Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 03:22

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[CJ/Lazarett]
Was ist damit?
*er zieht die Lampe etwas herunter und schaltet die starken OP-Lichter ein. Nachdem sich seine Augen ans Licht gewöhnt haben, erkennt man immer mehr im OP-Saal*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Schuttle]

*grinst einfach nur über Felias Bösen Blick* Als ob.

*schaut zu Wings Hufbewegung und nickt nur*
Nun dann wollen wir Endlich mal Losfliegen,sollen ja nicht Länger als Gedacht draußen sein. Und wenn Black das Hört das sie Schuttle Geflogen ist,wird er erstmal Stolz auf sie sein.Um Dann im Nächsten Augenblick dich den Leerenwesen zum Frühstück zu Servieren. *lacht*

Nun das Gleiche Spiel wie das Erste mal? Und ich hab Vorsichtshalber noch ein S17 Gausgewehr mitgenommen,dazu Panzerbrechende Munition. Und die Kommen durch alles Durch *ein grinsen macht sich breit* Und noch ein paar kleine Tricks.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*schaut Wing fassungslos an*
Echt? Ich darf das Ding wirklich . . -?!
Woah. . cool..danke ~ [Bild: cl-pp-joy.png]
*nimmt das Steuer in die Hufe und lenkt los*
. . .wie starte ich das Ding?!
*ist völlig verblüfft von den vielen Knöpfen und blinkenden Lichter*
. . .[Bild: cl-pp-rainbow.png]
.o°(Oh man diese ganze Fohlen Sache bringt mich noch um den Verstand. . .)
*drückt ein Knopf und startet den Shuttle*
Yay. Es bewegt sich ~

[Bild: TripleFunT.png]
02.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sah sich fasziniert im Raum um*
Boa bawa......
*Sie zeigte auf einen großen Schrank für Medizin und co.*
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

Dann wird das wohl mein letzter ausflug Primo. Und ja so amchen wir das. Ich sichere aber noch mit dem Shuttle die Umgebung und dann Funzt das auch noch.
Rapid wird stolz auf uns sein wenn sie wieder auftaucht
*er klopfte die Hufe und schaute dann zu Felia*

Na los. Einfach den...
*den Knopf den Felia drückte war der Stabilisator den sie gerade ausschaltete. Schnell schaltete er ihn wieder ein und legte dann einen Kippschalter an der Decke des Shuttles um. Mit einem Brummen fuhr der Antrieb hoch und das Shuttle hob etwas vom Boden ab*

So jetzt fliegt das Shuttle. Als erstes musst du den Knopf drücken, dann die Steuerung nach hinten ziehen und dann den Schubregler nach vorne schieben auf gut 30% Leistung, dann fliegst du los und aus dem Lager. Dann folgst du einfach dem Pfeil auf der Anzeige da neben dir

*er zeigte auf den Holoscreen neben der Steuerung auf der ein Weißer Pfeil zu sehen war der in eine Richtung des Lagers zeigte. Darüber war eine kleine Rote Weiße 24 zu sehen,, die Entfernung ihres Zieles*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

Oh. . ah jetzt geht es. . hurra [Bild: cl-pp-partytime.png]
*sie betätigt die Schalter die Wing ihr genannt hat und schaut auf den Screen, sie folgt brav den Pfel und flog langsam aus dem Lager*
Das macht ja richig spaß ~
*schaut aus dem Fenster und sah die Leere unter sich*
Hier muss ich dann gleich irgendwo landen,ja?!
*sah das sich die 24 zu einer 13 verändert hat*
Uhh bald sind wir da ~
und ihr tot ~[Bild: cl-trixie-evil.png]

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Schuttle]

*lacht* Als ob,wann ist die den mal wieder aus der Versenkung gekommen mhh? Ich hab sie seid Tagen nicht Gesehn.Mal Schauen wann sie wieder aus ihren Zimmer trappt.

*schaut zu während Felia das Schuttle Fliegt*
Nun ich denke wir werden eine Stunde Brauchen,dann hab ich das Komplete Schuttel Zerlegt und Verladen.Und dann können wir Endlich Anfangen mit den Schmelzofen,ach das wird doch was wenn wir Endlich den ganzen Metal schrot einschmelzen können...

