter den Angestellten absegnen muss? Mutter war das immer wichtig, aber Tante war eigentlich dagegen....tja...ich habe keine Ahnung....)Oo

hm....nun da sind wir so weit überfragt, miss Nightfall....Wir wünschen euch in jedem Fall alles gute und freuen uns für euch, doch wissen wir nichts genaues über die Vorgänge bei einer Hochzeit. Immerhin seid ihr beide einfache Schlossangestellte. Das Beste wäre wohl, ihr wendet euch an den Herold und fragt bei diesem einmal nach. Mit ihm könnt ihr auch gleich besprechen, falls es etwas zu organisieren gibt. Von unserem Punkt er spräche nichts gegen eine Hochzeit zwischen euch und dem Halbchangeling.

02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Schloss]

Hmmm ja stimmt wohl....hmm wir sind da.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,vor dem Turm]
Ok ich verstehe ich werde ihn fragen.
Wie geht es ihnen den jetzt wo ihr Turm fertig ist?

02.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Wohnung]
* Sie gähnt und reibt sich die Augen* " Weißt du was. lass uns einbfach schlafen gehen. Ich bin Müde."
* Sie umhuft noch mal ihrer Mutter* " Gut Nacht" * Und geht dann ins Bett*
(Gute Nacht )
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schloss]

*schaut etwas Verwundert* Mhh jetzt schon da,das ging ja schnell.Nun einen Schönen Abend noch werter Soul.
*verbeugt sich vor Soul zum Abschied* Ich freue mich schon wenn sie mal die Zeit finden für den Tee.
*trappt durch die Gänge Richtung Schmiede,um dort nach den Schmelzofen zu Schauen*

oO(na das sieht doch gut aus)Oo

*ruft* Los Ponys,ab an die Arbeit.Der Stahl muss Gegosen werden,und ich will keine Fehler sehn.

[Schmiedegesellen]
Ja wohl Schmiedemeister.

*begingen sich Schweigend und voller Konzentration an ihre Arbeit*

[Heracim/Schmiede]

*schaut den Treiben zu* Hat auch jeder die Schutzkleidung an?! Gut,nun Ganz Vorsichtig unten Öffnen.Langsam,Langsam so genau und nun Abgießen in die Barrenformen.

*Schaut Gebannt zu wie sich das Kleine Loch im Schmelzofen Öffnet und der Kochende Flüssige Stahl in die Vielen Barren Formen Floß und eine Nach der Anderen Füllte*

Ahhhh Endlich.

02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Schloss]

Einen Schönen Abend wünsche ich ihnen.Und ichw erde auf den Tee zurückkommen. [Bild: cl-rar-obviously.png]

*ins Schlossgehen,geht er die Gänge entlang,bis ihm was einfiel*

oo(Oh stimmt meine Herin..sie ist noch im Kaminzimmer?....ich muss meienStraffe abholen.)Oo

*schnellen Hufe bewegt er sich zum Kaminzimmer.Er klopft leise und wartet nen Momment.Als niemand antworte,sah er zu den Wachen,die ihm sagten,dass seine Herrin noch drinn sei.Schnell und etwas panisch ging er rein und sah die schlaffende Herrin auf dem Boden*

oO(Meine Herrin schläfft....ich bringe sie lieber ins Gemach.Da ist sie sicher und besser behütet.)Oo

*er hebt sie hoch und trägt sie ins ihr Gemach,wo er sie isn Bett legt und zudeckt.Er setzt sich auf nen Stuhl und schläft kurz darauf ein*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste