So rip my pictures from your wall
Tear them down and burn them all
Light the fire and walk away
There's nothing left to say so
Take the ashes from the floor
Bury them to just make sure
That nothing more is left of me
Just bittersweet memories
Fenris lächelte snap an. "Snap...twinkle ist momentan zum seelischen stillstand gekommen. sie braucht dich. nimm ihr die angst, die trauer. ihre liebsten sind gesund und warten auf sie. ich darf ihr dabei nicht helfen. bei ihr und sanguine muss ich in meiner rolle bleiben."
So rip my pictures from your wall
Tear them down and burn them all
Light the fire and walk away
There's nothing left to say so
Take the ashes from the floor
Bury them to just make sure
That nothing more is left of me
Just bittersweet memories
Fneris nickte snap dankend zu. dann wandte er zu nessi. "Sie fragten, was ich bin. nun...ich bin kein pony, auch wenn ich so aussehe. auch menschlich bin ich nicht, obwohl ich viel über ihre art weiß. ich bin...ein mentor, wenn sie so wollen. heute nach ist eine besondere nacht. eine nacht der erkenntnis und der heilung. der wiedergeburt und der linderung." er blickte aus dem fenster. "Die opfer sanguines kehren zurück, seine taten, fehlgeleitet von mir, werden ruckgängig gemacht. seine tochter ist jetzt bei ihm. und seine geplagte seele findet endlich ihren frieden, um für sein kind zu sorgen, bis ihre mutter zu ihnen stößt."
ja das kann auch sein...
*Daring strich ihren schweif über seinen gesicht*
*Rainbow stand auf, ihr blick wurde ernst*
Ich habe damit abgeschlossen...und das sollte mein Dad in der Menschenwelt auch tun...den sonst....wird er ewig leiden...wenn er nicht loslässt....