*geht im Kopf noch ein Paar Zahlen durch*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*blickt sie fragend an*
Und was willst du damit.
*er trappt langsam zum Schrank, mit Pain in Mähne*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/shuttel]

*was Felia nicht wusste. Als sie den Schalter drückte aktivierte sie den Autopiloten die Felias Steuerungen sachte Kontrollierten und sie somit zum sicheren Ziel brachten. Und das würde sie auch nie mitbekommen das er im Hintergrund lief weil er sich abschalten würde sobald sie in den Landeanflug gingen. Als Felia dann das Thema Landen anspricht schüttelte er den Kopf und schaute zu ihr, immer noch mit dem Lächeln*

Nein das übernehme ich. Das landen ist etwas Komplexer und man braucht ein bisschen Übung [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

*er legte einen weiteren Kippschalter um, dieses mal für die Bremsklappen und stellte den Antrieb auf Leerlauf so das sie nun in einen Gleitflug übergingen. Sachte nahm er ebenfalls das Steuer in die Hufe, ohne Felia von da wegzudrücken und korrigierte etwas ihre Flugbewegung da der Autopilot zusammen mit dem Antrieb abgeschaltet wurde*

Die Taucht schon wieder auf Primo, würde mich wundern wenn nicht. Und das mit dem Schmelzofen müssen und sollten wir trotzdem noch mal mit Black besprechen. Aber das machen wir morgen, muss noch mit CJ über meinen Flügel reden, wenn er zeit hat
.o(Hoffentlich...)

02.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*steuert bedenkenlos weiter, macht aber dann etwas Platz für Wing damit er die Maschine langsam und sicher landen kann*
Das hat echt spaß gemacht. . .ich glaube wenn ich mal alt genug bin. . will ich Pilot. . genau wie du werden wing [Bild: rd-smile.png]
.o°(. . .[Bild: cl-rd-serious.png])
*schaut auf den Screen und schaut weiter zu wie die Zahl immer kleiner wird, abwechselnd schaut sie auch aus dem Fenster und schaut ob man das wrack schon sehen kann*
Hmm. . .
*sie schaut weiter aus dem Fenster und erneut setzt sie ein bösen Blick auf, ab und an fängt auch ihr Horn zuleuchten an*
. . .[Bild: cl-cpp-glare.png]

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Schuttle/Dschungel]

*nickt* Nun den ich mach mich dann mal an die Arbeit, *grinst* genug Kisten haben wir ja dabei.

*steht auf und Schnappt sich alles,legt es nach draußen und Stellt auch alle Kisten nach Draußen,ehe er sich Mit seinen Werkzeugen zum Schuttel Begibt und dort Anfängt es weiter Zu Zerlegen und es in Kisten zu Verfrachten*

[Eine Stunde Ungefähr..und ich bin hier Fertig.]

*Macht sich weiter drann und Flext gerade eine Große Metalplate zu Transportablen Stücken*

02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

*etwas überrascht von ihren wort war er kurz sprachlos doch dann erinnerte er sich wieder an die Wahrheit um Felia und war innerlich wieder vollkommen ruhig*

Wow.. Es wäre mir eine Eher dich Auszubilden, du hast das nämlich sehr gut gemacht Twilight happy
.o(Will es mich um den Huf wickeln? Schlechte Idee, wirklich schlechte Idee)

*er landete das Shuttle und schaltete die Maschinen ab. Sich mit Felia auf dem Schoss umdrehend schaute er zu Primo und merkte gar nicht ihren Blick oder das ihr Horn hin und wieder leuchtete*

na dann Primo mach dich mal an die Arbeit. und du kannst dir ruhig zeit lassen wir scheinen heute allein zu sein hier

*er lächelte zu ihm und setzte dann, als Primo das Shuttle verlassen hatte Felia auf den Pilotensitz*

Und geht es dir schon wieder besser?

