(01.01.2014)Mochi schrieb: WAIT WHAT?! JuRe war dabei? D: Naja gut, wir sehen uns auch irgendwann noch mal
Freue mich auch mega auf Freitag. Aber WO und WANN treffen wir uns denn jetzt?
Bluesun, bitte machen Sie eine möglichst praktische Vorgabe
Ist es vom Aachen HBF zu weit? Wäre Aachen West oder so besser?
Dann könnte man ja vllt 16 uhr an aachen west sagen oder so?
Einkaufen sollten wir dann gemeinsam bzw. einfach mal gemeinsam eine Liste erstellen
ALSO: Wir müssen ziemlich weit; prinzipiell aber zum Stolberger HBF! (Und dann von dort aus auch noch mal weiter, sodass ich es nicht empfehlen kann, zu Fuß zu gehen (vor allem, wenn noch Gepäck dabei ist) UND effektiv fahren hier keine Busse / ziemlich seltenst; ich wüsste grad keinen, der fährt -> wenn, muss man selber gucken)
=> ich empfehle, dass ihr euch in aachen trifft nach stolberg fährt und da nen shuttle sucht ODER aber direkt nach stolberg kommt
Adresse auf Anfrage per PN
Wann es losgeht, ist mir eig egal: ich würd einfach mal sagen "nicht zu früh"
Ich würd einfach mal "1800 gehts los" in den Raum werfen, d.h. ich würde so um ~1730 mitm auto zum stolberger HBF fahren und dort einsammeln, was mitwill (höchstens 4 leute) um dann pünktlich 1800 wieder da zu sein (wenn ihr früher alleine kommt, müsst ihr halt ne minute vor der tür warten)
UND um nochmal sicherzustellen:
(01.01.2014)Mochi schrieb: Aber WO und WANN treffen wir uns denn jetzt?
Freitag, 03.01 auf Samstag 04.01 1800-1200Uhr (am näachsten Tag)
Ort: Stolberg (Vorort von Aachen) Näheres auf PN-Anfrage!
(01.01.2014)Domnitro schrieb: Hab ich mich jetzt verlesen/bin ich total verpeilt,oder habe ich das richtig verstanden und Lasertag fällt aus,stattdessen,möchte man sich treffen und zusammen einkaufen gehen?
Bluesun,klär auf^^
In der Tat fällt Laser aus, einfach weil es zu wenig Interresenten da sind
der andere Plan (was eh geplant war) dass ich zu mir eingeladen hab, einfach einen Abend (mit Übernachtung) bei mir zu machen, weil ich den Raum mal habe und ab dann in der Klausurphase verschwinden werde!
Und weil ich so schlecht im planen bin, lass ich die Einkaufsplanung und lasse lieber andere dabei sein, wenn wir für den Abend einkaufen gehen
UND ich eh nicht weiß, wie viele kommen wollen ^^"
EDIT2:
Es fährt ein Zug von Aachen HBF (Regiobahn von Aachen HBF Gleis 8) um 17.18 Richtung Stolberg (2 Zugteile, nicht verwirren lassen; für Eure Reise könnt Ihr beide Zugteile verwenden, euer Endbahnhof (Stolberg HBF) ist Teilpunkt für beide Teile -> wenn die Durchsage (meist 2-3 Mal) kommt, dass sich die Züge im nächsten Bahnhof teilen werden, wisst Ihr, dass Ihr aussteigen müsst)
Ich würde dann um 1727 (wen der Zug ankommt) dort auf euch warten
=> ihr könnt euch ~1700 bei den Pferden treffen und habt so mehr als genug Toleranz für Nachzügler, den Zug um ~viertel nach zu erreichen
Shuttle: Mein Auto fasst 4 Plätze (neben dem Fahrer); davon geht wahrscheinlich (steht noch nicht fest) ein Platz für einen NICHT-Brony drauf, der eventuell auch kommen will (und um 1732 am Bahnhof ankommt; müssten als eventuell noch 5 min warten)
SHUTTLE:
- (wahrscheinlich besetzte)
- (frei)
- (frei)
- (frei)
EDIT:
BISHER FEST ANGEMELDET mit Angabe von Ankunftszeit und -Art:
Asmo
SoN