02.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*winkt Primo noch frech hinterher ud wendet sich dann zu Wing*
Ja, mir geht es wieder viel besser
Und es freut mich wirklich sehr zusehen das es dir auch wieder besser geht
*vergissert sich das Primo aus den Shuttle ist und grinst*
Auch wenn ich für einen moment gedacht habe das ich dich endlich los geworden bin. . .oh Wing du armer trottel. . wärst du mal lieber krepiert du hättest dir wirklich einiges erspart . . .[Bild: cl-trixie-smug.png]
Aber nein. . dein dämlicher Körper musste ja kämpfen

*es stellt sich auf die Hinterläufe und schaut Wing in die Augen*

02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

Das freut mich zu hören Felia
*er lächelte doch wich dieses lächeln als nun das Leeren wesen zu ihm sprach. er hörte zu doch tauchte nach dem sie fertig war das lächeln wieder auf, nur dieses mal war es das lächeln das jemand hat der mit einem spricht den er hasst. ein siegessicheres lächeln*

Na endlich lassen wir dieses Versteckspiel, und du hättest dir das doch wirklich denken müsse kleines. Du kennst mich immer hin und das war auch nicht das erste mal das ich nen Herzstillstand hatte.
*er lachte kurz und holte dann eine Wasserflasche hervor*
Dachtest du wirklich das ich einfach so verrecke und dir das Lager überlasse?
tze, tze , tze... Dummes kleines Leeren wesen!
.o(Anscheinend weiß es nicht das ich mich an nichts erinnere was passierte nachdem sie auf mich mit dem Messer losging)
*er nahm einen Schluck Wasser und reichte die Flasche dann zu Felia*
Willst du auch einen Schluck?

02.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

Ich sagte ja eben du hättest dir einiges an ärger ersparen können. .
*lauscht seine Worte und schaut dann völlig verdutzt auf die Flasche*
Sag mal, willst du mich irgendwie verarschen?! [Bild: cl-trixie-agressive.png]
Dein schluck kannst du dir sonst wo hin schmieren. . denn du wirst nämlich hier und jetzt sterben. . .du und dieser andere Trottel da draußen ihr seid mir nämlich ein Dorn im Auge. . und wenn ich euch beiden erledigt habe. . ist dieser Arzt dran. . der wird schön vor Blacks Augen leiden. . und der gute Black kann nur zusehen wie ich ihn nach und nach von seinen Hufen befreie [Bild: pc-trevil2.png]. .

*es zückt ein Messer das in Felias Mähne versteckt war und hielt die Spitze gegen Wings Kehle*
Sag auf wiedersehen ~

02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

*er hielt die Flasche noch kurz hin, nahm dann aber einen weiteren schluck*

Dann kein Wasser. Also gut. Du willst mich und Primo also töten? Ok das lass ich einfach mal so stehen, aber was hast du den Gegen Black?

Er war doch nur der, der das Lager dann übernahm und nicht der, der das Lager eröffnete. Und wäre es nicht viel einfacher und auch schlimmer für Black wenn du uns vor seinen Augen tötest?
*die klinge die an seiner kehle ruhte beunruhigte ihn etwas doch er lies sich nichts anmerken. Er war schon mal gefangen und gefoltert worden und er hatte es immer überlebt, also war es nichts neues für ihn*
Und jetzt wo auch die Frage mit der Waffe geklärt ist, wie kommst du auf die Idee das ich nicht ein paar Vorkehrungen getroffen habe, wie zum beispiel diese kleine Kamera da oben die alles an einen Laptop im lager schickt, welcher sich in drei stunden lautstark melden würde und alles von dir zeigen würde. Du wärst verloren und nur deswegen weil du denkst du wärst schlauer als wir

*es war eigentlich gelogen was er da gerade von sich gab und doch hoffte er das sie es glauben würde. Noch mal etwas von dem Wasser nehmend schaute er zu ihr und behielt das Wasser im Mund, für alles fälle*

02.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

Grade weil Black das Lager übernommen hat muss er leiden. . .das Lager hätte leer stehen müssen. . er kam mit anderen Ponies hier an. . und ab den Zeit punkt kamen immer mehr. . .immer und immer mehr kamen von euch hier her. . das hier ist und wird nie eure Welt sein. . ihr habt hier nichts zu suchen. . ich habe es mir lange genug mit angesehen. . ihr hattet Zeit um von hier zu verschwinden. . aber es wurde schlimmer. . .ihr vermehrt euch wie die Schattenschnecken. . .und jetzt werde ich dafür sorgen das ihr hier in dieser Welt nicht mehr existiert . . -
. . .[Bild: pc-trshocked2.png]

*es schaut für einen moment geschockt zu Wing, ließ die Klinge sinken, danach bis es sich auf die Lippe und erhob danach wieder das Messer, visiert sein Huf an und holt mit dem Messer aus*
Und wenn ihr denkt ihr seid schlauer. . .mich kann niemand mehr davon abhalten euch zu töten. . auch nicht eure modernen Erfindungen

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Dschungel]

*legt die Letzten Teile in die Kiste*
oO(So das wärs,mhhh ich denke ich Trinke erstmal einen Schluck)Oo
*krammt seine Feldflasche Raus,und Trinkt in Großen Schlücken*
Ahhhhh. so dann mal weiter....*hängt die Feldflasche wieder an seinen Gürtel,und beginnt alles Einzupacken*

02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

*er schaute zu frieden zu dem Messer welches es langsam senkte und doch wusste er das es nicht vorbei war. Dieses bestätigte sich als sie ausholte. Er wusste das diese lüge es nicht aufhalten würde und doch hatte er das erreicht was er wollte. Er hatte es verunsichert und wenn man verunsichert ist macht man Fehler. Einer davon war das es nicht merkte wie er immer noch Wasser im Mund hatte. Als es mit dem Messer auf seinen Ausholte spuckte er das Wasser in ihr Gesicht und blockte den Schlag. Kurz an gegen das Gelenk schlagend nahm er ihr das Messer ab, eine einfache Übung die man schon am ersten tag im entwaffnen Kurs lernt. Mit dem Messer nun in den hufen schaute er zu Felia*

Ich bitte dich. Glaubst du echt ein popeliges Messer stoppt einen Soldaten. Jetzt lass uns doch noch etwas unterhalten bevor wir uns gegenseitig umbringen. Gerade jetzt wo wir doch zeit haben
*er lächelte Charmant und drückte dann Felias Körper wieder auf den Co Piloten Sitz. Mit dem Messer tippte er sich nachdenklich gegen das Kinn*

Also laut dir ist Black an all dem Schuld. verständlich und auch deine Argumente ihn zu Hassen sind wirklich gut, doch ist dir sicherlich aufgefallen das wir hier genau so ums überleben Kämpfen.
Also warum hast du dir dann gedacht "Hey ich übernehme jetzt mal das kleine Süße Fohlen" ein äußerst genialer Schachzug wenn ich das anmerken darf "und töte dann alle. Dieselben Ponies die auch schon drei von unseren Badass Mother Fucker leeren wesen töteten ohne selbst zu sterben"

*er lehnte sich zurück und wartete auf die Antwort des Leeren wesen. Führ ihn war das alles nur ein Spiel obwohl es bitterer ernst war. und doch spielte er gerade gedanklich eine Partie Schach um sein Leben mit einem Leeren wesen das ihn töten möchte. Er war wirklich vollkommen verrückt...*

02.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*es springt etwas zurück als es das Wasser ins Gesicht bekam und ließ sich Kinderleicht das Messer abnehmen*
Du kleiner mieser Wi. . -
*wird nun auf den Sitz gedrückt und schlägt sein Huf weg*
Fass mich gefälligst nicht an [Bild: cl-trixie-agressive.png]
*es hört Wing aufmerksam zu*
Ich bin anders als die Leerwesen. . aber das wirst du und deine anderen Ponies noch früh genug erfahren. . außerdem. . .schau mich an. . ich bin in einem Fohlenkörper. . und dann noch von dem Fohlen was von Black geliebt wird. . er würde niemals, ich wiederhole NIEMLAS. . ihr was antun. . auch wenn er weiß das es nicht sie ist die da spricht. . und das ist seine Schwachstelle. . euer Black ist zu gut Herzig . .
*es ließ Felias Horn aufleuchten und drückt ihn somit zu Boden, es schaut zu ihn runter und kichert*
Und außerdem kann ich mir Felias Magie die in ihr ruht . . schön zunutzen machen. . weil niemand wusste das noch mehr Magie in ihr Steckt
*Wing wird mit der Magie an den Boden 'gebunden'*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste